Diablo 3 is coming!


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Diablo III Cinematic Teaser

Screenshots/Download

So wie es aussieht wird das alte Spielprinzip beibehalten, hauptsächlich die Grafik verbessert, paar Neuerungen eingefügt und dem Ganzen eine neue Story gegeben, so wie sich es alle Diablo 2 Fans gewünscht haben. Blizzard hats einfach drauf :thumb:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
O my god!!! Ich hätte nicht gedacht, das ich doch meinem PC nochmal ne Aufrüstkur unterziehen muss (bin ja voll zur Konsole gewechselt), aber für das Spiel der Spiele, werd ich mir wohl doch nochmal einen neuen kaufen.

Can't wait...:cry:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Nachdem mich Teil 2 schon fast in die Onlinesucht getrieben hat lasse ich davon wohl lieber gleich die Finger :( .
Atmosphärisch fand ich kein Spiel besser als Diablo 1, diese Musik im Ort war einfach der Kracher.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hmm.... ok, vielleicht hätte ich doch ein eigenes Thema eröffnen sollen. Wie auch immer.... ein paar Sachen wurden schon bei den "Xbox 360 Neuheiten" geschrieben. Ja, falsches Thema.:p
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Da es ja erst frühestens in einem jahr kommen soll habe ich bis dahin hoffentlich genug geld für einen neuen laptop zusammengespart. Das spiel muss ich einfach haben, davon hab ich geträumt seit ich 15 bin. :D
Unglaublich wie das video und die ganzen news so plötzlich kamen.... bin total geflashed!

:jubel:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
2 Freunde von mir haben mich in den letzten Tagen immer wieder vollgelabert, welch heimliches Brimborium Blizzard auf ihre Homepage veranstalten. Da gabs dann so einen Screen wo Runen versteckt waren und die Community war dann richtig im CSI Fieber und hatte da Negativbilder von angefertigt und das DII Cover drübergelegt :D Ein anderer Teil war schon ganz rattig, weil die damit eventuell ein neues WoW Addon ankündigen wollte und andere widerrum freuten sich auf Starcraft 2

Auf jeden Fall werde ich mir auch Diablo III holen.

Teil 1 hab ich damals als kleiner Bub' immer nur bis zum Butcher gespielt, weil es danach einfach zu stressig für mich wurde panik:
Teil 2 habe ich dann viel intensiver gezockt, teilweise auch mit nem Freund im B.net

Die Grafik auf den Screens finde ich irgendwie sehr geil. Die Landschaft sieht so gemalt aus, passt irgendwie richtig gut (screens #1 & #2)

Steht schon irgendwie n grober Termin/Monat fürs Release fest? Hoffentlich nicht 29 Juni 2009 :(
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Da es ja erst frühestens in einem jahr kommen soll habe ich bis dahin hoffentlich genug geld für einen neuen laptop zusammengespart. Das spiel muss ich einfach haben, davon hab ich geträumt seit ich 15 bin. :D
Unglaublich wie das video und die ganzen news so plötzlich kamen.... bin total geflashed!

:jubel:

Naja plötzlich kam das nicht - immerhin hatte Blizzard angekündigt etwas am gestrigen Samstag zu enthüllen ;).
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.883
Punkte
113
Teil 1 hab ich damals als kleiner Bub' immer nur bis zum Butcher gespielt, weil es danach einfach zu stressig für mich wurde panik:

Hah, die Stelle habe ich damals mit nem Kumpel zusammen vorm Rechner gezockt, als der Typ aus seinem "Zimmer" kam und "fresh meat" brabbelte ist mein Freund fast hysterisch geworden und wir haben erstmal das Weite gesucht....verdammt war das ein geiles Spiel - DIII kommt nicht etwa auch für die 360?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
....verdammt war das ein geiles Spiel - DIII kommt nicht etwa auch für die 360?

Nein, aber dafür bin ich gerne bereits nochmal ein paar 100€ in meinen PC zu pumpen!

Und ich habe vor ein paar Wochen erst zu nem Kumpel gesagt: Das einzige Game, was mich dazu bewegen würde, meinen PC nochmal aufzurüsten bzw. gleich nen neuen zu kaufen, wäre Diablo III! Und da ist es. Ich hoffe es kommt erst ab Juni 2009, da bin ich mit meinem Studium durch.

Die Grafik aus dem 20 Minütigen Gameplaytrailer sieht so gut aus, schon alleine das Geräusch als ne Schriftrolle gedropped ist, hat wieder ne Gänsehaut verursacht. Hab mir den Trailer schon 2x angeschaut, und versucht mit der Maus loszuklicken.

Ich kanns nicht erwarten, ich will wieder so lange zocken, bis ich wieder ne Sehnenscheidentzündung habe. Immer weiter, noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren,....

...ihr merkt, ich dreh schon durch... :crazy: panik:
 
H

Homer

Guest
Immer weiter, noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren, also noch ein Dungeon, nur noch ein paar Monster, nur noch ein Item, ach, bis zum Level Up ists nicht mehr weit, das mach ich auch noch - ohhh, das schaut ja interessant aus, wow, ein geiles Item, gleich mal ausprobieren,....

Es gibt kaum eine bessere Beschreibung für Diablo II :D . Der dritte Teil ist endlich mal ein Spiel das sich wieder lohnt. Lieber einfache Blizzard-Grafik als diese Grafikschlachten mit unzähligen Bugs. Dafür gibts dann auch nen neuen Rechner und ein paar Nächte Zeit (ansonsten spiele ich sehr wenig bis garnicht, die meisten Spiele faszinieren mich nicht).
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
5 Charakterklassen, davon der Barbar und der Hexendoktor. Schade, ich hab eigentlich mehr erwartet. Heißt wohl, dass wir einige nicht wiedersehen. :(

Aber immerhin kann man das Geschlecht jetzt selber wählen !! =D
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Diablo kann eigentlich nur ein Mega-Spiel werden, aber grafisch reißt es mich nicht so sehr vom Hocker. Glaube nicht, dass bei einer guten Engine die Anforderungen so gigantisch werden, denn wirklich ein großer Sprung von Titan Quest zu den Screens da ist es wirklich nicht...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Diablo kann eigentlich nur ein Mega-Spiel werden, aber grafisch reißt es mich nicht so sehr vom Hocker. Glaube nicht, dass bei einer guten Engine die Anforderungen so gigantisch werden, denn wirklich ein großer Sprung von Titan Quest zu den Screens da ist es wirklich nicht...

Da es auch für den Mac zeitgleich erscheint, hoffe ich mal, dass mein Macbook da mitspielt :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
5 Charakterklassen, davon der Barbar und der Hexendoktor. Schade, ich hab eigentlich mehr erwartet. Heißt wohl, dass wir einige nicht wiedersehen.

Ich würde mal sagen das sind die selben wie im zweiten teil. Nur das der totenbeschwörer jetzt hexendoktor heißt. Ich hoffe aber das es die assasine ins spiel geschafft hat, für mich der beste charakter!

Irgendwie bekomme ich wieder lust drauf. panik:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
5 Charakterklassen, davon der Barbar und der Hexendoktor. Schade, ich hab eigentlich mehr erwartet. Heißt wohl, dass wir einige nicht wiedersehen. :(

Aber immerhin kann man das Geschlecht jetzt selber wählen !! =D


Vllt hält sich Blizzard durch "nur" 5 Klassen die Option offen, in einem eventuellem Addon weitere Klassen hinzuzufügen; ähnlich wie bei DiabloII. Ich bin mir sicher, dass man mit einem Addon, vorallem in der Diablo Serie, nochmals ein gutes Geschäft machen kann/wird.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Vllt hält sich Blizzard durch "nur" 5 Klassen die Option offen, in einem eventuellem Addon weitere Klassen hinzuzufügen; ähnlich wie bei DiabloII. Ich bin mir sicher, dass man mit einem Addon, vorallem in der Diablo Serie, nochmals ein gutes Geschäft machen kann/wird.

Nunja, und diesmal kann man alle Klassen sowohl männlich als auch weiblich spielen. Also sinds ja quasi 10. Ich werd wieder meine Amazone nehmen, hoffe sie ist dabei.:crazy:
 
Oben