Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Der Anfangspost von @theGegen ist auch großartig und verdient ein Zitat:

Zitat von Lendenschurz:
aus dem preseason-Thread:

kritisiert lieber radmanovic
:D

0:11 ist wahrlich keine Glanzleistung... Ich meine, irgenwann muss man doch merken, dass keiner rein geht...
6 davon auch dreier..
Radmanovic erhält dafür meine gerade-erschaffene* (
:jubel:
) "Darius-Miles-Gedächtnis-Quote" - Trophäe!

Ich werde diesen Preis wöchentlich verleihen und erbitte um gelungene Beispiele aus oben genannter Preisklasse.

*Sie ist aus Bronze und zeigt einen Basketballspieler in (mieser) Sprungwurf-Haltung - statt eines Balles hält er einen Backstein in Händen.
:laugh:


Andere Kandidaten von gestern wären gewesen:

Yao Ming: 5/13 - als Center
o_O
dazu auch noch 5 TO :idiot:
Ilgauskas' 4/12 - nicht viel überzeugender.
Damone Brown (New Jersey) 1/6 in 16 Minuten.
Kyle Korver 1/7 in 18....
Josh Childress (mein Kandidat zusammen mit Shaun Livingston und Josh Smith für den Preis des "Rookie-Busts"): 2/11
:crazy:

Calvin Booth (Seattle): unterirdische 2/10 als Inside-Player.

Nicht unterschlagen möchte ich eine Beispielleistung des Preisstifters vom Vortag (gegen die "hart verteidigenden" Bobcats
:rolleyes:
):

Darius Miles: 2/9 - 6 TO und 4 Fouls.
Gegenspieler Wallace mit 8 steals.
:laugh:
:laugh:
:laugh:


Die Rubrik gefällt mir. Ich glaube, diese Trophäe wird täglich verliehen.
:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Inzwischen habe ich mit der NBA kaum mehr was am Hut.

Kinder, wie die Zeit vergeht.

Meine Lieblingsspieler hießen noch Arvydas Sabonis, Drazen Petrovic, Jayson Williams, Jason Kidd, Bobby Sura und Boki Nachbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Mit Patty Mills (2-14, davon 0-7 2P) und Shai Gilgeous-Alexander (0-9) gibt es doch direkt zwei wunderbare Kandidaten für diese großartige Trophäe.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Langsam könnte man das in den Andrew Wiggins Brick Award umbennenen.

Hab gerade mal geschaut. Miles war tatsächlich außer seine paar 3er Versuche ein besserer Shooter als Wiggins
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
passend dazu diese aktion :D


edit: schon woanders gepostet, sorry eben erst gesehen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Wenn es so weiter geht, muss der Thread umbenannt werden.

Harden aktuell mit 1/13 3er in Brooklyn :LOL:
 
Oben