Die Boxvorschau: 07.06.22 - 11.06.22 (Inoue vs. Donaire ll, Bryan vs. Dubois, Kongo vs. Formella, Jalolov vs. Mulowayi, Kyoguchi vs. Bermudez)


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.509
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Du erstellst Dir dort einen Account, lädst das Programm herunter und dann nutzt Du einen der beiden free-server von united kingdom. Mehr dürfte das nicht sein? :confuse:
Ja, habe es schon ausgeknobelt. Ich wusste nur zuerst nicht, wo man das Land auswählen kann, da ich noch nie so ein Programm benutzt habe.

Danke (y) Ist auch als Firefox Add-on verfügbar und funktioniert auch ohne ein Konto anzulegen. Allerdings ist der Traffic dann auf 1GB begrenzt. MIt einem Free Account hat man 10GB, oder?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Danke (y) Ist auch als Firefox Add-on verfügbar und funktioniert auch ohne ein Konto anzulegen. Allerdings ist der Traffic dann auf 1GB begrenzt. MIt einem Free Account hat man 10GB, oder?

Ja, man kann (/konnte?) das Free-Limit auch hochschrauben, bei mir sind es 50 GB (dauerhaft).
Daneben nutze ich noch Seed4me, z.B. für Match.TV, aber auch nur weil man sich das mal kostenlos bis in alle Ewigkeit sichern konnte, Geschwindigkeit ist meist unter Windscribe, aber dafür mehr Länder.
Für andere Sachen noch ProtonVPN, da gibt's aber nur NL, USA und Japan free, bringt für Boxen eher wenig.

Also mit kostenlosen VPN kommt man schon ein gutes Stück weit, wenn man die Augen nach Aktionen offen hält...
 
Oben