DFB-Pokal tippen - last chance !!!


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.182
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Hallo,

- weil diesmal in der 1.Runde zu wenig mitgemacht haben um für Runde 2 wirklich sinnvoll den K.O.-Modus einzusetzen (es gäbe viel zu viele mit Freilos) gab es eine Regeländerung.
- In Runde 2 kann wieder JEDER mitmachen, aber die Tipper der Runde 1 nehmen als Zuckerl 10% ihres Absolutergebnisses mit in die Runde 2.
- Sie starten also mit maximal 73,1 Punkten, im Pokal ist aber bekanntlich "alles möglich", das kann also für Könner schon noch geschluckt werden.

Also ran an den Speck:



cheers,
choco
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.182
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Reminder:

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und darum der Hinweis an Interessenten jetzt noch in den Tippthread zum DFB-Pokal einzusteigen (s.o.).

cheers,
choco
 
Oben