Die Boxvorschau: 20.03.2023 - 25.03.2023 (Benavidez vs. Plant, Mbilli vs. Gongora, Okolie vs. Light, Ramirez vs. Commey)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Wasserman ist nun tatsächlich auf DAZN enthalten.

Screenshot_461.png

Zudem haben wir morgen noch eine Veranstaltung aus Wien.

IMG_0564.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Kommen wir noch zum Überblick der Buchmacher.

Freitag, den 24.03.2023
OPI Since 82 (ESPN+)
Zucco vs. Brown |1,72-2|

Wasserman Boxing (DAZN)
Moorcroft vs. Bennett |1,36-3|
Walker vs. Gardner |1,44-2,63|
Arthur vs. Crighton |1,05-10|

Samstag, den 25.03.2023
Big Time Boxing (clubzonelive)
Baker vs. Kelleher |1,36-3|
Opelu vs. Terzievski |1,44-2,63|

P2M Boxpromotion (Youtube)
Prat vs. Mina |1,22-5|

Queensberry Promotions (BT Sport)
Taylor vs. Makovec |1,04-11|
Owen vs. Flores |1,03-12|
Cooper vs. Tobar |1,03-12|
Strand vs. Trana |1,05-10|
Chapman vs. Lecca |1,03-12|
Itauma vs. Ibarra |1,01-21|

Cunningham vs. Gonzalez |1,2-4,33|
Cain vs. Baluta |1,2-4,33|

Heaney vs. Flatley |1,14-5|

Boxxer (Probox)
Stringer vs. Laskowski |1.02-15|
Lambert vs. Brown |1,04-11|

Edwards vs. Phillips |1,14-5,5|
Thompson vs. Talarek |1,6-8,5|
Antwi vs. Rodriguez |1,07-8|
McKenna vs. Ndafoluma |1,08-8|
Artingstall vs. Buczynskyj |1,03-12|
Simpson vs. Neves |1,03-12|

Giles vs. Gomez |1,61-2,2|
Clarke vs. Dinu |1,04-11|
Okolie vs. Light |1,07-8|


Golden Boy Promotion (DAZN)
Zepeda vs. Goyet |1,03-12|

Top Rank (ESPN)
Muratalla vs. Galindo |1,02-15|
Estrada vs. Rupprecht |1,06-8,5|

Ramirez vs. Commey |1,1-6,5|

PBC (Fite)
Gonzalez vs. Sanmartin |1,11-6|
Colbert vs. Valenzuela |1,83-2,05| Quote der Woche
Ramos vs. Spencer |1,4-3,1|
Crowley vs. Ramos |1,13-5,5|
Benavidez vs. Plant |1,33-3,4|

Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-Der Hauptkampf in Italien wird sehr eng betrachtet, was sich mit meiner Einschätzung deckt. Schöne Ansetzung.

-Die Wasserman-Veranstaltung ist wirklich gut. Gerade mit Hinblick auf die anderen Helden in England am Samstag... ist das ein Lichtblick. Der kurzfristige Ausfall im Hauptkampf ist natürlich sehr negativ, dafür kann aber der Matchmaker ja nichts.

-Die australische Veranstaltung ist super. Ich liebe den Titelkampf im Schwergewicht, die Undercard ist auch total solide. Für 12,50 € kann man echt nichts zu sagen. Sehr gute Arbeit.

-Auch in Hamburg gibt es eine Quote zu finden, die schaut solide aus. Es ist auch wirklich ein technisch sehr wertiges Duell. Dazu dann noch der Kracher mit Langberg vs. Korte und Zachenhuber vs. Rokohl. Das ist eine sehr gute nationale Card.

-Die Hauptkämpfe bei Warren schauen eigentlich total in Ordnung aus, der Hauptkampf ist aber nichts. Überraschend für mich, wie stark Baluta als Underdog gesehen wird.

-Boxxer liefert leider wieder nichts ab. Wenn man des Giles vs. Gomez-Kampf nicht hätte, dann wäre es eine einzige Enttäuschung. Es ist immer ein enorm schlechtes Zeichen, wenn man eine schwächere Undercard... als Warren liefert. Das sollte zu Bedenken geben.

-Zu Golden Boy ist jedes Wort eines zu viel. Ich weiß bis heute nicht... wer dort genau kämpfen wird.

-Top Rank könnte auch erfolgreich in UK veranstalten, das ist nicht viel. Im Grunde ist es in dieser Woche ohnehin nicht so wichtig, weil die Augen auf dem PPV-Event der PBC gerichtet ist. Aus deutscher Perspektive ist der Estrada vs. Rupprecht-Kampf natürlich super.

-An der PBC-Card liebe ich nahezu alles. Selbst die Prelims versprechen stark zu werden, so sollte eine gelungene Card ausschauen. Den Crowley vs. Ramos-Kampf hätte ich nicht gebraucht, das schrieb ich schon in der Vorschau. Wenn man aber dann so zwei starke andere Kämpfe auf die Main-Undercard setzt, dann ist das auch nicht mehr so wichtig. Tolle Veranstaltung, tolle Quoten!

Man muss festhalten, dass wir wirklich eine überragende Woche haben. Zahlreiche sehr starke und ausgeglichene Hauptkämpfe. Das ist eine würdige Playoff-Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.587
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich sehe in Crowley ein anderes Level, aber vom Matchup könnte es zumindest unterhaltsam werden.

Ich denke eher, er sah zuletzt besser aus, als er ist. Abdudingsbums ist überschätzt und verlor den nächsten Kampf direkt wieder. Lopez kam aus einer Pause von zwei Jahren und ist schon 38. Das sind zweifellos beides ordentliche Siege, aber nichts spektakuläres, das auf ein Supertalent schließen ließe.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Schöner Boxtag morgen. Ich hab da auch ein paar Fights auf der Liste:

Okolie vs. Light

Den muss ich schon schauen. Auch wenn ich da auch etwas Angst ob der Attraktivität habe. Ich fand Okolie ja durchaus ansehnlich hin und wieder, aber gegen Cieslak war es ein herber Rückschlag. Das war schlimm. Nun kommt das Debüt bei Boxxer, will er da einen Rohrkrepierer abliefern? Lights Durchbruch war der "Sieg" gegen Glanton. Ich hatte Glanton hoch vorne und konnte mir das gar nicht erklären. Hoffentlich klammert Light etwas weniger als gegen Glanton. Mal schauen. Dank ProBox ist das ja alles billig zu haben.

Ramirez vs. Commey

Ramirez gegen Pedraza fand ich sehr stark mit einem verdienten Sieg von Ramirez. Hat mir da gut gefallen. Commey sah ich wiederum knapp gegen Pedraza hinten, bekam aber das Unentschieden. Durch war Commey jedenfalls definitiv noch nicht. Die Quoten sind recht hoch, so klar für Ramirez sehe ich es eigentlich nicht. Läuft das eigentlich auch im BR Stream oder machen sie vorher aus?

Benavidez vs. Plant

Benavidez ist schon ein Tier, zuletzt Lemieux auseinander genommen. Spaßiger Fighter. Plant sah gegen Dirrell total mäßig aus und dann kam der KO. Täuschte über viele Schwächen hinweg. Sicherlich einer der besten Gegner von Benavidez, aber schon überraschend. Das wird total eng gesehen, während Commey chancenlos sein soll? Ich weiß nicht.

Crowley vs. Ramos

Ich finde schon, dass die Ansetzung passt. Crowley kommt zwar aus einem guten Sieg, Lopez Zeit war aber auch deutlich zu Ende. Ramos Niederlage gegen Santamaria fand ich unglücklich. Ich fand ihn am Anfang stark, danach ist er etwas auseinandergefallen. Ich hätte ihm trotzdem ein Unentschieden gegeben. War ein toller Fight. Passt schon die Ansetzung, auch wenn Crowley nachvollziehbar klarer Favorit ist. Dann noch ein paar Prospect Fights auf der Card. Kann man machen. Das alles zu einem soliden Preis bei Fite. Ich bin dabei.

1679685747964.png


Gemäß Stanz über dem obigen Link erreichbar. Ich will auch nochmal kurz diese Card aus Vietnam vorstellen, die ich auf der Liste hab:

Truong vs. Baek

Das könnte ne lustige Veranstaltung sein. Hab noch nie was aus Vietnam gesehen (glaube ich jedenfalls), deswegen bin ich hier am Start. Truong war ein solider Amateur und ist hier der Hauptkämpfer. Im Supermittelgewicht wahrlich ein Riese in Südostasien. Der südkoreanische Herausforderer ist 200 Plätze vor Truong bei Boxrec. Sieht mir herausfordernd aus.

Le vs. Diagan

Ich bin eher über das Co-Main Event auf die Card gestoßen. Le ist P4P die Nr. 1 in Vietnam. Platz 8 bei der WBA im Minimumgewicht, hat also auch Ambitionen. Noch nie gesehen, Rekord ist ok. Diagan ist ein paar Plätze über ihm bei Boxrec. Hat gerade den soliden Konkco auswärts in Südafrika ausgeknockt. Hat ihm Platz 7 beim WBC beschert. Den hab ich auch schonmal gesehen, er hat definitiv Power. Ich glaube, das könnte ne lustige Card werden. Die B-Seite ist jeweils bei Boxrec vorne und könnte die A-Seite gut herausfordern. Das Co-Main Event ist im Minimumgewicht zudem durchaus signifikant. Für die Fans vom Boxsport in exotischen Ländern sicherlich ein guter Tipp. Müsste gem. Boxingscene um 11:30 Uhr deutscher Zeit losgehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Gemäß Stanz über dem obigen Link erreichbar. Ich will auch nochmal kurz diese Card aus Vietnam vorstellen, die ich auf der Liste hab:

Truong vs. Baek

Das könnte ne lustige Veranstaltung sein. Hab noch nie was aus Vietnam gesehen (glaube ich jedenfalls), deswegen bin ich hier am Start. Truong war ein solider Amateur und ist hier der Hauptkämpfer. Im Supermittelgewicht wahrlich ein Riese in Südostasien. Der südkoreanische Herausforderer ist 200 Plätze vor Truong bei Boxrec. Sieht mir herausfordernd aus.

Le vs. Diagan

Ich bin eher über das Co-Main Event auf die Card gestoßen. Le ist P4P die Nr. 1 in Vietnam. Platz 8 bei der WBA im Minimumgewicht, hat also auch Ambitionen. Noch nie gesehen, Rekord ist ok. Diagan ist ein paar Plätze über ihm bei Boxrec. Hat gerade den soliden Konkco auswärts in Südafrika ausgeknockt. Hat ihm Platz 7 beim WBC beschert. Den hab ich auch schonmal gesehen, er hat definitiv Power. Ich glaube, das könnte ne lustige Card werden. Die B-Seite ist jeweils bei Boxrec vorne und könnte die A-Seite gut herausfordern. Das Co-Main Event ist im Minimumgewicht zudem durchaus signifikant. Für die Fans vom Boxsport in exotischen Ländern sicherlich ein guter Tipp. Müsste gem. Boxingscene um 11:30 Uhr deutscher Zeit losgehen.

Ich schon :LOL:


 
Oben