Die bwin-Qouten der CL


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Champions League 2008 - Sieger - 20:45
FC Barcelona 4.75

Manchester United 6.00

AC Milan 8.00

Real Madrid 8.00

Inter Mailand 9.00

Chelsea FC 9.00

Arsenal FC 12.00

Liverpool FC 12.00

FC Sevilla 17.00

Olympique Lyon 21.00

AS Roma 26.00

FC Porto 41.00

Olympiakos Piräus 51.00

FC Schalke 04 67.00

Fenerbahce 67.00

Celtic Glasgow 101.00
-------------------

Porto wir wohl ziemlich unterschätzt. 2003 Uefan-Cup-Sieger, 2004 CL-Sieger und dann so ne Quote :confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gesamtsieger
Mittwoch, 14. Mai 2008
Champions League, Europa

Champions League 2008 - Sieger - 20:45
FC Barcelona 4.50
Manchester United 6.00
Real Madrid 8.00
Chelsea FC 8.50
AC Milan 10.00
Inter Mailand 11.00
Arsenal FC 13.00
FC Sevilla 14.00
Liverpool FC 15.00
Olympique Lyon 26.00
AS Roma 29.00
FC Schalke 04 41.00
FC Porto 41.00
Fenerbahce 67.00
Olympiakos Piräus 67.00
Celtic Glasgow 126.00

----------------------

Schalke zieht mit Porto gleich, aber warum? Liegts an den Neuverpflichtungen?
 
With all due respect, ich halte diese Quoten für ziemlich fraglich. Ich halte es auch für abenteuerlich JETZT Quoten für die Spiele im Frühjahr anzuschauen; da kann noch viel passieren.

Aber ok, wenn man mal vom status quo ausgeht, dann Folgendes:

1. Barca ist überbewertet, das hätte das letzte Jahr zeigen sollen, als man von den Reds im eigenen Stadion ausgekontert und vorgeführt wurde. Hinzu kommt, dass Ronaldinho noch (zu) sehr von seinem Image der letzten beiden Jahre zehrt. Er ist gegenwärtig bei weitem nicht mehr DER Topspieler in der Welt. Ich würde Barca allerdings schon in etwa gleichauf mit ManU & Co. sehen (also schon als echten Mitfavoriten), einen echten Favoriten gibt es mE zZ nicht.

2. Real ist klar überbewertet; was die gerade in der CL bisher geleistet haben, war i.O. aber keinesfalls titelambitioniert; dazu ist das ganze Team vom Talent her nicht mit früheren "Ausgaben" ala Zidane & Co. zu vergleichen und braucht außerdem noch einige Zeit sich unter Schuster "zu finden"

3. Liverpool ist unterbewertet, wenn man bedenkt, dass dieses Team in 2 Jahren zweimal im Finale stand (mit deutlich schlechterem Kader) und in diesem Cupwettbewerb das "Etwas" zu haben scheint, was sie in der PL nicht zu haben scheinen; dazu kommen die tollen Fans (Heimvorteil) und Trainerfuchs Benitez (mE mit Mourinho der beste Fußballanalytiker der Welt)

4. Wie kommt Milan (Internationale) so weit vor?? Keine schlechte Mannschaft, aber no way vor Liverpool und Arsenal und praktisch gleichauf mit Milan (AC), die übrigens klar unterbewertet sind und mE wieder ein heißer Favorit für den Titel

5. Ab Liverpool and below finde ich es alles vertretbar.... Bin nur überrascht wie schwach man Celtic bewertet und wie gut im Verhältnis zu Glasgow Schalke wegkommt; kenne aber Celtic zu wenig, um da Aussagen treffen zu können....
 
Oben