DFB Pokal Halbfinale (20/21. April 2009)

mass

Bankspieler
mass – Lassiter 66 : 47
mass einer von drei Tippern, die auf Werder setzten, Lassiter hingegen gehörte nicht dazu.

Guerrero – HansaJan 51 : 51
Tja, ihr beide habt ausser dem HSV-Spiel sonst keine Tendenz richtig, und so muss hier der Rückgriff auf die in den vorangegangenen Runden ertippten Punktzahlen die Entscheidung bringen.
HansaJan: 1. Runde: 776 Punkte - 2. Runde: 351 Punkte - 3. Runde: 178 Punkte - Summe: 1.305 Punkte
Guerrero: 1. Runde: 800 Punkte - 2. Runde: 326 Punkte - 3. Runde: 157 Punkte - Summe: 1.283 Punkte
Hans(aJan) im Glück, Guerrero zieht die Ar$chkarte

Geissbock – Flash III 66 : 55
Auch hier fällt die Entscheidung dadurch, dass Geissbock Werder den Erfolg in Wolfsburg zutraute, Flash III hingegen ohne weitere richtige Tendenz ausser HSV.

Miroslav Satan – Major Tom 77 : 47
Major Tom chancenlos, denn Miro setzt sich heute die Krone auf, indem er nicht nur den Werder-Sieg vorhersagte, sondern als allereinziger auch den von Leverkusen.

Glückwunsch an die Halbfinalisten

mass gg Miroslav Satan
HansaJan gg Geissbock

soweit der Auswerter Cooper

Die zu tippenden Spiele

Leverkusen-Mainz :
HSV-Werder Bremen :

Ich lege dann mal vor:

Leverkusen-Mainz 2:0
HSV-Werder Bremen 1:1 Bremen im Elferlotto weiter

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Leverkusen-Mainz 3-1
HSV-Werder Bremen 1-2

Ich setze mal auf Werder, für die die beiden Pokalwettbewerbe im Vergleich zum HSV einen Tick wichtiger sind.

Cooper

Nachwuchsspieler
Ich lege dann mal vor:
HSV-Werder Bremen 1:1 Bremen im Elferlotto weiter
:eek: :thumb:
Gibs zu, Du kommst aus der Zukunft :D

Nachdem Miro und Geissbock dem HSV den Finaleinzug zutrauten, während HansaJan und mass sich auf Werders Seite schlugen, sind die Resultate des Halbfinals hier ne ziemlich eindeutige Sache:

mass gg Miroslav Satan 62:39
HansaJan gg Geissbock 54:37

Damit dürfen mass und HansaJan bis zum 30. Mai verkünden, wie das Spiel Werder Bremen - Bayer Leverkusen ausgeht.

Herzlichen Glückwunsch !

mass

Bankspieler
Nein ich komme nicht aus der Zukunft, aber irgendwie muss man die "Alibi-Truppen" ja aufmischen :) und zudem ist Werder irgendwie mein Glücksbringer, auch im Uefa-Pokal.

Vielen Dank für die erneute Wertung dieses Wettbewerbs hier Cooper :thumb::thumb::thumb:

Bis zum Finale HansaJan !!!

Geissbock

The walking Bock
Glückwunsch den Halbfinalsiegern und Danke dem Auswerter

@ Miro

TIppen wir Platz 3 aus ?

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
:jubel: :jubel: :jubel:

Nr. 1 in der Liga und Cupfinale, besser kann es nicht mehr laufen. Super Saison.

Mass :wavey:!

Mal sehen wer sich traut, auf Vizekusen zu setzen. :skepsis:

Oben