Die Bucks boykottieren Game 5 wegen rassistischer Polizeigewalt


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Bin gespannt ob da noch andere Teams folgen. Vielleicht sehen wir hier auch das Saisonende, wer weiß. Jedenfalls eine starke Aktion der Bucks!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Eigentlich erwarte ich das auch andere Teams nachziehen. Starke Aktion von den Bucks, aber daraus kann man wenn noch mehr mitziehen medial noch mehr Aufmerksamkeit auf das Problem erwirken.

Wahnsinn was da drüben zur Zeit abgeht. Das macht einfach nur traurig.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.430
Punkte
113
Ort
OS
Krass, ein Beben geht durch die NBA. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Meinen vollen Respekt an die Teams.

bei Bucks magic bekommen die Magic nun den Sieg zugesprochen, richtig? Bei den anderen spielen, bei denen beide Teams boykottieren, gibt es keinen Sieger?
 
Oben