Die besten Spieler der Welt 'Top 10'


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Habe mir die letzten Tage über meine persönliche Top 10 Gedanken gemacht und würde es interessant finden wie die Top 10 der anderen User aussieht.

Ich starte hier mal mit meiner Auswahl.
Das ist natürlich ne rein subjektive Auswahl, also es brauch sich niemand persönlich angegriffen fühlen weil ich bestimmte Spieler in bzw. einige Spieler raus gelassen habe.


1. Lionel Messi (GOAT)

2. Neymar (ekliges Gehabe aber spielerisch absolute Weltklasse)

3. Eden Hazard (brauch den Vereinswechsel zu Real für die internationale Anerkennung)

4. Kylian Mbappé (das größte Talent unserer Zeit)

5. Christian Eriksen (total unterschätzt, bei einem größeren Verein schon lange Weltstar)

6. Jan Oblak (der beste Torwart der Welt)

7. Marc-André ter Stegen (Nr 2 knapp hinter Oblak)

8. N'golo Kanté (bester Defensiv-Spieler der Welt, unspektakulär aber unverzichtbar)

9. Jadon Sancho (nach Mbappé das größte Talent)

10. Cristiano Ronaldo (nicht mehr so gut wie früher aber immer noch knapp auf der 10)
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Torhüter würde iCh komplett raus lassen und sancho an 9... da gibt es so viele die wirklich schon was gezeigt und gewonnen haben da könnte ich da nicht Guten Gewissens einen Spieler hinpacken der zwar Unmengen Talent hat aber die sample size einfach viel zu gering ist.

Rein müssten da für mich noch David Silva auf jeden Fall und griezmann und debruyne wären unter anderem auch noch etwaige Kandidaten
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Vor 2 Jahren gab es das ja mal, dass jeder eine Liste abgegeben hat und dann eine Forum Top15 ermittelt wurde. Schade, dass es das nicht mehr gibt, aber es macht auch sehr viel Arbeit und ist daher verständlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Habe mir die letzten Tage über meine persönliche Top 10 Gedanken gemacht und würde es interessant finden wie die Top 10 der anderen User aussieht.

Ich starte hier mal mit meiner Auswahl.
Das ist natürlich ne rein subjektive Auswahl, also es brauch sich niemand persönlich angegriffen fühlen weil ich bestimmte Spieler in bzw. einige Spieler raus gelassen habe.


1. Lionel Messi (GOAT)

2. Neymar (ekliges Gehabe aber spielerisch absolute Weltklasse)

3. Eden Hazard (brauch den Vereinswechsel zu Real für die internationale Anerkennung)

4. Kylian Mbappé (das größte Talent unserer Zeit)

5. Christian Eriksen (total unterschätzt, bei einem größeren Verein schon lange Weltstar)

6. Jan Oblak (der beste Torwart der Welt)

7. Marc-André ter Stegen (Nr 2 knapp hinter Oblak)

8. N'golo Kanté (bester Defensiv-Spieler der Welt, unspektakulär aber unverzichtbar)

9. Jadon Sancho (nach Mbappé das größte Talent)

10. Cristiano Ronaldo (nicht mehr so gut wie früher aber immer noch knapp auf der 10)

Also mehr eine lieblingsspieler Wahl, welche weniger mit den Leistungen zu tun hat? Anders kann ich mir die Liste nicht erklären.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Vor 2 Jahren gab es das ja mal, dass jeder eine Liste abgegeben hat und dann eine Forum Top15 ermittelt wurde. Schade, dass es das nicht mehr gibt, aber es macht auch sehr viel Arbeit und ist daher verständlich.
Muss sich nur jemand bereit erklären, dass auszuwerten und zu präsentieren. Ich kann es aktuell leider nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
1. Ronaldo/Messi
3. Delphin
4. Hazard
5. Kanté
6. Coutinho
7. Mbappe
8. Varane
9. Ramos
10. Marcelo
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.897
Punkte
113
Ist Delphin ne Frau oder warum habe ich noch nichts von ihm/ihr gehört? Finde ja nichtmal irgendwas wenn ich Delphin bei Transfermarkt eingebe und dann direkt auf drei o_O
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.897
Punkte
113
Ahh ok dann ist er ja doch ein kleines Mädchen...zumindest was das Rumheulen betrifft.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Es ist für mich zu schwer die einzelnen Positionen zu vergleichen und somit dann in ein Ranking zu setzen. Torhüter vs Feldspieler ist schon schwer, aber genauso Abwehr vs Offensiv-Spieler. Selbst Außenverteidiger vs Innenverteidiger.
Daher machen für mich solche Listen nur Sinn, wenn man nach einzelnen Positionen vorgeht. Also Top-10 TW, Top-10 IV, Top-10 RV usw.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich nutze mal den Thread, um Ronaldos Saisonstart zu loben. Normalerweise startet er eher langsam in die Saisons, das muss die beste Hinrunde von ihm in 5 Jahren gewesen sein. Und es sind nicht nur die Tore, die er macht, er spielt gut und lässt seine Mannschaft einfach besser spielen. Ich habe ihn in den letzten Jahren auch oft "unterschätzt", weil ich zu sehr den Fokus auf die Form gelegt habe und dachte das Beste sei vorüber. Einer, wenn nicht der Spieler der Saison 19/20 für mich.
 
Oben