Die besten Rechtsausleger aller Zeiten?

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mir fallen da Namen wie Hagler, Moorer, Valero und Saldivar ein. Aber da sind sicherlich noch viele, die nicht so bekannt sind, aber trotzdem Klasse hatten. Wäre interessant, mal einige zusammen zu stellen und zu schauen, wer die Besten waren.

Bisher genannt:

- Hagler
- Moorer
- Valero
- Saldivar
- Maske
- Calzaghe
- Hamed
- Ibragimov
- Pacquiao
- Whitaker
- Martinez
- Judah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ne, lass mal. Ich will mir die Genannten dann auch mal auf Video ansehen. Und das kann man sich bei Maske echt nicht zumuten.

Big d

Bankspieler
Mir fallen da Namen wie Hagler, Moorer, Valero und Saldivar ein. Aber da sind sicherlich noch viele, die nicht so bekannt sind, aber trotzdem Klasse hatten. Wäre interessant, mal einige zusammen zu stellen und zu schauen, wer die Besten waren.

calzaghe und calzaghe muss man sicher auch nennen

Corex

Nachwuchsspieler
Hagler und Calzaghe sind natürlich schonmal echte Hausnummern. Dürfte schwer werden, nen besseren für den alltime-southpaw-Title zu finden.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Hagler und Calzaghe sind natürlich schonmal echte Hausnummern. Dürfte schwer werden, nen besseren für den alltime-southpaw-Title zu finden.

P4P schon. Aber in den jeweiligen Gewichtsklassen finden sich bestimmt noch weitere, die nicht schlecht waren.

Sultan Ibragimov war auch nicht so übel. Keiner der Besten, aber recht clever und schon unter seinen Möglichkeiten geblieben. Der hätte auch nach Klitschko noch einen WBA Titel abstauben können.

Das Hamed Rechtsausleger war, ist mir dank seines unorthodoxen Stils nie aufgefallen. :D

R

Ray

Guest
sergio martinez und pernell whitaker ?

vielleicht noch judah..rein von den anlagen her

Oben