Die besten Buschmann-Sprüche


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Nicht nur seit der WM ist er der Kommentatoren-Held aller Basketball-Fans: Frank Buschmann!

In diesen Thread bitte schönen alle Perlen, die er während Basketball-Übertragungen der Öffentlichkeit kundgetan hat.

Ich fang dann mal an:

"Airball von der Freiwurflinie! Das gibt einen Kasten Bier für die Mannschaft!"

"Jetzt nicht überdrehen. Oh, ich bin ja hier nicht der Trainer, sorry!"

"Was ist das für eine - Entschuldigung - GEILE Mannschaft!"

achso, und natürlich der Klassiker:

"Am Ende kackt die Ente!" :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ähm mein Favorit: "Da brat mir doch einer einen Storch!"
oder "Flieg nicht so hoch mein kleiner" :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
"liebe zuschauer, sie mögen mir das verzeihen, ich bemühe mich zwar wirklich um neutralität, aber manchmal bricht es dann doch aus mir heraus!"

"der garnett hat so lange arme, der kann sich die schuhe zumachen, ohne sich zu bücken"


:wavey:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Yo, Yungs!

Genau solche Phrasen wollte ich!!!

Dicken Dank!!!

:jubel: :jubel: :jubel:

... bitte noch mehr davon ...
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meeeeeeeehr Sprüche!
Strengt euch an!

Kommen alle auf die Homepage! :D

Ich hab noch:

"Ooahh Block Nowitzki! (schrei) Und das soll Foul gewesen sein? Also JETZT brat mir einer den Storch hier! Das glaub ich nicht! (Wiederholung der Szene) Nöö.. (beleidigt) das ist ein sauberer Block von Dirk Nowitzki!"

(Roller setzt an zum Dreier nachdem er n paar Sekunden vorher einen reingemacht hatte) "Der nimmt schon wieder den Dreier! DEN SCHIEßT ER WIEDER REIN! (leise) Was' denn mit dem los? BASKETBALL GOTT ROLLER!"

(Femerling verdaddelt den Ball) "Was macht der Femerling denn da? Wie ein Oberkellner hält er den Ball da auf dem Tablett!"

"Demirel! Kleiner Mann, großes Herz, sicheres Händchen!"

(Slowene versucht vergebens Nowitzki zu stoppen) "Noooooooowitzkiiiiiiii! Ja, das kann der Slowene nicht verteidigen! Da guckt er (Slowene) auch n bisschen erstaunt.. (ein bisschen häääämisch) Joa, ist anderen auch schon passiert :p "

(Greene zieht zum Korb) "Greeeeeeeeeeeene! Der zählt für Demond Greene! Was hat der Mumm im Hintern! ...in den Knochen!"

(Slowene beim Freiwurf) "Was hat DER ein Glück bei seinen Freiwürfen! Das ist schon der zweite der so... reinlümmelt!"

So, das wars erstmal..
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
LEgendär geworden ist er doch vor einigen Jahren mit seinem "heiß wie Frittenfett", ich weiß grad gar nicht über wen, viell. kann jemand aufklären
 

checkavomneckar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
der war auch geil:

"Greene für 3!!!(laut)" ball fliegt... "der is kurz"(leise,enttäuscht) "NEIN DER PASST DOCH!!! IST DAS SCHÖN WENN MAN SICH IRRT..." (lauter aufschrei vor begeisterung)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
"Oh und wieder leichte Punkte ( kurze Pause )
NEEEEEEEEEEIN! MOOOOOOOOOOOOONSTERBLOCK von Nowitzki der fliegt ja im dritten Stock ( etwas leiser ) unglaublich, einfach unglaublich... Nowitzki und der Block... ( kurze Pause ) sagte ich schon unglaublich??"
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
:thumb: Klasse Thread!

Buschmann ist wirklich einsame spitze!!
Bin dafür, dass er absofort beim DSF alles moderiert: Angefangen bei Fussball, über Formel 1 und Poker-WM bis zu den Sexy Sport Clips!
 
Oben