Die Boxvorschau: 04.08.22 - 06.08.22 (Vergil Ortiz Jr vs. Michael McKinson, Michael Conlan vs. Miguel Marriaga, Tony Luis vs. Steve Claggett)


Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Ich könnte über einen Stream gucken , geld würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
Ich fange um 8:30 Uhr mit der arbeit , wenn der fight gegen 8- 9 uhr kommt , wäre die gelegenheit da es zu verfolgen

Nein, der Kampf dürfte vor 6 Uhr wohl folgen, ist aber aus der Ferne natürlich schwer zu prognostizieren.
Wenn man nicht bereit ist was dafür zu zahlen, dann wird es den Kampf eben nicht geben. Youtube-Videos werden sich auch nicht leicht finden, Kämpfe in der Größenordnung sind nicht so stark vertreten.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.959
Punkte
113
Wie ist denn der Kilic kamp ausgegangen? auf Boxrec steht "VS" als resultat , was bedeutet das?
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Ich eröffne einen Thread dazu. Auch wenn das Tippspielfinale viel Berücksichtigung erhält, so ist die heutige Fightnight sicherlich eine der besseren in der kompletten Boxwoche.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
9.156
Punkte
113
Top Rank und Matchroom haben für große Promoter echt schwache Cards auf die Beine gestellt. Bei Golden Boy ist der Hauptkampf ein spannender Style Test für Ortiz. Ich bin da bei @Sakaro . Wird spannend für die weitere Entwicklung von Ortiz. Ich bin im Urlaub, aber ich guck mal ob ich den kriege. Falls Ortiz gewinnt, boxt er gegen Crawford, wenn es nicht zum Kampf gegen Spence kommen sollte. Behaupte ich einfach mal.
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Endlich daheim, dann machen wir noch schnell den Wochenendüberblick, wir haben immerhin das Tippspielfinale.

Wem die Bundesliga nicht ausgeglichen genug erscheint... der kann in Polen sein Glück versuchen bei der vorgestellten Knockout-Boxing Night. Ich spreche hier noch eine Empfehlung aus, mit Kiziria wurde ein Edel-Georgier kurzfristig bestellt, der durchweg zum Siegen kommt. Die Card läuft schon, man kann ohne VPN es sich hier anschauen:

Die Halbfinale auf Probox soll es ab 3 Uhr im Probox-Abo zu sehen geben. Hier auch direkt die Empfehlung, unabhängig vom Tippspiel, gönnt euch die ca. 20$ im Jahr für Probox, da bekommt ihr über 30 Shows: https://app.proboxtv.com/live/219632/last-chance-tournament-semifinals


Samstag

Ab 9 Uhr soll man was von Thailand wohl sehen können. Die Fightcard schaut nicht verkehrt aus, solider Beginn:

Gegen 16/17 Uhr beginnt die RCC-Card von Russland, ebenfalls kostenlos auf Youtube zu sehen:

Die DAZN-Show von UK beginnt ab 18 Uhr auf Youtube mit den Prelims, die Maincard dann im Abo:

Die nordirische Top Rank-Veranstaltung wird es ab 20 Uhr auf Fite zu sehen geben für 10 $. Bietet definitiv mehr als DAZN zumindest:

Die Prelims der golden boy-card könnte ab 1 Uhr auf Youtube erfolgen, die Maincard später dann im DAZN-Abo:

Der sportlich interessante Hauptkampf in Kanada gibt es ab 1:30 Uhr im Abo oder als PPV-Option:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.566
Punkte
113

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Vergil Ortiz Jr vs. Michael McKinson

An und für sich eine gute Ansetzung, ABER die KO-Quote von McKinson ist wirklich unterirdisch😒
Da kann Ortiz voll reingehen, ohne Angst vor gefährlichen Konter, jede Runde voll auf KO😁.
Nein im Ernst, dass wird nichts mit Mckinson, der übersteht das nicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
21.264
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich glaube das ortiz seinen Gegner hauptsächlich zum Körper bearbeitet.
McKinson ist auf schnellen Sohlen unterwegs,bewegt sich in seiner "rein-raus Phase " echt Klasse…dazu auch jemand der geduldig arbeitet.
Ob es jetzt ratsam ist in Amerika gegen ne zukünftige GDM aka gelddruckmaschine auf Geduld zu setzen lass ich mal im luftleeren Raum stehen.
Mitkloppen sollte er erstmal vermeiden…
Ich glaube es wird ein später TKO für ortiz….
Rein vom Style könnte es durchaus ne Berg und Talfahrt werden…
 

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.810
Punkte
113
Hallo, da es mir gegenwärtig ausgesprochen schlecht ergeht, kann ich keine Boxvorschau anbieten. Bis zu Letzt keimte in mir die zarte Hoffnung, dass ich eine prägnantere Boxvorschau anbieten könne, dies hat sich leider nicht bestätigt. Die so kurzfristige Absage ist natürlich sehr negativ, das hätte man anders lösen müssen. Jedoch war am Freitag noch nicht abzusehen, dass es am Sonntag oder Montag schon unmöglich erscheinen werde.
Wenn sich ein User also noch finden ließe, der es kurzfristig anbieten könnte, so wäre ich enorm verbunden darüber. Auch was in den kommenden Wochen angeht, wäre eventuell eine Übernahme wohl die beste/sicherste Lösung.
Ansonsten wird sich sicherlich auch meine User-Aktivität hier drastischer verschieben, das werdet ihr im Kollektiv aber sicherlich bestens Kompensieren :)
Nochmals: Sorry, für das katastrophale Annoncieren, vielleicht mag die Lordschaft ja kurzfristig ein Comeback geben? :)
Viel Gesundheit und auf dann.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Hallo, da es mir gegenwärtig ausgesprochen schlecht ergeht, kann ich keine Boxvorschau anbieten. Bis zu Letzt keimte in mir die zarte Hoffnung, dass ich eine prägnantere Boxvorschau anbieten könne, dies hat sich leider nicht bestätigt. Die so kurzfristige Absage ist natürlich sehr negativ, das hätte man anders lösen müssen. Jedoch war am Freitag noch nicht abzusehen, dass es am Sonntag oder Montag schon unmöglich erscheinen werde.
Wenn sich ein User also noch finden ließe, der es kurzfristig anbieten könnte, so wäre ich enorm verbunden darüber. Auch was in den kommenden Wochen angeht, wäre eventuell eine Übernahme wohl die beste/sicherste Lösung.
Ansonsten wird sich sicherlich auch meine User-Aktivität hier drastischer verschieben, das werdet ihr im Kollektiv aber sicherlich bestens Kompensieren :)
Nochmals: Sorry, für das katastrophale Annoncieren, vielleicht mag die Lordschaft ja kurzfristig ein Comeback geben? :)
Viel Gesundheit und auf dann.
Alles Gute für das, was immer auch dir bevorsteht!
Häng dich da mit der gleichen Motivation und Perfektion rein, wie bei deinen Vorschauen und es kann einfach nur wieder bergauf gehen!
Wünsche dir alles Beste für deinen Kampf 🤜🤛
 
Oben