Die Boxvorschau: 22.11.22 - 27.11.22 (Zepeda vs. Prograis, Whyte vs. Franklin, Parker vs. Ryder, Papot vs. Jkitou, Gallen vs. Hodges)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Conwell vs. Abreu

Die Undercard ist für einen No-Name Promoter besser als vorher gedacht
. Das ist keine schlechte Ansetzung. Conwell hat so wie Prograis das Problem, dass er bei keinem großen Promoter ist. Ich hab den als talentiert in Erinnerung, ein Top Prospect sah ich nicht. Ist aber auch schon Jahre her und er ist erst 25. Abreu passt hier als Gegner, der kommt nämlich mit Momentum. Den Sieg gegen Kulakhmet hätte ich ihm nie zugetraut. Da hat er bewiesen, dass er richtig, richtig Punch hat. Und er wird deswegen auch zum Gewinnen antreten (@Sakaro stellt ja stark auf die physischen Parameter ab, mein Einstieg in die Kampfanalyse ist oft schlicht der Wille zum Sieg; da kann jemand noch so viel Talent haben, wenn er aus x Niederlagen kommt ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr groß, dass, wenn es hart auf hart kommt, nichts zugesetzt wird). Abreu ist auch keine Gewichtsklasse hochgezogen worden. Da muss Conwell aufpassen. Ich mag die Ansetzung. Der Frauenkampf auf der Card soll 50/50 sein, dann sind da noch ein paar interessante Prospects am Start. Ehrlich, das ist ne grundsolide Card.

Ich habe das ja thematisiert, dass sich dahinter Probellum versteckt. Da kann man nun also nicht vom No-Name Promoter sprechen. Der No-Name Promoter steuert die Prelims inkl. den Frauenfight bei. Prograis ist bei Probellum. Jalolov ist bei Probellum. Conwell ist seit 9 Monaten auch bei Probellum.

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hat einer die Running Order für die Matchroom Karte. Ich hoffe Gorman boxt Wardley aus, Eddies One Trick Pony soll endlich Mal enttarnt werden. Hoffe das Main Event startet nicht wieder kurz vor 12, gefühlt hat sich es ja alle um ne Stunde nach hinten geschoben im Gegensatz zu vor 2-3 Jahren.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
93
Ich sage Franklin gewinnt gegen Whyte. Ich glaube Whyte ist over the hill, Das war er schon gegen Fury und der KO Sieg gegen einen extrem shotten Povetkin täuschte darüber hinweg. Er wirkt auch richtig Punch drunk, man versteht kaum noch ein Wort von dem was er sagt. Franklin besiegt Whyte und übernimmt seinen Platz als Contender der nicht gut genug ist um die besten zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich sage Franklin gewinnt gegen Whyte. Ich glaube Whyte ist over the hill, Das war er schon gegen Fury und der KO Sieg gegen einen extrem shotten Povetkin täuschte darüber hinweg. Er wirkt auch richtig Punch drunk, man versteht kaum noch ein Wort von dem was er sagt. Franklin besiegt Whyte und übernimmt seinen Platz als Contender der nicht gut genug ist um die besten zu besiegen.
Hat schon einen Grund warum man Franklin nimmt. Der ist selber kein Top 30 Material. Mehr traut man Whyte nicht mehr zu.
Der macht den Sommer 2023 noch AJ II und danach ist Ende bei ihm. Genug Geld sollte er haben. Aber anderseits Chisora wirkt seit Jahren durch in Interviews und macht trotzdem noch gute War's.
 
Oben