Teamcup Winter 2021/2022


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Der Winter naht und die Paarungszeit für Skisprungfans beginnt :)

Teams bitte in den Thread schreiben oder an mich schicken, wer noch keinen Partner hat und gerne mitspielen will, wird auf die "Partner gesucht" Liste gesetzt.
Ich hoffe auf viele Mitspieler für die neue Teamcupsaison!

Falls sich noch ein übermotivierter Mitspieler findet, der mir bei der Auswertung helfen möchte, würde ich mich sehr freuen :popcorn1:


Für die Regeln verweise ich auf @skijumping66

Die Regeln noch einmal in aller Kürze:

  • zwei Mitspieler des Tippspiels bei Benjamin finden sich zu einem Team zusammen
  • wenn möglich, sucht euch einen Team-Namen
  • aus den Einzelergebnissen der jeweiligen Mitspieler wird das Teamergebnis errechnet
  • der Tipp im Einzel darf nicht vom Teampartner abgegeben werden
  • finden dürft ihr euch zu jeder Zeit, ihr erhaltet dann ab Einstieg eure Punkte hinzu. Solltet ihr zum ersten Bewerb in Ruka einsteigen, bekommt ihr die Punkte des ersten Wochenendes in Wisla noch eingerechnet.
  • am Ende des Winters küren wir die Sieger in Herren- und Damenkonkurrenz sowie in Extra-Wertungen zur VST, Raw-Air oder der Blue-Bird-Tour der Damen


Die feststehenden Teams:

Team Balkan Blood (Lazergirl, Rising Sun)
Schwarz-Rot-Gold Adler/Steigerwald
bisti21/Lila
Suomi-Eagles (Suomigirl26/Stefan82)
Die Rumpelstilzchen (Finn-Lady/BennyWe)
Die Japan-Connection (Funaki1998/Hakuba)
Team Sisu (Iselinchen/Ringel-Risto)
Schneehase/DomRepLove
Tysk-Norsk-Skihopper (DSV-Adler /NORGE 239)
Grunnas/funjumper
Wintermärchen (delluj/Boxy)
Benjamin/skijumping66
Team Hopfen und Malz (Ackerdemiker/Houba)

Partner gesucht:

-
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Hm, ich befürchte mein langjähriger Teamcuppartner Koko ist nicht mehr aktiv :(
Lässt sich zumindest nicht mehr markieren... weiß noch nicht, ob ich dann wieder mitmache.
Edit: Koko war nur seit Ende der Saison nicht mehr online. Es gibt also noch Hoffnung für die beschwipsten Tanten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.730
Punkte
113
"Die Rumpelstilzchen" ( @BennyWe und ich) werden hoffentlich einen märchenhaften Winter erleben. ;)

Vielen Dank fürs Organisieren (y)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.385
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Japan-Connection (Funaki1998 und Hakuba) ist auch wieder am Start!
Im voraus schon mal danke fürs Auswerten!
 
Oben