Die Boxvorschau: 13.12.2022 - 01.01.2023 (Inoue vs. Butler, Rivera vs. Martin, Charr vs. Browne, Billam-Smith vs. Xoxhaj, Schwarzkopf vs. Vazquez)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Der Hauptkampf aus Japan ist Pflicht. Die Card aus Tschechien gefällt mir gut. Gerade der Hauptkampf ist wirklich nett. Ich glaube, dass Ducar es machen wird. Ich habe ihn schon oft gesehen und er hat Power. Bei ihm liegt eigentlich immer ein Upset in der Luft, was sich bis jetzt leider noch nicht materialisiert hat. Wäre Ducar ein UK-Boxer, wäre seine Karriere sicherlich anders verlaufen.

Sehe ich genauso. Die tschechische Veranstaltung hat zumindest vom Matchmaking sehr solide Hauptkämpfe zu bieten.
Die Buchmacher sehen übriges Ioka vs. Franco sehr eng: |1,67-2,1|
Die Tendenz geht in Richtung Franco aktuell. Der erste Anbieter hat schon 1,71 für Ioka stehen, das ist quotentechnisch schon ziemlich 50/50.
Man muss dazu allerdings auch erwähnen, dass in Japan eigentlich kein Heimvorteil existiert. Sogar eher im Gegenteil, häufig bekommt der Auswärtsboxer überraschend positive Scorecards, wo man das Gefühl nicht los wird, dass der Heimboxer hier etwas unterrepräsentiert ist.
Vielleicht spiegelt sich das auch etwas in den Quoten wider.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Hier folgt nun der Fahrplan für das letzte Boxwochenende des Jahres 2022.

Morgen am Donnerstag haben wir das vorgestellte tschechische Event um Vasil Ducar vs. Vladimir Reznicek. Das gibt es im PPV-Event, ich habe 8,62 € dafür bezahlt. Beginn soll 19 Uhr sein, da werden sicherlich nicht alle Kämpfe dabei sein. Eventuell gibt es ja einen kostenlosen Stream für die Prelims. Wer dabei sein möchte, hier könnt ihr Euch das Event erwerben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag um 1 Uhr haben wir das vorgestellte Argentinien-Event mit dem Frauenkampf sowie Agustin Ezequiel Quintana vs. Juan Javier Carrasco. Es wird auf TyC Sports laufen.

Am Samstagmorgen um 6:45 Uhr ist der Streamingdienst Paravi live mit der Undercard zu Kazuto Ioka vs. Joshua Franco. Um 9 Uhr erfolgt der Hauptkampf auf dem Sender TBS. Diesen Sender kann man empfangbar machen.
Ladet Euch die gewünschte Plattform herunter und nutzt die 24-stündige Testversion. Ich empfehle beispielsweise am Freitagabend dies zu tun, dann könnt ihr bequem den Hauptkampf am Samstagmorgen nutzen.
Vielleicht läuft das irgendwie auch unter folgenden Links
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Auch wenn man sich das PPV aus Tschechien nicht kauft, sollte man sich mal die Seite anschauen. Das Promo-Video dort ist doch ziemlich cool. Da gab es bei vielen großen Promotern schon Schlechteres. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Wer noch auf Silvester sich sagt. Mensch, das japanische Event knallt ganz gut - aber ab Nachmittag habe ich nichts mehr zu tun?
Dem sei gesagt, wir haben ab der Jahreswende noch etwas in den USA zu bieten.
Dionardo Minor vs. Luis Miguel Valera kämpfen in Texas. Wer dabei sein möchte gegen Mitternacht, ab 10 $ sei ihr es.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
In der Nacht von Freitag auf Samstag um 1 Uhr haben wir das vorgestellte Argentinien-Event mit dem Frauenkampf sowie Agustin Ezequiel Quintana vs. Juan Javier Carrasco. Es wird auf TyC Sports laufen.

Am Samstagmorgen um 6:45 Uhr ist der Streamingdienst Paravi live mit der Undercard zu Kazuto Ioka vs. Joshua Franco. Um 9 Uhr erfolgt der Hauptkampf auf dem Sender TBS. Diesen Sender kann man empfangbar machen.
Ladet Euch die gewünschte Plattform herunter und nutzt die 24-stündige Testversion. Ich empfehle beispielsweise am Freitagabend dies zu tun, dann könnt ihr bequem den Hauptkampf am Samstagmorgen nutzen.
Vielleicht läuft das irgendwie auch unter folgenden Links

Schön gibts in dieser Nacht/nächsten Morgen wieder Fights fürs kleine Portemonnaie. Danke für die Links. Wiedermal Toparbeit von Dir. :smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich bin ab morgen boxtechnisch wieder am Start. Die Silvesteransetzungen in Japan enttäuschen selten. Diesmal ist jedenfalls das Main Event auch wieder ein Knaller:

Ioka vs. Franco

Das ist einfach ein schöner Vereinigungskampf in einer tollen Gewichtsklasse. Wann enttäuscht das Superfliegengewicht denn mal? Ioka hat gleich mehrere solide Leistungen in Folge abgerufen, so begeistern wie gegen Tanaka konnte er aber gegen Nietes oder Fukunaga nicht. Vielleicht sehen deswegen die Buchmacher den Kampf so eng? Ich hätte irgendwie Ioka als größeren Favoriten erwartet. Franco kann man gar nicht so gut einschätzen. Hat in den letzten 3 Jahren dreimal gegen Moloney geboxt. Den 3. Fight hab ich nicht gesehen, der 2. Fight ging 2 Runden, im 1. Fight fand ich ihn cool, aber einen Überboxer sah ich nicht. Wie gut ist der eigentlich? Schwer zu sagen. Ich bin jedenfalls richtig gespannt. Der Sieger will so oder so gegen Estrada boxen. Vielleicht ist das ja der Startschuss für einen undisputed Run im nächsten Jahr? Übrigens verstehe ich nicht, warum da DAZN nicht überträgt. Die sind in der Gewichtsklasse stark besetzt, Estrada will gegen den Sieger boxen, Franco ist Ami und dessen Bruder soll einer der zukünftigen Stars von Matchroom sein. Warum sichert man sich da nicht die internationalen Rechte? So ist das doch alles wiedermal unter Ausschluss der internationalen Öffentlichkeit. Schade, der Kampf hätte mehr verdient.
 
Oben