Die Boxvorschau: 25.01.2023 - 28.01.2023 (Artur Beterbiev vs. Anthony Yarde, Francisco Rodriguez vs. Joel Cordova, Alexis Rocha vs. Anthony Young)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Dass es im Boxen mit der Wahrheit oft nicht so genau genommen wird, kommt ja öfter vor und ist bis zu einem gewissen Grad ok. Aber man tut dem Jungen mit so einer ungeniert falschen und sinnlosen PR keinen Gefallen. Zumindest stimmt diese Zahl ganz sicher nicht, was offizielle Amateurkämpfe angeht. Selbst bei den angegebenen Turnieren habe ich Zweifel. Keine Ahnung, was bei denen alles unter PanAmGames oder Mex. Nationalmeisterschaften fällt. :nono:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Vielen Dank für den Boxingscene-Artikel.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich drauf antworten soll, da, wenn Alvarez jr auf deiner Hypelist steht und du ihm zugetan bist, es eventuell blöd kommt, wenn man dann sein Talent in Abrede stellt. 😌👍

Ich bin in erster Linie Probox zugetan. Seit März mache ich für das Format hier unermüdlich Werbung, weil ich das Geschäftsmodell mit 2 $ so großartig für die Boxfans finde. Ich habe nun auch für die bevorstehende Änderung des Geschäftsmodells hier "Werbung" gemacht mit 2 Postings. Das bevorstehende Event ist auf dem Papier qualitativ nun nicht besonders stark, dennoch möchte ich die interessanten Facetten hervorheben. Da kommt ein 1,91m großes Federgewichtsprospect mit einer massiven Anzahl an Amateurkämpfen schon wie gerufen. Wenn sich dadurch eine Person mehr findet, die ein Abo abschließt oder sich beim O-Scoring in der morgigen Nacht beteiligt, dann fühle ich mich bestätigt.

Alvarez boxt wohl seit er 4 Jahre alt ist. Wenn man in Kindheitstagen schon irgendwelche Amateurkämpfe bestreitet die man mitzählt, dann kommt man sicherlich auch auf eine beeindruckende Zahl. Die über 600 Siege glaube ich aber auch nicht zwingend, auf der anderen Seite ist eine Verlinkung von Boxingscene-Artikeln ja nicht die schlechteste Quelle. Am Ende des Tages muss man natürlich auch die Qualität der gebotenne Amateurkämpfe hinterfragen. Es ist ein Unterschied, wenn ich bei der WSOB teilnehme, bei kontinentalen Meisterschaften und Olympia - oder eben irgendwelche lokalen Kleinturniere bestreite.
Dennoch ändert sich für mich persönlich nichts daran, dass ich gespannt auf Alvarez Probox-Debüt morgen bin :)


Ich weiß.

Anhang anzeigen 33203
Francisco Rodriguez Jr (36-6-1) vs. Joel Cordova (13-6-2) Superfliegengewicht

Eine Veranstaltung von „Bxstrs Promotions“, gekämpft wird im Showcenter von Monterrey, Mexiko. Diese Veranstaltung wird es auf ESPN-KnockOut zu sehen geben. Auch eine kostenlose Übertragung auf Canela.tv soll es geben. Bei mir hat das nie wirklich funktioniert, wie auch immer. Eine Übertragung ist jedenfalls gesichert, und das ist mehr als nur erfreulich. Der Hauptkampf verdeutlich es direkt.

Was soll man sagen? Dieser Hauptkampf überbietet die Golden Boy-Show. Rodriguez kennt man durchaus. Hat im April 2021 um die Weltmeisterschaft in Japan gegen Kazuto Ioka gekämpft, den Kampf knapp nach Punkten verloren. Im November letzten Jahres dann erneut ein Japan-Trip. Das war auf dieser sehr starken Teraji vs. Kyoguchi-Veranstaltung. DAZN hat es teilweise in Deutschland übertragen, den Rodriguez-Kampf unsinnigerweise aber nicht. Jedenfalls verlor der Mexikaner dort gegen den zukünftigen Weltklassemann Junto Nakatani. Das war dennoch keine schlechte Leistung von Rodriguez, der wahnsinnig zäh sich zeigte, die Power gut von Nakatani nahm und hinten heraus auch eigene Akzente setzen konnte. Insgesamt also durchaus eine brauchbare Leistung, damit zeigte Rodriguez, dass er schon zu den besten Männern in der Gewichtsklasse gehört, obschon vielleicht nicht direkt der Beste. Cordova kommt auch aus einer Niederlage, das war im April auf einer Matchroom-Spain Veranstaltung gegen Samuel Carmona. Carmona kennt man aus dem Julio Cesar Martinez-Kampf neulich, da hat der Spanier bis zur Handverletzung überzeugen können. Gegen Cordova hatte er da gefühlt deutlich größere Probleme, war da teilweise auch hurt. Cordova konnte mich nachdrücklich in dem Kampf überzeugen, so ein kleiner Wirbelwind. Davor kämpfte er im Juni 2021 um die WBC-Weltmeisterschaft gegen Julio Cesar Martinez, der Kampf wurde in Runde 6 abgebrochen. Ursprünglich kommt Cordova aus dem Fliegengewicht, hat aber gegen Carmona im Superfliegengewicht durchaus zu überzeugen gewusst. Mit 1,57m ist er aber wirklich nicht groß für die Gewichtsklasse. Auf der anderen Seite haben wir Rodriguez, der zwar etwas größer sein soll, aber dafür weniger Reichweite genießt. Von daher könnte das ganz gut noch passen. Ich erwarte einen rassigen Kampf, Rodriguez sollte zwar Favorit sein, wenn Cordova allerdings die Leistung von Carmona bestätigen kann, dann wird das ein ungemütlicher Abend für Rodriguez. Schöne Ansetzung!

Die Undercard

Jonathan Rojas Jardines (6-2-1) vs. Odin Juarez Baez (13-1-2) Superbantamgewicht(?)
: Von der Undercard ist noch nicht viel bekannt, diese Paarung habe ich gefunden. Rojas begann seine Profikarriere mit 2-2-1, die letzten 4 Kämpfe konnte er jedoch siegreich gestalten, der 20-Jährige scheint sich ansprechend zu entwickeln. Juarez hingegen hat neulich einen Hauptkampf verloren. Er ist etwas erfahrener, aber die wirklich besseren Siege hat er nicht einfahren können. Das dürfte vom Matchmaking ganz in Ordnung werden.


Damit haben wir ein volles Programm, was werdet ihr Euch neben Beterbiev vs. Yarde davon anschauen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Am Mittwoch haben wir zwei ordentliche Events anzubieten.

Gegen 11 Uhr beginnt die vorgestellte thailändische Veranstaltung mit Wulan Tuolehazi vs Sho Kimura kostenlos auf Facebook und Youtube.

Das vielbeschriebene Probox-Event mit Cesar Francis vs Jesus Saracho gibt es ab 1 Uhr im 2$-Abo, oder auch kostenlos auf Facebook und Youtube.
Da wird man sehen müssen, wie das so umgesetzt wird. Kostenlos ist es wohl mit Werbung, im Abo dann werbefrei. Vielleicht sendet man ja Werbung zwischen den Rundenpausen oder so, ihr habt jedenfalls die Qual der Wahl.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.216
Punkte
113
Auch auf bei Boxingscene werden oft unreflektiert und unkritisch Aussagen oder Pressemitteilungen von Promotern oder Verwandten talentierter Boxern übernommen, oder der jeweilige Autor, gerade, wenn es so jemand wie der hier aktive Autor ist, hat ein persönliches Interesse, Unwahrheiten, die einen Boxer in die gewünschte Richtung hypen, zu verbreiten.
Der vorliegende Boxingsceneartikel enthält nicht wenige Ungereimtheiten und nachweislich falsche Aussagen.
Nundenn. Ich hätte jetzt auch kein Problem damit, boxingscene-links zu kopieren und davon auszugehen, dass die in etwa stimmen.

Dass etwas Skepsis mitunter berechtigt ist, hast Du allerdings schon eindrucksvoll bewiesen.

War wirklich ein sehr sehr guter Beitrag von Dir, bei dem ich a) einmal mehr gestaunt habe, was Du alles weisst, b) über welchen Quellenschatz Du offensichtlich verfügen musst. Habe mir das ein bisschen angeschaut und konnte nicht mal mit den Vorlagen befriedigende Ergebnisse erzielen, was mich grinsend zur Einsicht brachte: mind. im Amateurbereich ist viel Luft nach oben.

Betreffend den Links würde ich niemandem n Vorwurf machen. Der Content war top und Du hast das eine oder andere klarstellen und wohl einige Leser inspirieren und weiterbringen können. Fazit: passt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Deutlich einfacher kann man die Wettquoten ausfindig machen, obschon sich Deutschland in diesem Bereich ja etwas verschlechtert hat. Hier die beiden Quoten für den morgigen Tag.

Mittwoch, den 25.01.2023
Highland Boxing Team (social media)
Kimura vs. Tuolehazi |1,5-2,5|

Pro Box Promotions (Probox + social media)
Francis vs. Saracho |1,06-7,5|

Legende
1-1,09
ab 1,4

-Die Thailänder haben wirklich eine sehr gute Show auf die Beine gestellt, der Hauptkampf ist nicht nur qualitativ sehr ansprechend, sondern auch ausgeglichen. Ich würde vielleicht den Chinesen leicht stärker einschätzen, die Bookies sehen leichten Vorteil beim Japaner. Insgesamt aber eine extrem spannende und ausgeglichene Angelegenheit. Dafür, dass es kostenlos übertragen wird, eine wirklich tolle Veranstaltung.

-Bei Probox ist der Hauptkampf nicht wahnsinnig ausgeglichen. Was man aber positiv hervorheben kann, Saracho ist immerhin ein junger Puncher. Da gibt es immer die Möglichkeit für den KO-Sieg, von daher gibt es eine gewisse Spannung, aber normalerweise sollte sich hier Francis durchsetzen. Auf der Undercard sind noch zwei gute Kämpfe drauf, dafür gibt es leider keine Quoten. Insgesamt also keine so schlechte Veranstaltung.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Alvarez boxt wohl seit er 4 Jahre alt ist. Wenn man in Kindheitstagen schon irgendwelche Amateurkämpfe bestreitet die man mitzählt, dann kommt man sicherlich auch auf eine beeindruckende Zahl. Die über 600 Siege glaube ich aber auch nicht zwingend, auf der anderen Seite ist eine Verlinkung von Boxingscene-Artikeln ja nicht die schlechteste Quelle.
Vorweg: ist jetzt von mir nicht böse gemeint und "Werbung" an sich ist grds. ok und nachvollziehbar. Und mit etwas "Hype" PR seitens Promotor, Verwandter, Freunde usw. kann ich leben, kein Problem. Beziehe mich auch nur auf die PR-Artikel und den Hintergrund und nicht auf das Boxtalent des Jungen.
In diesem völlig übertriebenen Fall schrillen bei mir nur fast schon die Alarmglocken, denn aufgrund einiger Erfahrungen in Sachen Talent- und Nachwuchsförderung sollte man hier durchaus genauer hinschauen und einen Blick hinter die Kulissen wagen.
Soviel ich weiß, wird und wurde Alvarez von seinem Vater trainiert und gerade so ein Aufbauschen eines Rekordes oder die Glorifizierung, dass er schon mit vier Jahren zu boxen begonnen hat, sehe ich als negatives Muster-Beispiel für überehrgeizige Eltern im Sport bzw. fast schon "Kindeswohlgefährdung", sollte die Anzahl der angegebenen und durchgeführten Kämpfe auch nur annähernd stimmen, was aber hoffentlich nicht der Fall ist. Dazu vermutlich geplante Geschäftemacherei mit Sensationsgier auf Kosten des Jungen, was seinen körperlichen "Gigantismus" betrifft.
Gut, jetzt läuft wahrscheinlich für Alvarez & Co. alles (y), der Junge findet das vielleicht selbst alles ok, aber wie gesagt: mit dieser Art PR tut man ihm keinen Gefallen, wirft ihn zum Fraß vor und irgendwann kommt später vermutlich das große Erwachen. Zudem finde ich persönlich, dass diese Art Berichterstattung wenig bzw. eine falsche Vorbildfunktion für junge SportlerInnen bietet. So oder so. Boxfans werden nicht nur in Deutschland manchmal "verarscht", sondern weltweit. ;)
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Bild + ist nun tatsächlich fixiert und überträgt den Kampf zwischen Beterbiev und Yarde 😁👍
Schön langsam muss ich meine Einstellung gegenüber Bild überdenken, die bemühen sich und übertragen immer öfter hochwertige Veranstaltungen 👌
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Da lohnt sich Bild+ doch.
Zahle 1,99€ im Monat und habe die Warren Cards. Ist okay. Nur am TV ein Krampf immer mit dem Workaround über den Browser weil die App es nie hat...
Und halt die Kack Undercards bei dem QB Events. Für MMA Fans lohnt sich Bild+ richtig. Da wird wirklich oft was übertragen. Aber auch für Box Alles Schauer wie Deontay und Co gut, da öfter deutsche kleinere Karten dabei sind. Für den Preis vollkommen okay.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Kommen wir zum Ausblick auf das kommende Wochenende.

Freitag

Als re-upload gibt es das 4-Runden Format in Japan, wo sämtliche Aufbaukämpfe 4 Runden beinhalten. Der Upload erfolgt meistens so am Nachmittag, gegen 15 Uhr. Ich score das Event wohl nach. Wer ebenfalls Interesse hat, auf Boxingraise könnt ihr Euch ein Abo abschließen. Es gibt noch eine weitere Veranstaltung am Wochenende.

Um 18 Uhr könnte eine Veranstaltung aus Ägypten kostenlos auf Youtube folgen.

Um 1 Uhr gibt es ein PPV-Event mit dem Schwergewichtshauptkampf Otto Wallin vs Helaman Olguin. Das ist eine lokale Veranstaltung und wird 20 $ kosten.

Tippspielfight:Die Hollywood Fight Nights mit Serhii Bohachuk v Nathaniel Gallimore erfolgen um 4 Uhr im UFC Fight Pass. Ihr könnt Euch für 10 € ein Abo dort abschließen.

Samstag
Wir sollen am Morgen, laut Stanza um 6 Uhr eine Veranstaltung aus Thailand haben. Der Hauptkampf lautet Kongfah CP Freshmart vs. Olimjon Nazarov und ist mir entfallen. Liest sich nicht schlecht, soll es auf Youtube dann vielleicht geben.

Tippspielfight:Schon um 07:15 Uhr beginnt die japanische Veranstaltung mit Masamichi Yabuki vs. Ronald Chacon. Das wird es auf Abema geben, vielleicht kostenlos? Ich weiß das bei Abema nie so gewiss. Einen japanischen VPN wird man wohl aber schon benötigen um es live sich anzuschauen.

Tippspielfight:Um 14 Uhr ist der russische Sender Boets mit der vorgestellten RCC-Veranstaltung auf Sendung. Alternative Streams lassen sich dazu finden. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit auf dem Youtubekanal was zu sehen, ist aber nicht zwingend gegeben.

Gegen 18 Uhr sollte die vorgestellte Tanzania-Show auf Azam Sports beginnen. Ein Abo ist ab 9 $ abschließbar im Monat.

Um 20 Uhr beginnt eine kleine polnische TVP-Sport Veranstaltung mit Adam Balski vs. Michal Plesnik im Hauptkampf. Das dürfte kostenlos ohne VPN abrufbar sein. Ich finde die Card jedoch ziemlich langweilig.

Tippspielfight: Mit deutlich mehr Interesse wird das Event um Artur Beterbiev vs Anthony Yarde erwartet. Ab 20 Uhr kann man es im Bild+ Abo verfolgen, für Neukunden (erstes Jahr) beträgt der Preis 2 €, was mehr als fair ist.

Tippspielfight: Gegen 2 Uhr sollte eine Veranstaltung mit Tobias Jeremias Reyes vs. Edinson Martinez auf TyC Sports in Argentinien erfolgen. Alternative Streams lassen sich dazu finden.

Tippspielfight:Ebenfalls um 2 Uhr gibt es das DAZN-Event von Golden Boy mit dem neuen Hauptkampf Alexis Rocha vs. George Ashie zu sehen. Insgesamt eine enttäuschende Veranstaltung für solch eine Plattform.

Tippspielfight:Um 3 Uhr sollt eine ESPN KnockOut-Veranstaltung mit Francisco Rodriguez vs. Joel Cordova auf Sendung gehen. Alternative Streams auf ESPN und Fox Sports sollten sich finden lassen.

Sonntag

Ebenfalls gegen 15 Uhr könnte der "Showdown in Kyoto" zwischen Sho Omote und Shunsuke Isa erfolgen. Wieder als re-upload, wieder im Boxingraise-Abo.

Am Abend erfolgt noch eine tschechische Veranstaltung mit Roman Fress. Wann könnte das beginnen, vielleicht um 18 Uhr? Ich weiß es nicht, muss man im Auge behalten. Vielleicht auch schon viel früher. Das könnte auf Youtube laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Bei Queensberry gibt es ja mal zwei richtige Hauptkämpfe. Das ist schon eine leichte Steigerung. Wahrscheinlich hat man Angst, dass der Hauptkampf zu kurz wird. :D
Golden Boy ist wie immer eine Frechheit. Eine eher miese Card noch mal mieser zu machen, weil man im Hauptkampf und im Hauptkampf der Boxfans den Gegner verliert, schafft auch wirklich nur Golden Boy und das ist eine A-Card, keine B-Card!!! Gerade der Ersatz für den Gegner von Rocha ist doch noch einmal eine größere Farce: Von den Fähigkeiten und körperlich komplett unterlegen und Short Notice. Was soll das werden? DAZN muss da mal ein Machtwort sprechen. DAZN steht auf wackeligen Füßen, aber Golden Boy doch auch. Wohin wollen die gehen? Die können dann doch eigentlich nur zu ESPN Knockout gehen oder vielleicht haben Triller oder Probox Interesse sie in ihrem 5 bzw. 2-Dollar Abo unterzubringen. Die Preise passen auf jeden Fall auch besser zu dem Gebotenen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Ich hab mir auch mal die Top Rank und Golden Boy Cards angeschaut.

Beterbiev vs. Yarde

Yarde ist sicherlich so ziemlich der beste mögliche Gegner gewesen, trotzdem bin ich schon etwas genervt, dass Arum mit aller Macht den Kampf verhindern möchte, den Beterbiev möchte; nämlich gegen Bivol. Das ärgert mich. Beterbiev zuletzt gegen Smith war eine absolute Killerperformance. Sicherlich einer der unterhaltsamsten Boxer im Boxsport derzeit. Yarde sah im Rematch gegen Arthur gut aus, das muss man ihm lassen. Danach gab es einen entspannten KO-Sieg. Den Kampf kann man machen, auch wenn die Favoritenrolle klar verteilt ist.

Dalakian vs. Jimenez

Das ist mal selten, dass auf einer Top Rank bzw. Queensberry Card mal ein Top Co-Main Event präsentiert wird. Absoluter 50/50 Fight. Sehr geil. Dalakian ist allerdings imo nicht der unterhaltsamste Boxer. Gegen Concepcion in seinem letzten Kampf gab es zwar einen klaren Sieg, aber ne heftige Klammerorgie. Jimenez kommt hingegen aus einem coolen Kampf auf einer Golden Boy Undercard gegen Sandoval. Sah ich aber eher bei Sandoval, aber Jimenez hatte insbesondere einen geilen Schlussspurt. Bin doch sehr gespannt auf den Kampf. Zumal Matchroom Vereinigungen in der Gewichtsklasse im Sinn hat. Hoffentlich hat niemand von denen bei Queensberry unterschrieben. Falls nicht, könnte der Sieger hier einen fetten Kampf bekommen. Ich freu mich. Wobei ich mal gespannt bin, ob es diesmal auch von Bild+ eine Relive Möglichkeit geben wird. Das war bei der Fury Card echt ne Sauerei.

Rocha vs. Ashie

Ich hab ja letzte Woche mir für 30 € DAZN gegönnt. Deswegen schau ich mir wohl auch diese Golden Boy Card an. Rocha wirkt nicht so als würde es für ganz oben reichen. Mehr der Typ, der sich do or die Kämpfe mit der 2. - 3. Reihe liefert. Aber Golden Boy hat wohl schon etwas Hoffnung, dass er noch einen Sprung macht. Ist auch erst 25. Ashie sagt mir nichts. 38, kommt aber wohl aus einem ganz ordentlichen Sieg. Außerhalb Ghanas allerdings sieglos. Kurzzeitig verpflichtet, geht mal locker für den Kampf 2 Gewichtsklassen hoch. Die Quoten sagen entsprechend 1:13. Autsch.

Schofield vs. Mercado

Schofield ist erst 20. @Deontay hat es schon geschrieben, ist sicherlich eine der großen Golden Boy Hoffnungen. Sah bislang auch echt stark aus, allerdings gegen überschaubare Gegnerschaft. Mercado ist 35. Hab ich, glaube ich, auch noch nie gesehen. Kam letzten Monat nach 3 jähriger Pause zurück. War davor auch eher ne Gewichtsklasse drunter unterwegs. Weiß nicht. Die Quoten sind so 1:11. Das ist schon hart. Das sind das Main Event und das Co Main Event. Letztlich 2 Aufbaukämpfe. Das ist natürlich für einen großen Promoter viel zu wenig.

Collazo vs. Reyes

Collazo fand ich in seinem letzten Kampf gegen Saludar super beeindruckend. Echt interessanter Mann. Den will ich nicht verpassen. Reyes ist kein schlechter Action Fighter, wahrscheinlich nicht auf Collazos Niveau, aber keine schlechte Herausforderung. Ist entsprechend auch nur 1:6 Außenseiter. Das ist ein guter Kampf, der insbesondere sehr unterhaltsam werden könnte. Das versöhnt etwas mit der restlichen Card.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
@Lord Krachah
Ich ging fest davon aus, dass Du Yakubi vs. Chacon Dir anschauen würdest. Beide sind ja bestens platziert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
@Lord Krachah
Ich ging fest davon aus, dass Du Yakubi vs. Chacon Dir anschauen würdest. Beide sind ja bestens platziert.
Ich hab glaube ich selten einen gerankten Mann gesehen der einen leereren Rekord hatte als Chacon. Das ist ja echt komplett irre. Venezuela, da weiß man direkt, warum er bei der WBA gerankt ist. Aber die IBF ist hier die große Überraschung. Warum ist er da umgerechnet 5.???? Das Halbfliegengewicht ist ja jetzt nicht so schlecht besetzt. Ich guck ja schon viel auf die Rankings (weil das ja auch die Fantasie, was zukünftige Fights angeht, anregt), aber irgendwann muss da selbst ich mal nein sagen. Das bedeutet jetzt wahrscheinlich, dass er Yabuki wegbombt. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Ein paar Quoten wurden genannt, hier folgend eine vollständige Quotenübersicht.

Freitag, den 27.01.2023
Boston Boxing Promotions (PPV)
Wallin vs. Olguin |1,02-26|

360 Promotions (UFC Fight Pass)
Bohachuk vs. Gallimore |1,13-6,5|

Samstag, den 28.01.2023
RCC Boxing Promotions (Boets)
Aslonov vs. Smirnov |1,15-9|
Chilaev vs. Mirzahamrayev |1,1-9,5|

Minasov vs. Abdurazzokov |1,02-20|
Kalsynov vs. Grigoryan |6-1,31|
Usmonov vs. Khasiev |1,2-5,8|
Zon vs. Shelset |1,3-4,1|

Ustyan vs. Rasulov |1,12-7,3|
Shekov vs. Mwerangi |1,02-16|

Queensberry Promotions (Bild+)
Ali vs. Gogosevic |1,02-19|
Noakes vs. Garces |1,02-19|
Frankham vs. Ocampo |1,02-21|
Khan vs. Bhatti |1,03-12|
Fletcher vs. Sharp |1,02-19|
Itauma vs. Maderna |1,01-31|
Itauma vs. Bode |1,01-36|

Dalakian vs. Jimenez |1,83-2| Quote der Woche
Beterbiev vs. Yarde |1,14-6,5|

Golden Boy Promotions (DAZN)
Reyes vs. Zaragoza |1,04-13|
Schofield vs. Mercado |1,03-16|

Collazo vs. Reyes |1,13-6|
Melikuziev vs. Sierra |1,03-17|
Rocha vs. Ashie |1,03-16|


Legende:
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-der heutige Wallin-Hauptkampf wird wenig überraschend ziemlich einseitig betrachtet. Olguin kommt immerhin aus einem starken Unentschieden gegen das prospect und golden gloves champion von 2018, Hines.

-beim UFC Fight Pass ist auch für das Tippspiel ein wichtiger Kampf zu sehen. Der Ukrainer ist sehr schlagstark, Gallimore hat gutes Niveau geboxt und kommt zumeist über die Runden. Kein so schlechter Kampf.

-Die Russen stellen quotentechnisch eine ordentliche Card auf die Beine. Häufig erscheinen mir die Quoten immer etwas hoch angesetzt zu sein, aber die internationalen Kämpfe haben eine normale Quote gegenüber den ausländischen Anbietern. Vielleicht liegt es daran, dass die b-side häufig ebenfalls gut ausgebildet ist. Beim Minasov gab es kurzfristig einen Ersatzgegner, einzig der Shekov-Kampf schaut nicht gut aus.

-Frank Warren gruselt mal wieder die Menschen mit seiner Undercard. Das würde ich mir nicht einmal kostenlos auf Youtube anschauen wollen als prelims. Immerhin sind zwei gute Kämpfe drauf, das entschädigt dann immerhin etwas.

-Golden Boy macht es ähnlich, nur beim Hauptkampf schaut es auch schlecht aus. Trauriges Niveau für einen größeren Promoter inkl. einem starken Streamingdienst im Rücken. Einzig der Minimumgewichtskampf schaut ordentlich aus, das sieht man auf den ersten Blick. Schofield kann man noch verfolgen, der ist ganz interessant und sein Gegner erfahren. Selbst dem Melikuziev-fight kann ich noch etwas abgewinnen, weil der Bully nur wenig überzeugend ist. Theoretisch kann er jeden Kampf verlieren, aber insgesamt ist das alles ziemlich irrelevant.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oben