Die Augen der Boxer


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da sich aus dem Usyk-Thread so eine kleine, trashige Off Topic Diskussion ergeben hat, wollen wir dieser auch den entsprechenden Rahmen verschaffen. :clowns:

Augen sind der Spiegel der Seele. Man kann ihnen einiges an Informationen entnehmen. Wer lügt, verdreht dabei oftmals unbewusst die Augen. Andere haben Augen wie ein Adler. In der Mythologie besaß das Wesen Argus sogar 100 Augen, von denen immer nur eines schlief. Medusa vermochte es, mit ihrem Blick andere zu versteinern.
Doch kommen wir zum Boxen. Wer hat hier den Durchblick?

Rückblende: Die Augen von Oleksandr Usyk. Es gefriert einem das Blut in den Adern. Klarer Anwärter.

16483928795285.jpg


Dazu gesellte sich jedoch rasch Edwin Valero mit seinem Killerblick.

valero_11.jpg


Wer noch? Welcher Boxer hat die beeindruckendsten, schönsten oder furchteinflößendsten Augen? Und was verraten sie uns über den entsprechenden Träger? Augen auf.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Wenn die Augen zu blau sind, kann es sein, dass der Gegner zu doll draufgehauen hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Welcher Boxer würde einen staring contest mit beispielsweise einem Löwen gewinnen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Augen sind der Spiegel der Seele. Man kann ihnen einiges an Informationen entnehmen.
Edison Miranda hat(te) immer einen traurigen Blick bei dem man leicht das Gefühl hatte, in den Augen seine schwierige Kindheit (u.A. von der Mutter verstoßen) erkennen zu können.

Edison-Miranda4.jpg


Manchmal schaute Miranda als möchte man ihn einfach in den Arm nehmen. Gleichzeitig war er in seinen besten Jahren einer der "gefürchtesten" Boxer seiner Gewichtsklasse.
 
Oben