Die Boxvorschau: 15.11.22 - 19.11.22 (Goulamirian vs. Egorov, Urvanov vs. Alvarado, Davies vs. Baluta, Munguia vs. Coria, Utsuki vs. Riku)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Kommen wir noch zum Ausblick der Buchmacher.


Freitag, den 18.11.2022
Tymex Boxing Promotion (TVP-Sport)
Jonak - Campos |1,02-11|
Gibaldo - Nowicki |1,45-2,7|
Dekys - Lesniak |1,8-2|
(Quote der Woche)

OPI Since 82 (RAI2)
Prestot - Signani |1,3-3,4|

Samstag, den 18.11.2022
RCC Boxing Promotions
Zon - Dilanyan |1,1-7,5|
Tukov - Elizarov |1,05-10|
Lubkovich - Rakhmankul |1,15-7|
Agrba - Indongo |1,05-10|
Silyagin - Buonarrigo |1,02-12|
Urvanov - Alvarado |1,57-2,55|

Queensberry Promotions (BT Sport + Bild)
Davey - Cummings |1,02-12|
Hayden - Istrate |1,02-12|
Owen - Valverde |1,02-12|
Strand - Martinez |1,03-10|

Stewart - Cooper |4-1,22|
James - Parker |3,5-1,28|

Yarde - Koykov |1,01-21| :panik:
Davies - Baluta |1,5-2,7|

Y12 Boxing (Canal + Sport 360)
Sadjo - Cukur |1,08-7|
Prat - Danjo |1,17-5|
Goulamirian - Egorov |1,3-3,6|

CES Boxing
Kahn Clary - Oquendo-Arnaldi |1,22-4,3|


Golden Boy Promotions (DAZN)
Munguia - Coria |1,01-21| :panik:

Legende:
1-1,04
1,05-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-Das TVP-Sport Event bietet 2 wirklich spannende Hauptkämpfe. Die Undercard finde ich auch nicht so schlecht, den Jonak-Kampf sehe ich zum Beispiel nicht so eindeutig. Kann man sich kostenlos anschauen, klare Empfehlung dafür. Laut Buchmacher ist hier auch der ausgeglichenste Kampf der Woche

-Das Italien-Event hat einen imho lächerlich engen Hauptkampf laut den Buchmachern. Kann ich mir nur über den Heimvorteil erklären, bei mir ist der Kampf nicht so eng auf dem Papier durch das Alter von Signani.

-Die Russen um RCC Boxing stellt ein tolles Main-Event inkl. einer soliden Card. Schade, dass das nicht mehr auf Youtube läuft.

-Die Main-Card bei Frank Warren ist ganz okay... wäre da nicht dieser Yarde-Fight. Ansonsten ist der Baluta-Kampf enorm spannend, vielleicht der Kampf der Woche.

-Die Franzosen um Y12 haben etwas Pech durch die Baraou-Absage. So wird Prat wohl locker gewinnen - Cukur hat auch kaum Chancen. Immerhin ist der Hauptkampf sehr spannend, das dürfte kein einseitiges Gefecht werden. Es ist sicherlich mit dem BT Sport-Hauptkampf der Kampf der Woche.

-Zu CEC Boxing erhoffe ich mir, dass man was davon sieht. Die Konkurrenz ist ja nicht sonderlich groß mit Golden Boy ;)

-Golden Boy liefert was Bodenloses ab. Vielleicht findet sich was auf der Undercard noch, auszuschließen ist das nicht. Quoten habe ich jedoch nicht gefunden, was Weltbewegendes ist eh dort nicht drauf und der Hauptkampf unterbietet eh alles. Da gefällt mir jede DAZN-Kanada Card schon nicht weniger.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Die Golden-Boy-Card ist wirklich famos. Ich frage mich, ob es da hinter den Kulissen einen Deal gab, um Bivol vs. Ramirez zu ermöglichen. Die Card ist eigentlich eine Donnerstag-Card, mit denen Golden Boy Talente sucht. Es ist anhand Boxrec wirklich schwer zu ersehen, welche Kämpfe die Main-Card sein sollen. Geht man davon aus, dass es die 10-Ründer sind, dann scheint nur Munguia bei Golden Boy unter Vertrag zu stehen. Bei den anderen 10-Runden-Kämpfen kann ich auch nicht erkennen, wer die A- und wer die B-Seite ist. Vielleicht findet man aber auch noch Gegner für Espinoza und Lardizabel. Dann wäre zumindest klar, wer die A-Seite ist. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Tippspielfight: Leider hat Youtube die Monetarisierung in Russland untersagt, wodurch meine Befürchtung eingetreten ist, dass RCC Boxing Promotions aussteigt. Mark Urvanov vs. Rene Alvarado läuft nun um 15 Uhr auf UDAR. Ich kann dazu nicht viel schreiben. Vielleicht mag @Heinrich etwas Licht ins Dunkle bringen?
Ich kann hier leider auch kein Licht ins Dunkle bringen. Sie streamen jetzt über UDAR TV.
UDAR TV kann man u.a. über Rostelecom, Wink, Kinopoisk/Yandex.sport sehen.
Mich interessieren russische Boxevents gerade nicht und ich halte mich von russischen Seiten gerade fern.
Wer mag, kann es mal über

1
2 (aktives Geoblocking)
3

probieren.

Vorwarnung: Es ist nervig und zeitraubend.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Schwache Woche. Ich hab eigentlich nur einen Kampf morgen fest auf dem Zettel:

Goulamirian vs. Egorov

Goulamirian meldet sich also nach 3 Jahren zurück. Als amtierender Weltmeister. Nur bei der WBA. Und der Gegner hat nur 4 Monate weniger Lay-Off. Und das Schönste, diese Ansetzung sollte schon letztes Jahr im Dezember stattfinden. Die haben also nochmal ein Jahr gebraucht, um die zu reschedulen. Damals hatte ich in dem Vorschauthread geschrieben:

3. Titelverteidigung eines der P4P wahrscheinlich schwächsten Weltmeister (mit Gutierrez imo). Das letzte Mal stand Goulamirian vor 2 Jahren im Ring. Da gab es in einem munteren Slugfest einen KO-Sieg gegen Constantin Bejenaru. Er hatte da aber einige Probleme. Egorov stand auch fast 2 Jahre nicht im Ring. Davor gab es gegen Vasil Ducar einen nur mühsamen Sieg. Ein Überboxer ist er auch nicht. Das ist hier seine erste WM-Chance. Offene Ansetzung, sag ich mal aus dem Bauch raus.

Gutierrez ist den Titel schon los, mal sehen, ob jetzt auch Goulamirian folgt. Die gute Amateurlaufbahn von Egorov, die @Deontay rausgearbeitet hatte, war mir nicht bekannt. Gegen Ducar war es jetzt nicht so beeindruckend. Mal schauen, scheint jedenfalls eine ausgeglichene Ansetzung zu sein.

FightCounter sagt mir gar nichts. Scheint jetzt auch neu gegründet worden zu sein. Bevor man sich da anmeldet, kann man wohl leider nicht schauen, ob das auch in Deutschland läuft. Tja, mal sehen.


Edit:
Und das mal ne Card von einem großen Promoter so gar nichts Interessantes bietet, ist auch ne Leistung. Kommt bei mir nur 1-2mal im Jahr vor. Respekt an Golden Boy, dass sie das geschafft haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich finde nicht, dass man diese Woche als schwach abtun kann. Diese Woche ist eine EU-Woche. Wenn ich mir das in der Breite anschaue, so haben wir 3 extrem starke Hauptkämpfe gleichzeitig am Laufen. Frankreich, England und Russland. Das erlebt man auch selten. Das wäre so, als ob gleichzeitig in den USA PBC, Top Rank und Matchroom eine vergleichsweise qualitativ ähnlich starke Card anbieten würde.
Für mich ist das vielleicht der beste EU-Box-Samstag des Jahres.
 
T

thebody

Guest
Zeigt es nicht irgend ein Türkensender? oder wer einen link hat gern über PN
 
T

thebody

Guest
Oben