Die 100 ... für die Ewigkeit - Das nächste Thema

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Bronx Bull, 4. Mai 2016.

?

Die 100 ... für die Ewigkeit!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Mai 2016
  1. Filmcharaktere

    9 Stimme(n)
    47,4%
  2. Jahrzehnte-Wahl

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Besten Filme bis 1969

    2 Stimme(n)
    10,5%
  4. Besten Filme aller Zeiten

    7 Stimme(n)
    36,8%
  5. Alternativvorschlag (bitte im Thread angeben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Bronx Bull

    Bronx Bull Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    3.408
    Ort:
    Hamburg
    Wie bereits im anderen Thread angekündigt eröffne ich hiermit mal eine Umfrage bzgl. der Zukunft der 100 für die Ewigkeit. Ich würde die Umfrage für ein, anderthalb Wochen offen lassen und dann mit dem Siegerthema die nächste Wahl beginnen.

    Zur Wahl stehen:

    - Die besten Filmcharaktere
    - Jahrzehnte-Wahl im klassischen Sinne
    - Die besten Filme bis 1969
    - Die besten Filme aller Zeiten

    Oder eben eine noch ungenannte Alternative - diese dann natürlich bitte hier nennen!
     
    #1
    TheFreshPrince gefällt das.
  2. Bronx Bull

    Bronx Bull Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    3.408
    Ort:
    Hamburg
    Nochmal ein kleiner "Push", da die Umfrage im drei Tagen endet. Momentan sind wir bei zwölf Stimmen, wovon sieben auf die Filmcharaktere fallen.
     
    #2
  3. Bronx Bull

    Bronx Bull Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    3.408
    Ort:
    Hamburg
    So, die Filmcharaktere werden es also! Werde morgen die Wahl eröffnen, wahrscheinlich mit drei bis vier Wochen Deadline. :)
     
    #3
  4. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.067
    Wie sieht es denn mit dem grundsätzlichen Interesse an einer neuen Wahl aus?

    Filme ist so wie ich das sehe ja schon eine ganze Zeit lang her, selbst meine Serienliste von vor 3,5 Jahren würde wohl ordentlich durcheinandergewürfelt werden.
     
    #4
    M-Shock, Jeremy4ever, Bronx Bull und 4 anderen gefällt das.
  5. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.474
    Ort:
    Hamburg
    Ich wäre dabei. Damals als die Listen gemacht wurden, hatte ich noch zu wenig Filme und Serien gesehen. Mittlerweile könnte ich aber einiges zusammenkriegen. :)
     
    #5
  6. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.067
    Scheint wohl nicht allzu viel Interesse zu geben, sollten wir vielleicht auf den Winter verschieben, dann lassen sich ja eventuell mehr Leute dafür begeistern.
     
    #6
  7. Jeremy4ever

    Jeremy4ever Bankspieler

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Köln
    Also ich hätte auch Interesse. Vielleicht einfach eine Umfrage starten und die User, die hier sonst teilgenommen haben, nochmal per PN darauf aufmerksam machen.
     
    #7
  8. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.584
    Ich habe jetzt nur Zufall hier reingeschaut. Denke ein Interesse wäre schon da nur wissen die wenigsten von diesem Thread.
     
    #8
  9. Mjerumani1

    Mjerumani1 Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Hamburg
    Hätte auch Lust auf so eine Liste.
     
    #9
  10. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.067
    Hab einfach mal einen neuen Thread mit Umfrage erstellt.
     
    #10

Diese Seite empfehlen