Die Boxvorschau: 05.05.22 - 07.05.22 (Canelo vs. Bivol, Radovan vs. Bejaran, Rozicki vs. Peralta, Martinez vs. Light)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Ja, @Heinrich hat sich als unermüdlicher Linksammler (mindestens) in den letzten Wochen hervorgetan (y) Das ist schon großes Kino.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Ja, @Heinrich hat sich als unermüdlicher Linksammler (mindestens) in den letzten Wochen hervorgetan (y) Das ist schon großes Kino.
Absolut. Sagenhaft, was der leistet. Der mann ist gold wert und muss über ein phänomenales boxwissen was events usw usf betrifft, verfügen. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Der mann ist gold wert und muss über ein phänomenales boxwissen was events usw usf betrifft, verfügen. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen.

Ohne das jetzt schmälern zu wollen, in erster Linie ist das wohl social media Arbeit. Du nimmst Dir die jeweiligen Boxer vor inklusive den Promoter, und dann checkt man die jeweiligen Kanäle ab. Fightposter sind auch ein guter Indikator, da kann der broadcast schon verzeichnet sein. Dann muss man wohl auch in vielen TV-Programmen etwas rumblättern und schauen, ob was eingetragen ist usw.
Gegebenenfalls schreibt man dann direkt noch ein paar Leute an um Informationen zu erhalten. Das Ganze dürfte dann ja in verschiedenen Sprachen noch stattfinden, folglich wird man dort auch häufiger den Translator bemühen müssen (außer man ist ein linguistisches Genie).

Zumindest stelle ich mir das so vor. Es ist definitiv mit viel Aufwand verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Ohne das jetzt schmälern zu wollen, in erster Linie ist das wohl social media Arbeit. Du nimmst Dir die jeweiligen Boxer vor inklusive den Promoter, und dann checkt man die jeweiligen Kanäle ab. Fightposter sind auch ein guter Indikator, da kann der broadcast schon verzeichnet sein. Dann muss man wohl auch in vielen TV-Programmen etwas rumblättern und schauen, ob was eingetragen ist usw.
Gegebenenfalls schreibt man dann direkt noch ein paar Leute an um Informationen zu erhalten. Das Ganze dürfte dann ja in verschiedenen Sprachen noch stattfinden, folglich wird man dort auch häufiger den Translator bemühen müssen (außer man ist ein linguistisches Genie).

Zumindest stelle ich mir das so vor. Es ist definitiv mit viel Aufwand verbunden.

Ich hab genau das bei NUR EINZELNEN Veranstaltungen versucht. Habe sogar noch die Sport Event apps genutzt mit Hinweis auf die Sender. Möglich, dass man mit viel Uebung smarter wird, aber das ist nicht einfach. Wenn der das wirklich alleine machen sollte und hinter sich nicht einen pool von Zuträgern hat, ist er ne Legende. So wie ich das mitbekomme, beliefert er sogar tim.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Ich versuche mich auch Mal daran auf TyC Sports:
4:30 AM
Boxeo de primera Franco Ezequiel Acosta vs. Néstor David Campos


Morgen:
2:00 AM
Boxeo de primera Yamil Peralta vs. Ryan Rozicki



Die Fightzone-Card ist auf Probellum verzeichnet (y) PROBELLUM PRESENTS: Gardner vs. Matamba - Cleeng

Übrigens hat Probellum auch die morgige Veranstaltung aus Australien drauf, sehr fein. Ich habe nämlich bei Fite gesehen, dass die Card in Australien und den USA als PPV wohl angeboten wird, aber in Deutschland war es nicht verfügbar. Da habe ich schon mit Probellum spekuliert. Geld gespart dank Standortvorteil würde ich sagen :) BoxRec: Event
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Ich kann kein thailändisch, aber ich meine gesehen zu haben, dass Jakrawut Majungoen gerade KO gegangen ist. :eek:
Naja, der sprecher hatte aber auch n strengen dialekt. Vermutlich haben wirs deshalb nicht verstanden. ;):saint:

Aber im ernst: glaube du hast recht:

20220507_100910_copy_432x314.jpg

Müsste der Herr rechts, also Jakkrawut, gewesen sein, vom dem du sprichst.....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Kommen wir zum heutigen Fahrplan. Die thailändische Veranstaltung, welche auch in der Vorschau enthalten ist, kann man oben entnehmen.

Die Tapia-Mansilla-Veranstaltung ist auf Probellum gelistet, allerdings steht dort was von 15 Stunden. Ich hoffe inständig, dass man ab 10:30 Uhr dort was sieht. Nur zur Erinnerung, in den USA muss man dafür als PPV ein paar $ bezahlen, hier gibt es das gratis.
PROBELLUM PRESENTS: Rolando Mansilla vs. Cesar Mateo Tapia - Cleeng

Die Österreich-Veranstaltung ist ab 17:50 Uhr hier gelistet. Boxen in der Südstadt — Streamster | Home of Sports

Die gute Landau-Card gibt es für ca. 10€ ab 19 Uhr hier: Fight Pass fight24 | PROFIBOXEN LANDAU: fight24.tv
Die Card beinhaltet übrigens ein special attraction! @hirschi , ich erwarte Dich dann!
1651911625192.png
Sie gibt ihr Profidebut.

Die Wassermanveranstaltung aus Köln beginnt spätestens ab 20 Uhr. Ich las auch 19:30 Uhr, wird man sehen müssen. Gibt es im Bild+ hier zu sehen: Boxen im Livestream: Andrej Mangold bei Denis Radovan gegen Rafael Bejaran *** BILDplus Inhalt *** - Boxen - Bild.de
Was vielleicht wichtiger zu erwähnen ist, ab 22 Uhr im free tv auf BildHD.

Das DAZN-Canelo Event öffnet seine Tore ab 22:30 Uhr mit den Prelims. CANELO vs. BIVOL PRELIMS LIVE FROM LAS VEGAS - YouTube
DAZN ist mit der eigentlichen Undercard ab 2 Uhr drauf. Ich finde die ganze Card ziemlich schnarchig.

Die Cuba-Noche ist auf Boxrec wieder vollständiger. Ich glaube, die Namen haben sich nicht groß geändert. Fite überträgt wohl 6 Kämpfe davon. Und wenn man sich so die Card anschaut, dann finden sich auch 6 ordentliche Kämpfe dort. Solide Veranstaltung, ab 1 Uhr zu sehen auf:
▷ Warriors Boxing: Noche de Boxeo Cubano 2 - Official PPV Live Stream - FITE

Den Rozicki-Fight wird es wohl ab 2 Uhr auf TyC Sports geben. Eine PPV-Verlinkung ist im Thread auffindbar, allerdings für wenig reizvolle Konditionen.

Am Sonntagmorgen haben wir noch was Japanisches im Angebot, vermutlich ab 05:30 Uhr. Das Event ist jetzt nichts Großes, aber häufig werde Dinge erst großartig wenn die passenden Leute dabei sind. Ich werde noch häufiger an den "Hammer Gorilla" mit @Young Kaelin zurückdenken.
Vielleicht kriegen wir das mit dem Event ja auch hin. Gibt es wohl hier zu sehen dann:
2022/05/08 KNOCK OUT BOXING (サブ)【放映権購入済】 - YouTube
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Jemand eine Idee wo die Undercard für Canelo im internationalen TV oder Internet übertragen wird? Maincard habe ich schon gesichtet :jubel:
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Hatte ich bereits "
Video nicht verfügbar
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung " :mad::mad:
 
Oben