Die besten Filmszenen - Kapitel 3 Romantik


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Zeit für Kerzenschein und Sonnenuntergänge.
Nicht meine Abteilung, aber allein wegen der Dynamik immer eine Daseinsberechtigung.
Vielleicht fällt mir noch ne Szene ein . :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Mein Lieblings "Liebesfilm" war immer Jerry Maguire. Aber ne mega Szene habe ich da nicht im Kopf zu dem Thema.:gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei dem Thema fallen mir nicht sofort die besonders schönen Szenen ein, sondern die legendären. Also welche endlos parodiert wurden etc.

Und da darf natürlich nicht fehlen:

 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Bei dem Thema fallen mir nicht sofort die besonders schönen Szenen ein, sondern die legendären. Also welche endlos parodiert wurden etc.

Und da darf natürlich nicht fehlen:


MPnJ7uY.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
aus dem sehr sehr gut gemachten Portrait of a Lady on Fire. Macht wahrscheinlich ohne Kontext nicht so viel Sinn. Aber einen Eindruck kann man bekommen.


 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
Spontan kann ich hier was beisteuern.


Die Schnulzenmusik von Ronan Keating, perfekte Kulisse und einfach eine Szene fürs Gedächtnis ohne übertrieben ins Kitschige abzugleiten. Und dann diese einfache Romantik - "For June who loved this garden from Joseph who always sat beside her"
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Die berühmte Parkbank-Szene aus Manhattan. Woody Allen hat ja mal erzählt, das die die Bank an dem morgen selbst mitbringen mussten. An der Stelle stand nämlich gar keine Parkbank. :)
 
Oben