Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Eigentlich sollte am Sonntag Benjamin Simon in Hollywood kämpfen gegen Alem Begic und beide waren auch vor Ort... aus dem Kampf wurde scheinbar dann ganz kurzfristig nichts. Hat jemand ein paar Informationen dazu, scheinbar muss sich einer von beiden kurz vor dem Kampf verletzt haben? Alem Begic hat alle Einträge zum Fight auch direkt gelöscht... vielleicht hatte er ein Problem?
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Danke für die Info! Hatte nämlich schon gegoogelt aber nichts gefunden. Simon hat eine verhunzte Karriere. Hätte mich interessiert ob er zum gewinnen gekommen war. Vielleicht dann ja doch?
 

Alexis Arguello

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Eigentlich sollte am Sonntag Benjamin Simon in Hollywood kämpfen gegen Alem Begic und beide waren auch vor Ort... aus dem Kampf wurde scheinbar dann ganz kurzfristig nichts. Hat jemand ein paar Informationen dazu, scheinbar muss sich einer von beiden kurz vor dem Kampf verletzt haben? Alem Begic hat alle Einträge zum Fight auch direkt gelöscht... vielleicht hatte er ein Problem?
Tom Löffler's Aussagen zu urteilen hatte Simon Schwierigkeiten mit seinem Manager , und sei noch vor dem Weigh In abgeflogen .
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Oh mann ... auch wenn ich mich in die Nesseln setze - wie schon in der Vergangenheit: Ich halte nix von Simon. Der Junge hätte auch mit mäßigen Fähigkeiten weiter kommen können. Diese Karriere ist doch total verkorkst und daran wird er auch selber Schuld haben - denn schuld sind nicht nur die anderen. In ddiesem Fall auch sehr ärgerlich für den anderen Boxer der dann wohl Leidtragender ist. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass er ohne Kampf seine Börse bekommen hat - aber vielleicht ist das vetraglich anders geregelt.

Bei Simon habe ich den Eindruck dass er schwierig ist. Vielleich so ein "Chaot" wie Wallisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benn519

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo Freunde,
habe leider meine alten Accountdaten nicht mehr.
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, denn ich will niemanden in die Pfanne hauen.
Es ist leider alles etwas schief gelaufen, allerdings lag es nicht an meinem Management, sondern an dem des Gegners.
Ich bin komplett vertragsfrei und flog komplett alleine in die Staaten, mit 3 Wochen Vorbereitungszeit, ich wog zu dem Zeitpunkt weit über dem geforderten Limit, des Weiteren habe ich mich kurz zuvor von meinem Trainer getrennt.
Jedenfalls wurde mir eine Summe X versprochen die ich in der USA erhalten sollte.
Es sollte auch eine große Summe an Vorschuss geben und im Endeffekt wurde ich mit Geldern und der Börse immer weiter vertröstet.
Am Ende hieß es ich soll doch einfach boxen und wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich doch mein Geld bekommen....jeden Tag wurde rumgedruckst.
Ist allerdings bei weitem noch nicht die Krönung des ganzen...möchte jedoch nicht zu sehr ins Detail gehen.


Ich möchte allerdings auch dazu sagen, das Tom sich an alles hielt was er sagte, es lag ausschließlich an dem Management des Gegners.

Tut mir leid, das ich mich ewig nicht meldete, aber zog mich fast komplett aus den sozialen Medien usw zurück....ist nicht so meine Welt.

Werde mich allerdings hin und wieder mal melden.

Schön zu sehen das ihr mich nicht vergessen habt.
😎👍🏼

Grüße ironhead ;)
 

Alexis Arguello

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Hallo Freunde,
habe leider meine alten Accountdaten nicht mehr.
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, denn ich will niemanden in die Pfanne hauen.
Es ist leider alles etwas schief gelaufen, allerdings lag es nicht an meinem Management, sondern an dem des Gegners.
Ich bin komplett vertragsfrei und flog komplett alleine in die Staaten, mit 3 Wochen Vorbereitungszeit, ich wog zu dem Zeitpunkt weit über dem geforderten Limit, des Weiteren habe ich mich kurz zuvor von meinem Trainer getrennt.
Jedenfalls wurde mir eine Summe X versprochen die ich in der USA erhalten sollte.
Es sollte auch eine große Summe an Vorschuss geben und im Endeffekt wurde ich mit Geldern und der Börse immer weiter vertröstet.
Am Ende hieß es ich soll doch einfach boxen und wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich doch mein Geld bekommen....jeden Tag wurde rumgedruckst.
Ist allerdings bei weitem noch nicht die Krönung des ganzen...möchte jedoch nicht zu sehr ins Detail gehen.


Ich möchte allerdings auch dazu sagen, das Tom sich an alles hielt was er sagte, es lag ausschließlich an dem Management des Gegners.

Tut mir leid, das ich mich ewig nicht meldete, aber zog mich fast komplett aus den sozialen Medien usw zurück....ist nicht so meine Welt.

Werde mich allerdings hin und wieder mal melden.

Schön zu sehen das ihr mich nicht vergessen habt.
😎👍🏼

Grüße ironhead ;)
Vielen Dank auf jeden Fall dass du dazu Stellung bezogen hast , und somit die Sache aufgeklärt hast 👍 Ein wirklich sehr professionelles Statement von dir 😉 . Ich persönlich hatte halt nur die Aussage von Tom Löffler auf der Hollywood Fight Night gehört . Und musste somit halt glauben was gesagt wurde , denn es gab sonst keine anderen Informationen dazu . Auf jeden Fall vielen Dank nochmal für die professionelle Aufklärung .
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Vincent Feigenbutz boxt am 17.08 in Ludwigshafen gegen den unbesiegten Cesar Nunez:LOL:. Sport 1 überträgt
https://www.sport1.de/kampfsport/bo...udwigshafen-feigenbutz-gegen-nunez-live-im-tv

Das riecht danach, dass man bei Feige jetzt die Schwarz-Route nimmt. Gegner mit aufgebauschtem Rekord boxen, sich klammheimlich in den Rankings hocharbeiten und hoffen, dass irgendwann der Anruf aus den USA oder England kommt. Letztendlich stehen uns lediglich weitere schwache Fight Nights auf Sport1 bevor.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das riecht danach, dass man bei Feige jetzt die Schwarz-Route nimmt. Gegner mit aufgebauschtem Rekord boxen, sich klammheimlich in den Rankings hocharbeiten und hoffen, dass irgendwann der Anruf aus den USA oder England kommt. Letztendlich stehen uns lediglich weitere schwache Fight Nights auf Sport1 bevor.

Genau, aber ich befürchte das mann gar keinen großen Kampf will sondern Feigenbutz einfach nur möglichst lange als das nächste große Talent verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Mal ein paar interessante Interviews rund ums deutsche Boxen von fightingnow...

Herrscht Dicke Luft? Ulli Wegner kämpft ums Max-Schmeling Gym in Berlin

ICH WAR ENTTÄUSCHT VON IHM"(LETZTER KAMPF) WEGNER SPRICHT ÜBER ARTHUR ABRAHAM / KIEFERBRUCH-STORY

ABASS BARAOU IM INTERVIEW ÜBER SEINEN KAMPF IN DUBAI, SEINEN GEGNER UND DAS MAX-SCHMELING-GYM

TONI KRAFT VS LEON BAUER UND FURY VS SMAKICI IM ZDF / ISMAIL ÖZEN-OTTO ÜBER ZDF VERTRAG

DAS WAR NE SCHLACHT''/HAFEN-BASTI BLICKT AUF SEINEN KAMPF GEGEN THULANI MBENGE ZURÜCK
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Wieso nennt sich Abraham jetzt Tonin Kraft .. und was ist mit seinem Riechkolben passiert!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Sauerland kündigt Wegner nach seiner Lebenswerk Verleihung. Nicht mal Kalle oder der alte Senior selbst haben Ihm die Kündigung überbracht.
Ganz schwaches Niveau

Naja, das war ja absehbar und kommt wenig überraschend. Zum einen hat sich der Uli Meier seinen Ruhestand sicherlich verdient zum anderen gibt es den Sauerlandstall als solchen auch nicht mehr was mit der Auflösung des Gyms auch überdeutlich wird. Sauerland wird auf Honorar / per Kampfbasis mit Boxern arbeiten udn es liegt dann an diesen ihr Camp und ihren Trainer zu bezahlen.

Die Art und Weise wie eine Kündigung überbracht wird ist sicherlich zu hinterfragen ... aber mal Hand aufs Herz: Wer bringt die beiden Wörter Sauerland und Anstand zusammen? Niemand. Insofern ist das doch konsistentes Verhalten.

Klaupe Kohl war da auch keinen Deut besser und hat gleich den ganzen laden verschachert.

Wegner ist seitens Sauerland einfach überflüssig geworden.

Was mich mehr überrascht ist dass sich Meier nicht gegenüber boxen1 äußeren wollte. Der hoft also wohl noch auf ein paar Camps ... soll er eben solange Jemand meint seine Dienste in Anspruch nehmen zu wollen.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Das ist doch eine alte Story.Stand schon vor Wochen hier in Berlin in der Bild.Mit 77 hat auch keiner
etwas in der Ringecke zu suchen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Naja, ein Vetrag auf Lebenszeit sieht anders aus...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Er ist jetzt bei PG Boxing und trainiert da mit Konrad, Baraou, Pervozaj und Bunn
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Dominic Bösel am 16.11 in Halle um die IBO-WM gegen Sven Fornling ist fix. Dafür legt Bösel den EM-Titel nieder.
 
Oben