Die Boxvorschau: 20.05.22 - 21.05.22 (Benavidez vs. Lemieux, Meng vs. Pascal, Buatsi vs. Richards, Kossobutskiy vs. Duhaupas, Lejarraga vs. Metcalf)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Kommen wir zum heutigen Fahrplan. Die Links werden leider weniger durch das Wegfallen von Fite. Das ist bedauerlich, eine legale Option sollte es imho schon für das Boxen aus den USA geben in Deutschland.

Ich bin auch mal gespannt, wie sich das entwickelt. Sowohl die Top Rank Card als auch die PBC Card wird es in UK übrigens umsonst auf YouTube geben:


So war es letzte Woche bei Charlo-Castano auch. Schade, dass die das nur für UK anbieten und nicht auch sonst für Europa. Kann man ja vielleicht mal mit einer VPN-Leitung probieren. Auf den YouTube Channels von Top Rank und PBC müsste der Link dann ja vielleicht bei den anstehenden Livestreams auftauchen.
 
Oben