Die besten Sneaker Stores in Deutschland


Philip253

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Moinsen,

mich würde mal interessieren, welche Sneaker Shops ihr am geilsten findet!

Da ich aus dem hohen Norden (Kiel) komme kann ich nur sneaxs nennen, was sind eure TOP Stores?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
immer dieser bekackte, wenig subtile spam. warum macht man diesen rotz? steht irgendwo geschrieben, dass das erfolgversprechend sei? aber immerhin legt hier der chef noch selber hand an, gelle philip h.?
 

siamon

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Defensiv sah das auch im letzten Jahr schon gut aus, so dass da wenig verändert werden muss. Mit Kiraly steht der vllt. beste 2. Liga Torhüter bei 60 zwischen den Pfosten. Patzer wie am ersten Spieltag gegen St. Pauli gehören beim Ungarn mittlerweile der Seltenheit an. Aktuell stehen 2 Gegentore zu Buche, wobei das eine wie gesagt ein dummer Schnitzer von Kiraly war und das andere ein extrem unglückliches Eigentor. Nach dem Pokal kommt mit Düsseldorf der erste richtig dicke Brocken und vllt. schon ein Wink in welche Richtung es bei den Münchern gehen wird.





spanishprograms spanishprograms
Pass4sure 220-701 exam Pass4sure 220-701 exam
Pass4sure 642-832 exam Pass4sure 642-832 exam
Pass4sure 640-822 exam Pass4sure 640-822 exam
Pass4sure 642-902 exam Pass4sure 642-902 exam
Pass4sure ccna security training Pass4sure ccna security training
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
spam account. anscheinend ist das die neue masche, irgendeinen mist aus dem forum zu kopieren und zusammenhanglos im spam-post zu verwenden. nicht das erste mal.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Das ist ja ein Teil aus meinem Eröffnungspost für die 2. Liga. :laugh2: Was das bringen soll kann ich überhaupt nicht verstehen.
€: Könnte natürlich ein weiter Werbeaccount von OP sein um seinen Thread wieder hervor zu holen, aber warum dann nicht mit einem ansatzweise vernünftigen Beitrag?
 

Miller103

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi there, I would be interested, which sneakershops finds her the hottest! Being from the far north (Kiel), I can only come sneaxs call, what are your Top Stores?
 
Oben