Die besten Spieler der Welt 'Top 10'

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von M-Shock, 7. Dezember 2018.

  1. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    762
    Habe mir die letzten Tage über meine persönliche Top 10 Gedanken gemacht und würde es interessant finden wie die Top 10 der anderen User aussieht.

    Ich starte hier mal mit meiner Auswahl.
    Das ist natürlich ne rein subjektive Auswahl, also es brauch sich niemand persönlich angegriffen fühlen weil ich bestimmte Spieler in bzw. einige Spieler raus gelassen habe.


    1. Lionel Messi (GOAT)

    2. Neymar (ekliges Gehabe aber spielerisch absolute Weltklasse)

    3. Eden Hazard (brauch den Vereinswechsel zu Real für die internationale Anerkennung)

    4. Kylian Mbappé (das größte Talent unserer Zeit)

    5. Christian Eriksen (total unterschätzt, bei einem größeren Verein schon lange Weltstar)

    6. Jan Oblak (der beste Torwart der Welt)

    7. Marc-André ter Stegen (Nr 2 knapp hinter Oblak)

    8. N'golo Kanté (bester Defensiv-Spieler der Welt, unspektakulär aber unverzichtbar)

    9. Jadon Sancho (nach Mbappé das größte Talent)

    10. Cristiano Ronaldo (nicht mehr so gut wie früher aber immer noch knapp auf der 10)
     
    #1
  2. Sle3ze

    Sle3ze Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Mannheim
    Torhüter würde iCh komplett raus lassen und sancho an 9... da gibt es so viele die wirklich schon was gezeigt und gewonnen haben da könnte ich da nicht Guten Gewissens einen Spieler hinpacken der zwar Unmengen Talent hat aber die sample size einfach viel zu gering ist.

    Rein müssten da für mich noch David Silva auf jeden Fall und griezmann und debruyne wären unter anderem auch noch etwaige Kandidaten
     
    #2
  3. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.585
    Vor 2 Jahren gab es das ja mal, dass jeder eine Liste abgegeben hat und dann eine Forum Top15 ermittelt wurde. Schade, dass es das nicht mehr gibt, aber es macht auch sehr viel Arbeit und ist daher verständlich.
     
    #3
  4. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.981
    Also mehr eine lieblingsspieler Wahl, welche weniger mit den Leistungen zu tun hat? Anders kann ich mir die Liste nicht erklären.
     
    #4
    Bickle85 gefällt das.
  5. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.964
    Ort:
    Leipzig
    Muss sich nur jemand bereit erklären, dass auszuwerten und zu präsentieren. Ich kann es aktuell leider nicht.
     
    #5
  6. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.227
    Ort:
    Paderborn
    1. Ronaldo/Messi
    3. Delphin
    4. Hazard
    5. Kanté
    6. Coutinho
    7. Mbappe
    8. Varane
    9. Ramos
    10. Marcelo
     
    #6
  7. elpres

    elpres Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Bochum
    Ist Delphin ne Frau oder warum habe ich noch nichts von ihm/ihr gehört? Finde ja nichtmal irgendwas wenn ich Delphin bei Transfermarkt eingebe und dann direkt auf drei o_O
     
    #7
    Max Power gefällt das.
  8. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.368
    Ort:
    Rimjobcenter
    Ist ein synonym.....denk mal nach
     
    #8
  9. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    9.981
    Fabian Delph nehme ich an :clown:
     
    #9
  10. elpres

    elpres Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Bochum
    Ahh ok dann ist er ja doch ein kleines Mädchen...zumindest was das Rumheulen betrifft.
     
    #10
  11. chalao

    chalao Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    2.679
    Es ist für mich zu schwer die einzelnen Positionen zu vergleichen und somit dann in ein Ranking zu setzen. Torhüter vs Feldspieler ist schon schwer, aber genauso Abwehr vs Offensiv-Spieler. Selbst Außenverteidiger vs Innenverteidiger.
    Daher machen für mich solche Listen nur Sinn, wenn man nach einzelnen Positionen vorgeht. Also Top-10 TW, Top-10 IV, Top-10 RV usw.
     
    #11
    patschy10, Max Power und elpres gefällt das.
  12. JulioHizzle

    JulioHizzle Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3.575
    Ich nutze mal den Thread, um Ronaldos Saisonstart zu loben. Normalerweise startet er eher langsam in die Saisons, das muss die beste Hinrunde von ihm in 5 Jahren gewesen sein. Und es sind nicht nur die Tore, die er macht, er spielt gut und lässt seine Mannschaft einfach besser spielen. Ich habe ihn in den letzten Jahren auch oft "unterschätzt", weil ich zu sehr den Fokus auf die Form gelegt habe und dachte das Beste sei vorüber. Einer, wenn nicht der Spieler der Saison 19/20 für mich.
     
    #12
    DaLillard, Aronofsky und Malgani gefällt das.

Diese Seite empfehlen