1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Die 100...für die Ewigkeit - 2018 Edition

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von TheFreshPrince, 11. Mai 2018.

?

Welches Thema soll bei den nächsten 100 für die Ewigkeit behandelt werden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Mai 2018
  1. Filme

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Serien

    6 Stimme(n)
    28,6%
  3. Filmcharaktere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Seriencharaktere

    5 Stimme(n)
    23,8%
  5. Jahrzehntewahl Film

    2 Stimme(n)
    9,5%
  6. Andere Thema

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.930
    So hier mal ein neuer Thread mit Umfrage dann, welches Thema wir denn als nächstes angehen sollten.

    Wahl ist bis nächsten Sonntag offen. Ich schaue das ich zeitnah nochmal alte Teilnehmer anschreibe.
     
    #1
  2. Bronx Bull

    Bronx Bull Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Hamburg
    Habe kürzlich auch überlegt, mal wieder einen Aufruf zu starten - wäre auch gerne dazu bereit, wieder bei der Auswertung zu helfen. Und bin dazu der Meinung, dass es mal wieder Zeit für eine Filmwahl wird! :)
     
    #2
  3. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    Hamburg
    die 100 unbeliebtesten Seriencharaktere hätte was. Man liebt es sie zu hassen :joffrey:

    You love me Chandler Bing.
     
    #3
    Jerry und TheFreshPrince gefällt das.
  4. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.930
    Das wäre in der Tat eine interessante Option.

    Ich spiele auch mit dem Gedanken den Wahlmodus etwas zu verändern. Ich weiß nicht was die meisten davon halten, aber ich persönlich könnte die Reihenfolge der hintere Plätze genausogut würfeln. Deshalb hätte ich eine gewichtete TOP10 vorgeschlagen und danach bis zu 20 Honorably Mentions, die eben alle die selbe Punktzahl erhalten würden.

    Könnte so aussehen:

    1. 35 P
    2. 30 P
    3. 26 P
    4. 23 P
    5. 20 P
    6. 18 P
    7. 16 P
    8. 14 P
    9. 12 P
    10. 10 P

    HM - je 5 Punkte
     
    #4

Diese Seite empfehlen