Arena-Veranstaltung 14.03.


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.705
Punkte
113
Da soweit ich das gesehen habe, kein Thread für diese Veranstaltung existiert, mache ich mal einen auf. Laut Boxingconfidential soll Airich nun gegen Mazikin boxen. Da war doch mal Williams gemeldet?!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Da soweit ich das gesehen habe, kein Thread für diese Veranstaltung existiert, mache ich mal einen auf. Laut Boxingconfidential soll Airich nun gegen Mazikin boxen. Da war doch mal Williams gemeldet?!

Hab ich auch gelesen. Fande das Williams vielleicht etwas zu früh gekommen wäre. Mazikin ist denke ich ganz OK. Halt eine weitere Geschichte die Öner angekündigt hat und nicht gehalten...warum auch immer
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ist bei Öner halt so eine Sache,diese Story mit Jones-Beyer gehört mit in diese Kategorie,Mazikin ist kein schlechter Gegner für Airich.Der Öner ist ein Töner und weiß wie er in der Presse/Geschäft bleibt,nur verliert er zunehmend an Glaubwürdigkeit und vor allem Seriösität,gerade um diese Eigenschaft kämpft er ja so sehr.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Sherman Williams war es, aber auch der ist sehr solide.

Mazkin ist für Airich auch ok.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Ich bin gespannt darauf wie Airich gegen Mazkin aussehen wird, Airich ist ein recht guter Mann und wird wahrscheinlich zum ersten Mal über die Runden gehen müssen.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Welche werden denn von Premiere live gesendet.Würde mir gerne Selcuk,Solis und sam ansehen.Beyer halte ich nicht viel.Hauptkampf ist Beyer,danach Solis.Als 3. Hauptkampf tippe ich auf Sam.Also 3 werden die schon zeigen und Selcuk werden wir bestimmt nicht sehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Welche werden denn von Premiere live gesendet.Würde mir gerne Selcuk,Solis und sam ansehen.Beyer halte ich nicht viel.Hauptkampf ist Beyer,danach Solis.Als 3. Hauptkampf tippe ich auf Sam.Also 3 werden die schon zeigen und Selcuk werden wir bestimmt nicht sehen.

Selcuk sieht man höchstens in einer kurzen Zusammenfassung auf Premiere, ansonsten hast du recht mit Kämpfen, die gezeigt werden sollen...

Wenn du Fox Turk hast, könntest du dir allerdings den Kampf von Aydin auf jeden Fall anschauen...
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Hat irgendwer ne Ahnung wie es mit Tix aussieht, ich finde echt nichts und Freitag hätte ich scho Zeit...
 

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei vergleich kampf Deutschland - Cuba in Schriesheim ist Airich von Solis in der 2 Runde Ko gegangen.

Mazikin wird den Ring als Sieger verlassen :thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Oben