Die Boxvorschau: 02.02.2023 - 04.02.2023 (Navarrete vs. Wilson, Batyrgaziev vs. Corrales, Serrano vs. Cruz, Schwarzkopf vs. Vazquez)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.682
Punkte
113
-die Top Rank-Card hat keine wirklich guten Quoten. Immerhin hat man 3 halbwegs ordentliche Kämpfe drauf, wo der Ausgang nicht zwingend gewiss ist. Navarrete ist klarer Favorit, in den letzten Stunden klettert er aber auf 1,1. Ich nehme das mal so auf, die Tendenz stimmt zumindest.
Hängt wahrscheinlich auch mit dem Wiegen zusammen. Wilson sieht da schon deutlich massiger aus.

1675423044279.png

Übrigens auch ne schräge Geschichte beim Wiegen. Wilson wiegt so wenig wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr und so wenig wie er noch nie als Profi gewogen hat. Könnte darauf hindeuten, dass er übertrainiert hat. Er selbst sagt dagegen, dass er davon ausgeht, dass die Waage manipuliert wurde, damit Navarrete das Gewicht bringt. Schon schräg das Ganze.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.207
Punkte
113
Kommen wir zum ultimativen Fahrplan für das Wochenende. Vorweg, der japanische Tippspielfight gibt es nur als Wiederholung in der nächsten Woche zu sehen.

Freitag

Irgendwann am Abend könnte eine Veranstaltung aus Uganda erfolgen mit dem Hauptkampf Latibu Muwonge v Ally Mbukwa. Die Qualität der Übertragung ist zumeist eher mäßig, eine genaue Uhrzeit hat man in der Regel auch nicht. Wer es dennoch versuchen möchte, zwischen 18-20 Uhr könnte dort was laufen.

Tippspielfight: Die Top Rank-Veranstaltung mit Emanuel Navarrete vs. Liam Wilson soll wohl ab 0:30 Uhr beginnen mit den Prelims. Die Polen von TVP-Sport werden das Event kostenlos ab 3 Uhr übertragen. Dort werden dann die sportlichen 3 Hauptkämpfe + Richard Torrez enthalten sein. Ein polnischer VPN ist die Eintrittskarte.

Samstag

In Thailand haben wir zwei kleinere WBA-Titelkämpfe die gegen 8 Uhr erfolgen könnten. Der Hauptkampf lautet Sangarthit Looksaikongdin vs. Vanlalawmpuia. Mit etwas Glück sieht man was davon.

Am Nachmittag, vielleicht gegen 16 Uhr... soll eine Dubai-Veranstaltung auf Youtube laufen. Der Hauptkampf lautet Rolly Lambert Fogoum vs. Zhaoxin Zhang und ist eigentlich nicht so verkehrt.

Tippspielfight: Um 18 Uhr beginnt der siebte Kampfabend von Universum, der diesmalige sportliche Hauptkampf lautet Mourad Aliev vs. Ali Kiydin. Es sind gleich 5 Schwergewichtskämpfe drauf. Wer Interesse hat, es wird kostenlos auf Youtube übertragen.

Tippspielfight: Um 19:30 Uhr beginnt der Stream zum Allgäu-Event mit dem Hauptkampf Timo Schwarzkopf vs. Miguel Vazquez. Auf der Plattform SPYTY könnt ihr ebenfalls für 9,90 € dabei sein:

Tippspielfight: Das russische Event mit Albert Batyrgaziev v Jezzrel Corrales soll ab 20 Uhr auf Rossija 1 laufen. Ich habe im TV-Plan dazu nicht gefunden, aber das soll wohl dort stattfinden. Streams zum Sender lassen sich finden.

Tippspielfight: Die Prelims zu Amanda Serrano vs. Erika Cruz gibt es kostenlos ab 23 Uhr auf Youtube. Die Main-Card erfolgt dann um 2 Uhr im Abo auf DAZN.

Die Prelims zu Jose Angel Gabriel Rosa vs. Didier Castillo sind ab 1:15 Uhr kostenlos abrufbar. Die Main Card gegen 3:30 Uhr gibt es dann nur als TyC Sports-Kunde.
Danke für die Uebersicht.:smoke:. Liest sich sehr gut. Wichtige Tippspielfights sollten gecovered werden können. Passt.
 
Oben