Die coolsten Spitznamen der Boxer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
welche fandet ihr hörten sich richtig gut an? Hier mal ein paar welche sich meiner Meinung nach stark anhören.

Donovan "Razor" Ruddock
Rocky "The Brockton Blockbuster" Marciano
Jake "The Manassa Mauler" Dempsey
Wladimir "Dr. Steelhammer" Klitschko
Ike "The President" Ibeabuchi
"Iron" Mike Tyson
James "Bonecrucher" Smith
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich find "Baby Bull" von Juan Diaz irgendwie cool. Vlt ein bisschen zu niedlich, aber er war ja auch nunmal ein sehr kleiner Bulle. :D
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Bin immer noch begeistert vom Abraham Gegner Pablo "Pokemon" Farias. :wavey:

Find diese Namen eh meistens eher lächerlich (Leooooonidas ;)), da passt sowas perfekt. :)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Bombay Bomber ;)

Pretty Boy Floyd finde ich auch noch immer sehr geil!

Lights out darf natürlich auch in keiner Liste fehlen...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Johnny 'Mi Vida Loca' Tapia

Einer der besten Spitznamen - leider kein Boxer - ist Allen 'The Answer' Iverson...

Die meisten anderen sind zu 'predictable', zu Klischee, an die Szene angepasst und gähn...
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Corrie Sanders' Aliasname, The Sniper, finde ich passend gewählt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
na "Sugar" ist sicherlich DER spitzname des boxens wa

ansonsten gefällt mir Sniper schon auch sehr sehr gut
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Charles "The Truth" Williams

Tony "TNT" Tubbs

Derek "One Man Riot" Bryant

Hector "Macho" Camacho

John "The Beast" Mugabi

Larry "The Legend" Donald....wtf?:laugh2:

Jesse "Boogeyman" Ferguson

Juan "The Hispanic causing Panic" Lazcano...way over the top

Mark "Too Sharp" Johnson

Nigel "The Dark Destroyer" Benn

Chris "Simply the best" Eubank

Thomas "The Hitman" Hearns

Sherman "Tank" Williams

Meine All time favoriten sind aber Riddick "Big Daddy" Bowe und "Big" George Foreman, denn die passen einfach perfekt.

Willie "Mr. P" Palms war auch nicht schlecht. War aber halt auch ein Kult-Boxer.
 
Oben