Die Boxvorschau: 03.03.2023 - 05.03.2023 (Figueroa vs. Magsayo, Kabayel vs. Smakici, Ritson vs. Davies, Fierro vs. Estela, Chiba vs. Kurihara)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Eine neue Woche voller Boxen steht bevor. Konkret handelt es sich jedoch mehr um ein volles Wochenende voller Boxen. In der letzten Woche habe ich noch einmal so richtig Gas gegeben, auch mit dem Bewusstsein, dass ich zukünftig etwas weniger anbieten werde. Die Zielsetzung lautet für mich, dass ich mich nun etwas präziser ausdrücken werde und weniger ausschweifende Zusatzinformationen gebe. Auch die Undercard wird in Zukunft weniger Aufmerksamkeit erhalten, außer sie ist wirklich sehr lohnenswert. Jedoch habe ich auch in dieser Woche bemerkt, dass ich dennoch immer einiges bieten kann, wodurch das Gesamtpaket nie zu kurz kommen wird. Es scheint irgendwo in meiner "DNA" verankert zu sein. Zusätzlich gibt es noch das Vorhaben, in Zukunft auf die Orthographie zu achten. Ich muss gestehen, dass der Punkt mir zuvor nicht sonderlich wichtig erschien, aus Faulheit. Da ich aber in absehbarer Zukunft diesbezüglich einiges anbieten werde, fange ich hier direkt schon bei der Vorschau an. Ich glaube also, dass sich diese Änderungen am Ende ziemlich positiv auf die Vorschau auswirken sollten.

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Den Freitag beginnen wir in Armenien, wo wir den Schwergewichtshauptkampf von Murat Gassiev bestaunen können. In der Nacht gibt es noch eine kleinere Veranstaltung aus Mexiko.
Den Samstag beginnen wir in Tokio, wo eine ziemlich gute Veranstaltung auf G+ laufen wird. Ein starker Double-Header gibt es in Newcastle zu sehen. Den Schwergewichtskracher aus Bochum haben wir selbstverständlich ebenfalls im Angebot. In der Nacht zum Sonntag gibt es noch eine Matchroom-Mexiko Veranstaltung auf DAZN, sowie ein PBC-Event mit meinem Kampf der Woche.
Den Sonntag runden wir noch mit einer ESPN-KnockOut Card ab. Let´s goooo!

Freitag, den 03.03.2023

Screenshot_(28).png
Murat Gassiev (29-1) vs. Mike Balogun (20-0) Schwergewicht

Eine Veranstaltung von „Ural Boxing Promotions“, gekämpft wird im „Karen Demirchyan Sports Complex“ in Jerewan, Armenien. Den letzten Kampf von Gassiev gab es im vergangenen August in Belgrad, der auf REN-TV übertragen wurde. Ich gehe mal davon aus, dass es hier ebenfalls so sein wird. Mit einem russischen VPN könnt ihr das kostenlos empfangen. Eine kleine Bemerkung noch zum Standort: Im Oktober gab es das Homecoming von Karo Murat in Armenien, das als erste echte professionelle Boxveranstaltung von Armenien beworben wurde. Das Land hat zwar zahlreiche starke Kämpfer, aber die leben alle im Ausland. Von daher ist es schön, dass erneut eine größere Veranstaltung dort läuft. Danach gibt es ebenfalls eine gute Card aus Barcelona.

Gassiev braucht man nicht mehr groß vorstellen. Er war Teilnehmer der World Boxing Super Series und unterlag dann im Finale gegen Usyk. Danach gingen beide den Weg ins Schwergewicht, doch der Verlauf hätte nicht unterschiedlicher ausfallen können. Während Usyk auf Anhieb große Erfolge feiern konnte und nun 3 Gürtel innehat, gab es bei Gassiev nur wenig positive Schlagzeilen im Schwergewicht. Er war häufig verletzt und sah wirklich nicht in Form aus. Seine letzten beiden Kämpfe habe ich gesehen. Einmal gegen Wallisch, da sah er enorm plattfüßig aus und musste sogar einige Runden gegen Wallisch abgeben. Rückblickend wollte er vielleicht auch nur ein paar Runden sehen, aber eine gute Leistung war das nicht. Gegen Welch in Belgrad war der Kampf nach der ersten guten Hand vorbei, solche Kämpfe helfen einem fast 30-Jährigen mit Ringrost nicht weiter. Nun wartet mit Balogun immerhin ein echter Prüfstein. Dieser ist spät zum Boxen gekommen und hat sich zuvor im Football versucht. So ist Balogun also schon fast 40 Jahre alt und hatte in seiner Karriere noch nicht viele große Gegner. Den Kampf gegen Trey Lippe im Dezember 2021 habe ich gesehen, das war eine Triller-Veranstaltung. Lippe ist ein Sohn von Tommy Morrison, brachte leider nicht sonderlich viel, höchstens eine blutige Lippe. Balogun hat in Runde 1 schon den KO gefunden. Das war durchaus ein guter Sieg, aber bezüglich seiner wirklichen boxerischen Fähigkeiten konnte man nicht viel daraus ablesen.
Beide Boxer sind nicht die größten, aber von bulliger Erscheinung. Beide Boxer bringen Punch mit und ich glaube, dass wir einen ordentlichen Kampf sehen werden. Ein KO liegt in der Luft. Zur Undercard ist mir nichts bekannt.

FB_IMG_16770979526251068.jpg
Jose Cayetano (22-7) vs. Victor Reyes Bernabe (21-2-1) Bantamgewicht

Eine Veranstaltung von "Jab Promotions", gekämpft wird im "Auditorio Municipal Fausto Gutiérrez Moreno" in Tijuana, Mexiko. Diese Veranstaltung dürfte es kostenlos auf Facebook und/oder YouTube zu sehen geben. Die Card selbst ist mäßig bis ausreichend, deshalb richten wir nur kurz einen Blick auf den Hauptkampf.

Cayetano ist durchaus ein bekannterer Name im Boxen gewesen. In Mexiko hat er solide bis gute Siege eingefahren, wodurch er für größere Kämpfe im Ausland verpflichtet wurde. So geschehen im Jahr 2015 in den USA gegen Leo Santa Cruz, 2016 gegen Scott Quigg und 2017 gegen Kid Galahad in UK. Sein letzter Kampf war dann im Juni 2019 in den Staaten gegen Leduan Barthelemy. Allesamt hat er diese Kämpfe verloren. Im Juni 2016 gewann er einmal auswärts gegen Alexis Santiago, ansonsten war da nicht viel zu holen für Cayetano. Er scheint ein guter Mann zu sein, die Weltspitze aber eher nicht erreichbar. Zum Glück boxt er nun in Mexiko wieder, sein Gegner muss erst beweisen, dass er zur Weltspitze gehört. Im letzten Jahr hat Bernabe zwei gute Erfolge in Mexiko einfahren können, wodurch er nun Platz 20 auf Boxrec belegt. Seine letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 2018 auf den Philippinen gegen den starken KJ Cataraja. Da war Bernabe auch erst Anfang 20, nun mit 26 hat er sich gewiss noch weiterentwickelt. Ich gehe deshalb davon aus, dass er hier als Favorit in den Kampf gehen wird. Cayetano hat seit 2019 nicht mehr geboxt, sein letzter guter Sieg resultiert sogar aus dem Jahr 2016. Das sind keine positiven Vorzeichen.

Samstag, den 04.03.2023

1676088636.jpeg_0sp.jpeg
Kai Chiba (15-3) vs. Keita Kurihara (16-7-1) Bantamgewicht

Eine Veranstaltung des ehemaligen Profiboxers Ichitaro Ishii, den Namen seiner neuen Promotion kenne ich nicht. Gekämpft wird in der legendären "Korakuen Hall" von Tokio, Japan. Dieses Event wird es auf dem japanischen Sender G+ (gtasu) geben. Das lässt sich auch kostenlos empfangbar machen.

Im Hauptkampf erwartet uns ein Rematch. Die beiden Kontrahenten standen sich schon im vergangenen September gegenüber. Den Kampf sah ich leider nicht, der soll aber ziemlich gut gewesen sein. Ein enger Kampf, welcher in der letzten Runde erst durch ein TKO für Chiba entschieden wurde. Da ist es irgendwo auch naheliegend, dass man ein Rematch hier ansetzt. Alleine auch durch den Fakt, dass Kurihara seinen Oriental- und Pazifik-Gürtel verlor. Ansonsten ist da nicht mehr viel zu berichten. Die Paarung ist eng und gut, Platz 14 gegen Platz 15 auf Boxrec. Kurihara hat zwar nicht den numerisch besten Kampfrekord, allerdings resultieren 4 seiner Niederlagen aus dem Anfang seiner Profikarriere. Seit Juni 2017 hatte er bis zur letzten Niederlage gegen Chiba nur noch eine Niederlage hinnehmen müssen, das war gegen Takuma Inoue. Danach gab es noch einen richtig starken Sieg gegen Kazuki Nakajima. Also, diese beiden Männer kann man durchaus auf Augenhöhe sehen, das verspricht erneut ein richtig starker Kampf zu werden. Bei der Undercard picke ich mir noch einen Kampf heraus.

Die Undercard

Kuntae Lee (4-0-1) vs. Jino Rodrigo (9-2-2) Superleichtgewicht:
Lee hat schon 2 gute Siege im Rekord stehen. Das eine Unentschieden resultierte aus einer technischen Entscheidung in Runde 3, das kann man vernachlässigen. Die Vorzeichen stehen hier wirklich gut, nationales Niveau sollte er definitiv haben. Mit 1,80 m ist er für das Superleichtgewicht physisch auch extrem stark. Rodrigo stammt aus den Philippinen und hat zuletzt auch gute Resultate dort eingefahren. Gegen Roberto Gonzales schaffte er ein upset und unterstrich das sogar im Rematch mit einem KO-Sieg. Er kommt nun aus drei vorzeitigen Siegen am Stück, das dürfte also keine Laufkundschaft werden. Auf der Undercard sind noch weitere solide Paarungen vertreten, bei denen das Matchmaking ganz gut ausschaut. Nebenbei wird auch der etwas namhafte Akihiro Kondo einen Aufbaukampf bestreiten. Ich denke, dass die Veranstaltung insgesamt wirklich gut ist.

Screenshot_372.png
Alejandro Moya (17-0) vs. Walid Ouizza (16-2) Superleichtgewicht

Eine Veranstaltung von "Gallego Prada Promociones", gekämpft wird im "Palau Olímpic Vall d'Hebron" von Barcelona, Spanien. Wo wird das Event übertragen? Ich weiß es nicht. In Spanien läuft manchmal etwas auf Marca. Ich las etwas von ESPN Knockout, das wäre schön. Mehr Informationen habe ich dazu nicht, vielleicht tut sich ja bis zum Wochenende noch etwas.

Im Hauptkampf geht es um die EBU-EU-Meisterschaft. Ein solider Titel, der Vorbote für die echte Europameisterschaft ist. Moya ist zwar noch ungeschlagen, hat aber einen dürftigen Rekord. Zuletzt gab es lediglich einen MD-Sieg über einen Mann, der 17 Niederlagen am Stück zu verzeichnen hat. Liest sich ehrlich gesagt nicht sonderlich berauschend. Das führt eben nun auch dazu, dass Moya lediglich auf Platz 359 im Boxrec-Ranking ist. Ouizza hat da schon deutlich mehr anzubieten, folglich ist er auf Platz 173 im Boxrec-Ranking. Der Franzose konnte sich die nationale Meisterschaft im Juni 2021 sichern. Im November 2021 gab es dann seinen bislang besten Sieg über Landsmann Romain Couture. Sonderlich stark ist der Kampfrekord natürlich auch nicht, aber das teilen eben beide. Zudem waren beide solide Amateure, ich sehe sehr viel Einigkeit auf beiden Seiten, wodurch das ein entsprechend flotter Kampf werden könnte.

Die Undercard

Moussa Gholam (19-1) vs. Abraham Montoya (20-4-1) Superfedergewicht
: Hier haben wir mit Gholam noch einen wirklich starken Namen vertreten. Er war unbesiegt, hat dann zuletzt in Russland gegen Elnur Samedov kontrovers die Null verloren. Das war eine gute Leistung von Gholam, den Kampf hätte er wohl überall auf der Welt erhalten, lediglich in Russland nicht. Montaya ist nun auch kein so schlechter Mann. Der Mexikaner kommt aus zwei Niederlagen zwar, das waren teilweise aber auch engere Niederlagen. Im Februar 2021 konnte er noch ein ungeschlagenes Prospect bezwingen. Ein Blick in Richtung 2018 offenbart, dass er den aktuellen Weltmeister Luis Alberto Lopez die Null einst raubte. Ist schon ein Weilchen zwar her, aber das liest sich natürlich alles stattlich. Guter Mann, zäh im Nehmen. Ich glaube, dass wir einen guten Kampf hier sehen werden.

Mit Cristian Eusse ist noch ein spannendes spanisches Prospect auf der Card. 6 Siege, 5 davon vorzeitig. Er kämpft gegen den Argentinier Reuquen Cona Facundo Arce. Dieser hat schon einige Hauptkämpfe auf TyC Sports gemacht, ist sicherlich ein solider Mann – folglich ein gelungener Test für den jungen Eusse. Ich finde die Card ziemlich gut.

Screenshot_20230123_205102_com.instagram.android_edit_9133985194653122.jpg
Lewis Ritson (23-2) vs. Ohara Davies (24-2) Superleichtgewicht

Eine Veranstaltung von Phil Jeffries, gekämpft wird in der Arena in Newcastle, England. Einen TV-Partner gibt es nicht, wo könnte es am Ende laufen? Hoffentlich irgendwo auf Youtube, das wird man dann sehen müssen. Ein Blick auf die a-side verrät, dass man hier Probellum erkennt. Die haben natürlich rechtliche Schwierigkeiten, zuletzt kam die Meldung auf, dass ein Verkauf anstünde. In Zukunft wird das „Disrupt Promotions“ lauten. Selber Inhalt, andere Aufmachung. Wir schauen uns kurz den Double-Header an.

Im Hauptkampf haben wir ein Heimspiel. Ritson ist in Newcastle geboren und wird natürlich die Anhängerschaft auf seiner Seite haben. Er ist ein guter Mann, sicherlich auf EU-Level, aber nicht zwingend in der absoluten Weltspitze. So gesehen gegen den Universum-Schützling Jeremias Ponce, wo er brutal in 10 Runden gestoppt wurde. Das war eine extrem harte Niederlage für Ritson, am Ende auch nicht ganz sein Niveau. Er holte im Nachgang dann für Probellum noch zwei Siege, zuletzt gegen Dejan Zlaticanin auf Eurosport. Sagen wir es so, der gute Dejan hatte auch schon bessere Tage in seiner Karriere gesehen. Nun also ein erneuter Angriff von Ritson, es erwartet mit Davies nun ein Landsmann. Dieser hat schon wirklich gute Siege eingefahren. Die einzigen beiden Niederlagen waren gegen Josh Taylor und Jack Catterall, das kann passieren. Man kann Davies durchaus als starke britische Nummer 3 in der Gewichtsklasse ansehen. Ritson müsste danach kommen, also das ist von der Ansetzung her eine sehr runde Angelegenheit. Davies ist eventuell der bessere Boxer, Ritson hat jedoch das Heimspiel auf seiner Seite und Vorteile in der Physis. Das verspricht ein wirklich guter Kampf zu werden. Es ist übrigens ein Final-WBA-Eliminator, der Sieger bekommt also die WM-Chance!

Die Undercard

Thomas Patrick Ward (33-0-1) vs. Otabek Kholmatov (10-0) Federgewicht:
Hier erwartet uns noch ein weiterer WBA Final-Eliminator, also ein weiterer wichtiger Kampf. Ward hat man sicherlich schon das ein oder andere Mal gesehen. Tatsächlich ist er in 34 Kämpfen noch ungeschlagen, er dümpelt aber zumeist vor sich hin irgendwie. Es gab einige solide Kämpfe, aber so wirklich der große Kampf seiner Karriere, den gab es noch nicht. Gegen James Dickson wurde er mal britischer Meister, das dürfte sein größter Erfolg gewesen sein. Problem hierbei, das war im Mai 2017! Nun wartet also die große Gelegenheit für Ward, Kholmatov ist jedoch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, ich kenne ihn nicht. Leerer Rekord, im letzten Kampf erfolgte dann der erste gute Sieg gegen den ungeschlagenen Andranik Grigorian. Das war's dann schon. Kholmatov blickt als Usbeke natürlich auf eine tolle Amateurkarriere zurück, scheint auch etwas Punch mitzubringen. Ward hingegen ist erfahren im Profibereich, dürfte in England auch ein Heimspiel genießen. Wird man sehen müssen, definitiv eine spannende Nummer. Die restliche Undercard ist leer, das können wir ignorieren.

Screenshot_20230124_022627_com.instagram.android_edit_9154082291334431.jpg
Agit Kabayel (22-0) vs. Agron Smakici (19-1) Schwergewicht

Eine Veranstaltung von SES, gekämpft wird im RuhrCongress von Bochum. Diese Veranstaltung läuft folglich in NRW, somit auch nicht im MDR. Das dürfte dann schlichtweg nicht der Zuständigkeitsbereich sein. Die Übertragung wird auf Bild+ stattfinden. Im Hauptkampf geht es um die Europameisterschaft im Schwergewicht, also durchaus etwas Wertiges.

Kabayel wurde im Februar 2017 schon Europameister. Es folgten noch 4 erfolgreiche Titelverteidigungen, darunter der Kampf in Monaco gegen Derek Chisora. Das war wohl auch der Peak von Kabayels Karriere, ein großartiger Sieg. Danach erfolgte leider nicht mehr viel. Er sollte wohl für ESPN in den Staaten boxen, es gab Visum-Probleme und dann wurde daraus nichts. Seitdem war er häufig verletzt, dementsprechend auch inaktiv. Die großen Siege fehlen, die starken Leistungen auch. So ist Kabayel etwas aus der zweiten Reihe im Schwergewicht verschwunden, er hat einfach zu wenig in den vergangenen Jahren angeboten. So sieht es auch der Algorithmus von Boxrec, wo Smakici neuerdings sogar deutlich vor Kabayel gerankt ist. Besonders viel hat er eigentlich auch nicht anzubieten, aber zuletzt dann doch mehr als sein Kontrahent. Smakici ist bekannt aus seiner „Performance“ gegen Universumboxer Zhan Kossobutskiy, wo er im ZDF direkt eine harte Erstrunden-KO-Niederlage hinnehmen musste. Im Anschluss knallte der Kroate dafür zumeist seine Gegner schnell weg. Er ist physisch stark, hat wirklich Power. Das könnte kein so ungefährlicher Kampf für Kabayel werden, insbesondere wenn er keine Leistungssteigerung zeigt. Zudem ist nicht zwingend zu erwarten, dass Kabayel wie Zhan Kossobutskiy hier einen KO finden kann. Er hat einige Stärken, die KO-Power war es jedoch zumeist nicht. Schönes nationales Duell, sehr starker Titel. Perfektes Niveau also für deutsche Veranstaltungen.
Die Undercard beinhaltet noch 3 weitere Schwergewichtskämpfe, die lesen sich alle mies. Es gibt mit Rufat Hajiyev einen 8-0 Mann als b-side, aber der ist ein Cruisergewicht und hat einen völlig leeren Rekord. Der Rest schaut schrecklich aus. Umso stärker der Hauptkampf erscheinen mag, umso schlechter ist die Undercard. Schade!

20230126_171153.jpg
Angel Fierro (20-1-2) vs. Eduardo Estela (14-1) Leichtgewicht

Eine Veranstaltung von "Matchroom Boxing", gekämpft wird im "Polideportivo Juan S. Millan" von Culiacan, Mexiko. Diese Veranstaltung gibt es folglich im Abo auf DAZN zu sehen. Diese Matchroom-Mexiko Cards schauen häufig ja nicht ganz sooo extrem prominent aus, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Häufig bieten die Cards wirklich ein sehr gutes Niveau inklusive viel Action. Von daher lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen. Was bekommen wir nun geboten?

Die Card schaut wirklich etwas dürftig aus, aber der Reihe nach. Der Hauptkampf verspricht gut zu werden. Fierro habe ich schon einige Male gesehen. Er hat sich mit dem vorzeitigen Erfolg gegen den Ex-Weltmeister Alberto Machado auf die Landkarte gesetzt. Bei der letzten Matchroom-Mexiko-Veranstaltung durfte er das Co-Mainevent gegen Jeremy Cuevas bestreiten. Es war ein flotter und attraktiver Kampf, zudem ein guter Erfolg für Fierro. Ich würde Fierro nicht als Edeltechniker bezeichnen, er hat aber gute Momente am Mann und liefert attraktive Kämpfe. Estela kommt aus Uruguay und hat eine vorzeitige Niederlage gegen Mauricio Lara im September 2019 stehen. Im März 2023 liest sich so eine Niederlage natürlich komplett anders. Groß in Erscheinung ist er nicht getreten, bis er im vergangenen November einen Kampf in den USA bestreiten durfte. Das war gegen das ungeschlagene Prospect Ruben Torres auf den Prelims zur PPV-Veranstaltung von Prograis vs. Zepeda. Den Kampf habe ich gesehen. Dort hat er auch ein nettes Upset geschafft, das war eine gute Leistung. Starke Momente am Mann gehabt, er hatte jedoch größere Reichweitennachteile, wodurch der Kampf enger war. Diese Reichweitennachteile sollten gegen Fierro in der Form nicht existent sein, wodurch wir einen ausgeglichenen und harten Kampf erleben sollten. Schönes Ding!

Die Undercard

Eduardo Nunez (23-1) vs. Rodolfo Bustamante Salazar (17-1) Superfedergewicht:
Vermutlich haben wir hier das Co-Main Event. Nunez letzten Kampf hatte ich in der Vorschau, das war das Duell zweier Puncher. Den Kampf konnte er auch in der letzten Runde noch vorzeitig gewinnen. Somit hat Nunez weiterhin jeden Sieg vorzeitig eingeholt, also mittlerweile 23 Stück. Allein diese potentielle Power lässt aufhorchen und Nunez interessant erscheinen. Salazar hat hier ein Heimspiel, er ist Sohn der Stadt. Vielleicht entfacht das noch zusätzliche Energie durch den potenziellen Support. Sein Kampfrekord ist jedoch ziemlich leer noch. Im März 2021 gab es einen besseren Kampf gegen Eliot Chavez, den er dann durch KO in der letzten Runde verlor. Die aktuelle Ansetzung ist sicherlich okay, obschon Nunez hier Favorit ist.

Und viel mehr haben wir dann auch nicht auf der DAZN-Card. Es gibt noch ein Duell zwischen 12-0 vs. 10-1-1 im Mittelgewicht. Aber die 10-1-1 (Aaron Rocha Guerrero) hat einen leeren Rekord. Zuletzt gab es gegen schwächere Gegner 2 SD-Siege, souverän liest sich das nicht. Insgesamt haben die b-sides hier numerisch einen guten Rekord, aber sie bieten nicht viel an. Es kann sein, dass diese Kämpfe funktionieren werden, man weiß es nicht. Was man weiß: Gegen Showtime/PBC kommt die Card hier nicht an.

fig-magsayo-1200x1079.jpeg
Brandon Figueroa (23-1-1) vs. Mark Magsayo (24-1) Federgewicht

Eine Veranstaltung der PBC, gekämpft wird in der „Toyota Arena“ in Ontario, USA. In den Staaten gibt es das Event wie immer auf Showtime zu sehen – und bei uns? Gute Frage. Neulich als PPV auf Fite, in der letzten Woche sogar kostenlos auf Youtube! Das war eine sehr große (und tolle) Überraschung. Meine zarten Hoffnungen: Wenn ein Markt nicht abgedeckt ist, dann läuft das auf Youtube zukünftig. Von daher hoffe ich, dass wir dieses Event ebenfalls auf Youtube sehen dürfen. Und das lohnt sich in dem Fall auch, denn wir haben im Hauptkampf den besten, attraktivsten und tollsten Boxer der Welt am Start! Der ist so toll, dass jeder Boxfan sich ein Tattoo oder Avatar von ihm erstellen sollte!

Die Rede ist natürlich von Brandon Figueroa. Er ist ehemaliger Doppelweltmeister im Superbantamgewicht und möchte nun auch im Federgewicht beweisen, dass er die Nummer 1 ist. Was zeichnet Figueroa aus? Er ist sehr groß und physisch stark, dabei aber kein Boxer, der im Rückwärtsgang Leute irgendwie technisch ausboxen möchte. Er ist ein pressurefighter, der am Mann arbeitet und 2 Hände nimmt - dabei 4 selbst austeilt. Und die letzten Leistungen waren überaus attraktiv und positiv. Luis Nery wurde KO geschlagen. Ein sehr guter und hochklassiger Kampf gegen Stephen Fulton folgte. Zuletzt hat er den guten Carlos Castro KO geschlagen. Brandon ist einfach eine Maschine! Von Magsayo war ich nie ein großer Fan. Ich denke an den Kampf gegen Julio Ceja zurück, wo er hoffnungslos zurücklag und dann diese eine Hand in Runde 10 noch fand. Und so entwickeln sich eben gewisse Dynamiken. Hätte Magsayo damals den Kampf klar nach Punkten verloren, hätte er vermutlich keine große Karriere gehabt. So kam alles anders, nun steht er im dritten WM-Kampf hintereinander. Er bleibt weiterhin kein großer Techniker, aber im letzten Kampf gegen Rey Vargas hat er bewiesen, dass er auch gut boxen kann. Das war ein enger Kampf – und somit durchaus auch eine gute Leistung. Was Magsayo so stark macht, er hat wirklich Dynamit in den Fäusten. Und nun haben wir auf der Gegenseite mit Brandon einen Mann, der die Offensive sucht, im Infight dich zermürben möchte. Ich glaube, dass wir hier tatsächlich ein vorteilhaftes Matchup für Magsayo haben. Brandon bietet dir bei aller offensiven Gefahr auch Lücken an, und dort kann Magsayo mit seiner Schlagkraft gezielt kontern… und eventuell auch Schaden zufügen. Ein sehr spannender Kampf, der auch nicht ungefährlich zu werden verspricht für Brandon. Er muss achtsam sein und darf nicht einfach Bomben von Magsayo schlucken, sonst könnte es eng werden. Ein interessanter Kampf erwartet uns, mit Figueroa als a-side gibt es immer die Empfehlung, reinzuschauen. Das ist mein Kampf der Woche.

Die Undercard

Jarrett Hurd (24-2) vs. Jose Armando Resendiz (13-1) Mittelgewicht:
Diese Paarung dürfte das Co-Main Event bedeuten. Hurd war vor einigen Jahren ein echter großer Name im Superweltergewicht. Er trug 2 WM-Gürtel und war dabei ungeschlagen. Es gab Siege über Tony Harrison, Austin Trout oder auch Erislandy Lara. Das liest sich natürlich extrem gut, dann erfolgte jedoch 2019 eine Niederlage gegen Julian Williams. Ein halbes Jahr später meldete er sich mit einem Sieg zurück, im Juni 2021 dann der nächste Dämpfer gegen Luis Arias. Seine Zeit schien vorbei, nun will er es wohl noch einmal wissen. Resendiz verbrachte seine Karriere in Mexiko, die letzten 3 Kämpfe waren jedoch in den USA. Seine Niederlage gegen Marcos Hernandez sah ich. Das war auf einer PBC-Fox-Veranstaltung. Da ist er mir als durchschnittlicher Mann aufgefallen, mit guten Nehmerqualitäten. Ich denke mal, für das Comeback von Hurd ist die Ansetzung okay. Resendiz wird hier sicherlich seine Chance in der Offensive suchen.

Amilcar Vidal (16-0) vs. Elijah Lorenzo Garcia (13-0) Mittelgewicht: Hier haben wir ein richtig starkes Prospect-Duell auf der Undercard. Vidal stammt aus Uruguay, da hat natürlich Sampson wieder seine Finger im Spiel. Ich sah mal seinen Kampf gegen Immanuwel Aleem. Das war sehr attraktiv und hart, dabei aber auch sehr eng. Von Garcia sah ich seinen letzten Kampf, das war auf den Prelims von Rivera vs. Martin gewesen. Dort hat er einen überzeugenden KO-Sieg in Runde 2 gegen Cruse Stewart eingefahren. Der ist natürlich kein Überboxer vor dem Herrn, aber den muss man erst einmal so schnell abfertigen. Ich glaube, dass wir hier einen extrem intensiven, engen und starken Kampf erleben werden. Vidal hat mehr im Profibereich vorzuweisen, Garcia war jedoch zuletzt ziemlich überzeugend unterwegs. Sehr gute Ansetzung!

Justin DeLoach (19-5) vs. Travon Marshall (7-0) Weltergewicht: Ich nehme noch eine Paarung von den Prelims auf. DeLoach hat schon einige Kämpfe bei PBC bestritten. Manche waren siegreich, manche eben nicht. Er galt zwischenzeitlich mal als sehr starker und aufstrebender Mann, den Schritt in die Weltspitze konnte er dann aber nie gehen. Zuletzt häuften sich die Niederlagen, das waren jedoch allesamt stärkere Männer. Nach 2,5 Jahren Inaktivität möchte er sich zurückmelden, mit Ende 20 ist er ja auch nicht zu alt. Als Gegner bekommt er das junge Prospect Marshall vor die Fäuste gesetzt. Dieser hat natürlich auch noch nie einen Mann der Marke DeLoach gekämpft. Ich finde den Kampf nicht so uninteressant. Beide Boxer sind zudem physisch ziemlich stark. Das kann man sich anschauen.

Ansonsten kämpft noch Terrell Gausha. Dieser kommt ja aus einer Niederlage gegen Tim Tszyu. Das war durchaus eine sehr gute Leistung von Gausha. Sein kommender Gegner finde ich aber nicht so interessant. Insgesamt also wieder eine durchaus tolle Card. Wenn man das in Relation zu Matchroom setzt, dann weiß man, was man einschalten sollte.

Sonntag, den 05.03.2023

Screenshot_373.png
Elnur Abduraimov (10-0) vs. Angel Daniel Garcia Molina (14-0) Superfedergewicht

Eine Veranstaltung von „Promociones Zanfer“, gekämpft wird im „Auditorio Municipal Fausto Gutiérrez Moreno“ in Tijuana, Mexiko. Diese Veranstaltung wird auf ESPN-KnockOut übertragen. Alternative Streams lassen sich dazu finden. Das Event findet von Sonntag auf Montag statt. Und ich muss sagen, hier erwartet uns doch einiges.

Abduraimov war ein wirklich ausgezeichneter Amateur. Er müsste wohl bei Matchroom unter Vertrag stehen. Neun seiner zehn Siege holte er vorzeitig, aber die Gegnerauswahl war noch nicht so doll. Sicherlich ein sehr starker Mann, das Ziel wird die Weltmeisterschaft in der Zukunft sein, er muss sich aber zuvor noch im Profibereich beweisen. Und nun haben wir mit Garcia auch keine so schlechte Prüfung. Er trägt den Kampfnamen „El Aleman“, die Sympathien sollten hier klar verteilt sein. Erst 20 Jahre jung, schon die Nummer 56 auf Boxrec. So schlecht liest sich das nicht. Er hat neulich im Dezember schon einen Hauptkampf auf ESPN KnockOut ausgetragen. Das war gegen den ungeschlagenen Miguel Angel Torres Nunez, den Kampf gewann er vorzeitig in Runde 5. Eine gute Leistung definitiv vom „El Aleman“, er könnte ebenfalls eine sehr gute Zukunft vor sich haben. Dennoch sollte man davon ausgehen, dass hier die erste Profiniederlage auf ihn wartet. Mit 20 Jahren wäre dies aber kein Beinbruch, solche Erfahrungen muss man auch sammeln. Aber wer weiß, vielleicht kann er auch überraschen? Er hat definitiv Qualität und Potential sowie eben auch das Heimspiel in Mexiko. Eine interessante Angelegenheit, das kann man ebenfalls von der Undercard behaupten.

Die Undercard

Ruben Eduardo Aguilar (20-0) vs. Ricardo Salas Rodriguez (16-2) Weltergewicht:
Aguilar ist erst 22 Jahre jung und hat dabei schon 20 Profikämpfe bestritten. Der Rekord wirkt sehr souverän, 17 Siege davon waren vorzeitig. Er scheint da wirklich auch extrem viel Punch mitzubringen. Das waren nun auch nicht alles Fallobst-Gegner, obschon zumeist eher schwächere. Mit Rodriguez wartet nun sicherlich sein bester Karrieregegner. Dieser hat im August 2021 eine knappe SD-Niederlage gegen den guten Julio Luna Avila hinnehmen müssen, seitdem ist er inaktiv. Das ist keine schlechte Paarung, obschon Rodriguez hier durch den Ringrost als Underdog hineingehen wird. Dem Sieger erwartet sicherlich die Einordnung in die Top 80 des starken Weltergewichts.

Francisco Cantabrana Soto (6-0) vs. Kevin Martinez (10-0) Cruisergewicht: Martinez ist 22 Jahre jung und schon in der Top 100 auf Boxrec gerankt. Das liegt auch daran, dass er ein paar Siege im Schwergewicht eingefahren hat. Das gibt sozusagen Extrapunkte für die Cruisergewichtsbewertung. Liest sich jedenfalls ganz solide. Cantabrana ist hier die a-side und hat einen guten Amateurbackground. Bei Boxrec ist er lediglich in den Top 300 platziert, hier haben wir also eine große Differenz zwischen beiden Kämpfern. Das muss aber nicht viel heißen. Cantabrana wird hier sicherlich als Favorit in den Kampf gehen, aber so uninteressant liest sich das nun auch nicht. Zudem ist es nicht alltäglich, dass wir Cruisergewichtskämpfe in Mexiko erleben.
Dann gibt es noch ein 6-0-1 vs. 7-1 und 8-1-1 vs. 3-0 Duell. Das liest sich soweit auch nicht verkehrt. Ich würde ehrlich sagen, dass ich mir sehr unsicher bin, ob die Matchroom-DAZN Card wirklich den Höhepunkt in Mexiko darstellt für diese Woche. Die Card hier braucht sich auf dem Papier nicht gegen Eddie Hearn zu verstecken.


Da wären wir auch durch für diese Woche. Wie immer lautet meine Frage, was Ihr Euch davon alles anschauen wollt? Zudem würde mich interessieren, ob Ihr Bild+ für den Schwergewichtskampf zwischen Kabayel und Smakici verwenden werdet?
Und gerne würde ich noch in Erfahrung bringen, was für Euch der Kampf der Woche ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Kann mir jemand sagen was DAZN und Bild am Wochende an Kämpfen zeigt?

Gerne. Grundsätzlich kann man alles hier nachlesen. Eine Ausnahme gibt es, irgendwelche Influencer-Shows, die nehme ich für die Vorschau nicht auf. So geschehen also für die Wasserman-Influencer Show... die am Samstagabend auf DAZN läuft. Zudem erfolgt die Mexiko-Card um 2 Uhr in der Nacht. Auf Bild wird vermutlich nur der Schwergewichtskampf zwischen Kabayel und Smakici laufen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es wird eine weitere starke Woche. Mehrere 50:50 Kämpfe, teilweise zwischen starken Talenten. Zudem Actionfighter Fierro, den ich absolut liebe. Da bleibt das Deutsche HW Duell im Vergleich recht blass. Höchstens Relive.

Den ersten Kampf zwischen Chiba und Kurihara findet man übrigens hier.
Vielleicht möchte sich noch Jemand eine Meinung wegen dem Tippspiel bilden. Lohnt definitiv, der Kampf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.719
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Von Newcastle ist noch nichts zu sehen auf Fite... dafür haben wir aber einen PBC-Eintrag :) Gute Card, für 10$ kann man die mitnehmen.

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.918
Punkte
113
Kabayel vs Smakici ist wirklich mal ein gutes deutsches Duell.

Agit hat seinen EM Gürtel mmn nur sehr glücklich gegen Chisora behalten,
weil der eben so lustlos oder untrainiert wirkte.
Das hätte man locker unentschieden werten können oder gar Chisora zuschustern können. War ja ne knappe SD.

Kabayel ist echt sympathisch, aber hat für´s Schwergewicht einfach nur den Punch wie Felix Sturm im SMW.

Seit 2018 jeweils nur 1 Kampf pro Jahr.

Jedesmal muss der Kommentator vom Ringrost sprechen, den er wohl angesetzt hat.

Kann man nur hoffen, dass der Flugrost nicht schon tiefer sitzt und jemand paar Tropfen Rostumwandler in die Wasserflasche gefüllt hat.

Der Ausgang ist deshalb klar:

Kabayel mit Glück via Punkte oder Smakici via TKO/KO
 
T

thebody

Guest
Smakici gebe ich chancen das er gewinnt gegen Kabayel , obwohl kabayel Kinn hat.
Entschieden wird wie Hart Smakici schlägt bzw Ob kabayels Kinn die schläge aushalten kann und da sind die gewinnchancen von Kabayel sehr gross
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
15 $

Kleiner Tipp von mir (speziell an @Lord Krachah gerichtet)
Wer noch auf Fite Credits rumliegen hat die er ausgeben möchte. Hier besteht die Chance sich das Event mit 15 Credits gratis zu holen auf dem Smartphone/Tablet.

FqO2hqTWwAAfrX4
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
So, kommen wir zum Fahrplan für das Wochenende. Leider sind die Rahmenbedingungen äußerst ungünstig, Stanza hat sich technisch verabschiedet seit 2 Tagen. Das bedeutet für mich, dass ich nun wirklich jeden Link einzeln heraussuchen muss. Von daher nehmen wir nur das wirklich Relevante auf, also die Tippspielfights. Wenn vielleicht Stanza bald wieder laufen wird, dann kann ich ja was nachreichen. Das spanische Tippspiel-Event habe ich nicht ausfindig machen könnnen.

Freitag

Um 11:50 Uhr beginnt die Thunderdome 41 als PPV auf Fite für 17 $. Olympiateilnehmer Alex Windwood bestreitet seinen zweiten Profikampf gegen den starken Tibo Monabesa. Der Kampf ist nicht so uninteressant.

Um 18 Uhr beginnt die Boxgala in Gütersloh mit Ilyas Can Kali. Sind natürlich nur Aufbaukämpfe dort, so ehrlich muss man sein. Die Prelims gibt es kostenlos auf Youtube bei Fight24 zu sehen, die Main-Card dann ab der Silbermitgliedschaft für 7 €.
Screenshot_384.png

Um 20 Uhr beginnt eine französische FightNation-Veranstaltung mit dem dritten Teil des Kampfes Marlon Brun vs. Cyrille Joly. Ebenfalls wird der starke Samir Ziani nach ca. 1,5 Jahren wieder in den Ring steigen. Weitere Kämpfe werden folgen. Ab 5 € seid ihr im Abo dabei.

Tippspiel: Scheinbar um 21 Uhr beginnt die russische Veranstaltung mit dem Schwergewichtskampf Murat Gassiev vs. Mike Balogun. Komischerweise ist das auf Boxrec entfernt worden? Ihr könnt im russischen VPN kostenlos dabei sein.

Um 1:30 Uhr beginnt auf Fite eine schwergewichtige PPV-Card von Rivalta Boxing für 15 $.

Gegen 2 Uhr soll wohl eine ESPN KnockOut-Veranstaltung laufen mit Roger Gutiérrez vs. Henry Delgado. Ich habe keinen Sender gefunden, der das überträgt. Vielleicht ESPN3? Müsste man dann sehen.

Tippspiel: Um 4 Uhr soll das Event mit Jose Cayetano vs. Victor Reyes Bernabe laufen. Ich gehe davon aus, dass es auf Facebook gestreamt wird.

Samstag

Tippspiel: Das Rematch zu Kai Chiba und Keita Kurihara gibt es ab 9:45 Uhr auf dem Sender G+ zu sehen. Ich empfehle dort eine 24-stündige Trial abzuschließen: https://livejapanesetv.wordpress.com/yoitv-free-key-codes/).

Tippspiel: Um 18 Uhr beginnt die Newcastle-Veranstaltung zu Lewis Ritson vs. Ohara Davies. Für 15 $ hätte ich mir das Event nicht geholt, jedoch scheint es im Fite+ zu sein! Also, wer Interesse daran hat, abonniert lieber Fite+, das kommt günstiger.

Um 19 Uhr soll die erste Danish Fight Night nach dem Versterben der Promoterlegende Palle stattfinden. Der Hauptkampf lautet Sarah Mahfoud gegen die Deutsche Lara Ochsmann. Das soll kostenlos auf Pluto TV Sport zu sehen sein? Wird man dann sehen müssen, vielleicht gibt es den Sender in Deutschland nicht, oder er heißt einfach nur anders.

Tippspiel: Um 20 Uhr ist Bild im + Abo auf Sendung mit dem Schwergewichtskracher Agit Kabayel vs. Agron Smakici. Der Hauptkampf wird ab 22 Uhr erwartet. Ein Bild-Abo kostet im ersten Jahr 2 € im Monat.

Um 1 Uhr erwartet uns eine Star Boxing-Veranstaltung mit Norman Neely. In der kommenden Wochen gibt es noch zwei weitere Veranstaltungen dort zu sehen. Im Quartalsabo seid ihr für ca. 14 € dabei.

Tippspiel: Interessanter dürften ab 1 Uhr die Prelims auf Youtube sein zur PBC-Veranstaltung von Brandon Figueroa vs. Mark Magsayo. Die Maincard gibt es ab 3 Uhr für 10 $ auf Fite.

Tippspiel: Um 2 Uhr folgt die Matchroom-Mexiko Card mit Angel Fierro vs. Eduardo Estela. Das könnt ihr dann im DAZN-Abo sehen. Die Card schaut nun besser aus... als am Anfang der Woche. Gibt es Prelims auf Youtube zuvor? Schwer zu sagen, man kann ja in der Nacht mal schauen, ob was dort läuft. Bislang ist nichts eingetragen, die Card gibt es imho auch nicht so her. https://www.youtube.com/@MatchroomBoxing/streams

Die argentinische TyC Sports-Veranstaltung mit José Arias vs. Nocilas Vergara gibt es ab 3:30 Uhr. Alternative Streams lassen sich dazu finden.

Um 6 Uhr zeigt der TV-Sender Azteca 7 in Mexiko noch den Boxhauptkampf zwischen Alan David Picasso und Carlos Zambrano. Wer wach ist, kann sich das noch anschauen. Verspricht munter zu werden.

Sonntag

Tippspiel: In der Nacht zum Montag um 2 Uhr soll die Veranstaltung mit Elnur Abduraimov vs. Angel Daniel Garcia Molina auf ESPN-KnockOut laufen. Ich habe ebenfalls keinen Sender dazu gefunden, vielleicht ESPN3? Das beste wäre sicherlich das Abschließen eines ESPN KnockOut-Abos mal wieder für einen Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
15 $

Kleiner Tipp von mir (speziell an @Lord Krachah gerichtet)
Wer noch auf Fite Credits rumliegen hat die er ausgeben möchte. Hier besteht die Chance sich das Event mit 15 Credits gratis zu holen auf dem Smartphone/Tablet.

FqO2hqTWwAAfrX4

Damit ich das noch einmal hervorhebe. Aktuell ist das Event im Fite+ Abo zugänglich. Ich zahle dafür 5,50 € im Monat. Von daher würde sich ein PPV-Kauf dafür also nicht lohnen.

Screenshot_385.png
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Dass PBC und Matchroom zeitlich kollidieren, ärgert mich, da ich Fierro unbedingt sehen will, die Figueroa Card aber insgesamt stärker ist.

Ich schaue mir die Matchroom-Card wohl relive am Sonntag an. Der günstigste Ausgang wäre der, dass Fierro vs. Estela mit dem Jarrett Hurd-Kampf überschneiden würde, aber das geht sich wohl nicht auf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Kommen wir zu den Quoten der Buchmacher. Morgen früh beginnt die erste Show in Australien, wodurch wir nun etwas die Quoten vorziehen. Einen großen Unterschied macht das ohnehin nicht mehr. Erfreulicherweise sind einige Quoten auffindbar.

Freitag, den 03.03.2023
Dragon Fire Boxing (Fite)
Winwood vs. Monabesa |1,3-3,6|

Ural Boxing Promotions (REN TV)
Stotsky vs. Djabbarov |1,02-14|
Suslenkov vs. Abduallev |1,07-8,5|
Gassiev vs. Balogun |1,06-8,5|


Samstag, den 04.03.2023
Ichitaro Ishii (G+)
Chiba vs. Kurihara |1,4-2,75|

Phil Jeffries (Fite+)
McGregor vs. Kabore |1,03-12|
Ward vs. Kholmatov |3,5-1,28|
Ritson vs. Davies |2,5-1,57|

SES (Bild+)
Kabayel vs. Smakici |1,28-3,5|

Matchroom Boxing (DAZN)
Fierro vs. Estela |1,2-4,33|

PBC (Fite)
DeLoach vs. Marshall |5-1,14|
Gausha vs. Lynch |1,17-4,5|

Gogokhia vs. Teah |1,3-3,4|
Vidal vs. Garcia |2-1,72| Quote der Woche
Hurd vs. Resendiz |1,22-4|
Figueroa vs. Magsayo |1,36-4|


Sonntag, den 05.03.2023
Promociones Zanfer (ESPN KnockOut)
Abduraimov vs. Garcia |1,2-4,33|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-Die Thunderdome-Veranstaltung hat einen echt starken Hauptkampf zu bieten. Ich finde den so interessant, dass ich mir das PPV vielleicht später noch hole. Die Undercard ist natürlich kein Überwerk- immerhin kurze Kämpfe bis 6 Runden. Ich denke, das wird nicht so verkehrt werden. Die b-side ist was für @Young Kaelin - gleich 4 fighter sind aus Indonesien.

-Die Buchmacher sehen wenig Chancen bei Balogun. Ich denke dennoch, dass das ein ordentlicher Schwergewichtskampf ist. Gassiev muss sich ehrlich gesagt auch noch in der Gewichtsklasse beweisen, dafür passt das ganz gut. Da starke Co-Mainevent ist off, da bleibt nicht mehr viel. Kleine Empfehlung von mir, der Schwergewichtskampf zwischen Suslenkov und Abduallev erscheint mir nicht verkehrt zu sein. Aduallev war früher ein sehr starker Amateur. WSOB-Teilnehmer, schlug u.a. Demirezen bei den Amateuren. Ist leider nur schon etwas länger her.

-Der japanische Hauptkampf ist natürlich ziemlich geil. Ich finde auch die Undercard super, ist vermutlich die zweitbeste Veranstaltung in dieser Woche als Ganzes.

-Die Newcastle Fite+ Veranstaltung hat einen super starken doubleheader zu bieten. Sind auch beides WBA-Eliminator. Ich hätte dafür keine 15 $ bezahlt, aber so werde ich mir das dann sicherlich auch anschauen. Dürfte eine spannende Nummer werden.

-Der Schwergewichtskampf in Bochum wird bei Kabayel gesehen. Vermutlich sind sich die Buchmacher unsicher wegen der KO-Niederlage von Smakici. Unabhängig der soliden Quote, der Kampf verspricht interessant zu werden. Die Undercard ist eine Frechheit.
PS: Die Quote wir zunehmend enger, wird sind nun fast bei 1,3 bei Kabayel.

-Bei Matchroom finden sich nicht viele Quoten. Beim Co-Mainevent gab es einen Generwechsel, die Quote lag dort bei 1,13 für die a-side. Es sind eben auch keine Namen wirklich drauf. Der Hauptkampf erscheint mir etwas überraschend klar bei Fierro zu liegen, dazu gleich mehr, beide Boxer mögen aber am Mann zu arbeiten, was Fierro wohl zugute kommt.

-Die PBC-Veranstaltung schaut wirklich gut aus, selbst die Prelims sind interessant. Sehr starkes Niveau, einzig der Hurd-Kampf hätte nicht sein müssen. Er ist aber natürlich ein großer Name noch in den Staaten, deshalb ist er als Co-Mainevent auf Showtime nachvollziehbar. Kurioserweise wird der Kampf leicht enger gesehen als der Hauptkampf auf DAZN :crazy: Das Prospect-Duell ist ein absoluter Knüller. Der Hauptkampf bewegt sich in Richtung Magsayo aktuell, es gibt schon erste Quoten für Brandon bei 1,4. Das wird sich wohl bis Samstag noch verstärken. Tolle Card.

-Die ESPN KnockOut-Veranstaltung am Sonntag hat auch einen guten Hauptkampf zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
So, kommen wir zum Fahrplan für das Wochenende. Leider sind die Rahmenbedingungen äußerst ungünstig, Stanza hat sich technisch verabschiedet seit 2 Tagen. Das bedeutet für mich, dass ich nun wirklich jeden Link einzeln heraussuchen muss. Von daher nehmen wir nur das wirklich Relevante auf, also die Tippspielfights. Wenn vielleicht Stanza bald wieder laufen wird, dann kann ich ja was nachreichen. Das spanische Tippspiel-Event habe ich nicht ausfindig machen können.

Weiss man in etwa, wann Stanza wieder "auf Sendung" ist?

Wenn es Dir hilft, könnte ich so gut es geht, ab nächster Woche auch n bisschen suchen. Gehe zwar davon aus, dass Du eh eher der Fuchs bist, aber who knows, evtl könnte ich da oder dort was finden.

Wenn Du die Fights listest und sie z.b bei einem Namen in rot markierst, weiss ich, dass dort noch die Links fehlen und kann entsprechend suchen. Kriegen wir schon die eine oder andere Card hin. :wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Weiss man in etwa, wann Stanza wieder "auf Sendung" ist?

Wenn es Dir hilft, könnte ich so gut es geht, ab nächster Woche auch n bisschen suchen. Gehe zwar davon aus, dass Du eh eher der Fuchs bist, aber who knows, evtl könnte ich da oder dort was finden.

Wenn Du die Fights listest und sie z.b bei einem Namen in rot markierst, weiss ich, dass dort noch die Links fehlen und kann entsprechend suchen. Kriegen wir schon die eine oder andere Card hin. :wavey:

Danke, das ist lieb von Dir. Ich gehe jedoch davon aus, dass noch im Laufe des Wochenendes das Problem bei Stanza behoben ist. Von daher werden wir wohl keinen Suchtrupp in der nächsten Woche starten müssen ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Es gibt Bewegung bei der Kabayel-Quote, inzwischen liegen wir bei 1,28-3,5. Das schaut doch ordentlich aus :) Hier noch die Fight24-Prelims und was zu Armenien lässt sich wohl auch finden. Ob da der Hauptkampf dann dabei sein wird? Ich weiß es nicht.


 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Oben