Die Boxvorschau: 04.08.22 - 06.08.22 (Vergil Ortiz Jr vs. Michael McKinson, Michael Conlan vs. Miguel Marriaga, Tony Luis vs. Steve Claggett)


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hallo, da es mir gegenwärtig ausgesprochen schlecht ergeht, kann ich keine Boxvorschau anbieten. Bis zu Letzt keimte in mir die zarte Hoffnung, dass ich eine prägnantere Boxvorschau anbieten könne, dies hat sich leider nicht bestätigt. Die so kurzfristige Absage ist natürlich sehr negativ, das hätte man anders lösen müssen. Jedoch war am Freitag noch nicht abzusehen, dass es am Sonntag oder Montag schon unmöglich erscheinen werde.
Wenn sich ein User also noch finden ließe, der es kurzfristig anbieten könnte, so wäre ich enorm verbunden darüber. Auch was in den kommenden Wochen angeht, wäre eventuell eine Übernahme wohl die beste/sicherste Lösung.
Ansonsten wird sich sicherlich auch meine User-Aktivität hier drastischer verschieben, das werdet ihr im Kollektiv aber sicherlich bestens Kompensieren :)
Nochmals: Sorry, für das katastrophale Annoncieren, vielleicht mag die Lordschaft ja kurzfristig ein Comeback geben? :)
Viel Gesundheit und auf dann.
Oh Mann. Hoffe, es ist nicht all zu schlimm.. Alles Gute, Dude!
 
Oben