Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja wegen Corona muss man Abstriche machen.
Aber Bösel scheint aktuell in seiner Prime angelangt zu sein und hatte gute letzte Kämpfe. Er sollte echt zu sehen, dass er in der zweiten Hälfte von 2021 einen Big Fight macht, dann sollte ein gutes Live Gate dank Impfstoffen, Direktschnelltests und guten erprobten Konzepten wieder möglich sein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das ist alles so bescheuert. Charr geht stramm auf die 1.000 Tage ohne Kampf zu, seit seinem Titelgewinn. Manchmal habe ich das Gefühl, die WBA hat ihn schon vergessen.
Entspann dich ;) Oquendo ist seit Ewigkeiten in den Top 15. Und Lovejoy oder wie die Pfeife heißt hat mit wem geschlafen, dass er mit den Gegnern in den Top 15 ist.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Entspann dich ;) Oquendo ist seit Ewigkeiten in den Top 15. Und Lovejoy oder wie die Pfeife heißt hat mit wem geschlafen, dass er mit den Gegnern in den Top 15 ist.

Ja, ich nannte ja auch nur die Spitze des Eisbergs (Stichwort Sergio Martinez...). Nur gibt es für den "regulären" Titel ja eigentlich auch Regularien und der Titel hätte demnach schon längst (seit Jahren) wieder vakant sein müssen. Hanebüchene Rankings sind schon schlimm genug, aber die folgen ja nicht mal ihrem eigenen Regelwerk.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Könnte aber nach Punkten gar nicht so auswegslos für Krasniqi werden. Bösel ist auch kein sonderlich harter Puncher. Sehe es 60/40 für Bösel, aber Krasniqi hat eine gute Kondition, ist viel aktiv, der könnte Bösel nach Punkten "gefährlich" werden
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.473
Punkte
113

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Könnte aber nach Punkten gar nicht so auswegslos für Krasniqi werden. Bösel ist auch kein sonderlich harter Puncher. Sehe es 60/40 für Bösel, aber Krasniqi hat eine gute Kondition, ist viel aktiv, der könnte Bösel nach Punkten "gefährlich" werden

Es bleibt Krasniqi nichts anderes übrig, als - mal wieder - in den Krieg zu ziehen. Wühlen, drücken, arbeiten, mitschlagen und hoffen, dass Bösel in der Corona-Pause die ein oder andere Einheit zu viel geschwänzt hat.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Universum am 17. Oktober mit der zweiten Veranstaltung im ZDF. Im Hauptkampf gibt es einen IBO-Eliminator zwischen Artem Harutyunyan und Timo Schwarzkopf (guter Kampf). Außerdem sollen die Heavyweights Senad Gashi, Christian Thun und Zhan Kossobutskiy an dem Abend aktiv sein.

Problem: wie schon beim Event im November 2019 wird das ZDF erst um 0:30 Uhr live übertragen (vorher ist die Card nur per Livestream zu sehen). So scheint mir das Scheitern vorprogrammiert zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Das ist wirklich ein guter Hauptkampf und mit Thun, Gashi und Kossobutskiy kann man auch auf der Undercard was auf die Beine stellen, aber die Übertragungszeit ist ja wieder ein totaler Witz. Und dann beim ZDF meckern, wenn die Quote unter einer Mio. bleibt. Das ist doch albern.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt bei jeder Veranstaltung mindestens 1-2 abgesprochene Kämpfe, oft sind es auch die gleichen Boxer...
Finde irgendwie das ist sehr extrem geworden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Verwundert mich ein wenig, gab es nicht eine Posse um ein gescheitertes Experiment und darauffolgendem Rassismusvorwurf?
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt bei jeder Veranstaltung mindestens 1-2 abgesprochene Kämpfe, oft sind es auch die gleichen Boxer...
Finde irgendwie das ist sehr extrem geworden.
Aber, aber! Absprachen?, beim Boxen?, das kann gar nicht sein, dass hat es noch nie gegeben......, das wäre ja so, als wenn Politiker vor der Wahl etwas anderes sagen als danach! Also: kann wirklich nicht sein!!
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Aber, aber! Absprachen?, beim Boxen?, das kann gar nicht sein, dass hat es noch nie gegeben......, das wäre ja so, als wenn Politiker vor der Wahl etwas anderes sagen als danach! Also: kann wirklich nicht sein!!

Ich meine aber das es extrem offensichtlich ist und es so gut wie jeder Laie erkennt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Universum am 17. Oktober mit der zweiten Veranstaltung im ZDF. Im Hauptkampf gibt es einen IBO-Eliminator zwischen Artem Harutunyan und Timo Schwarzkopf (guter Kampf). Außerdem sollen die Heavyweights Senad Gashi, Christian Thun und Zhan Kossobutskiy an dem Abend aktiv sein.

Problem: wie schon beim Event im November 2019 wird das ZDF erst um 0:30 Uhr live übertragen (vorher ist die Card nur per Livestream zu sehen). So scheint mir das Scheitern vorprogrammiert zu sein.


Wie Sauerland gerade auf Instagram usw. bekannt gegeben hat, wird ihr Schwergewichtler Kem Ljungquist derjenige sein, der auf Senad Gashi trifft. Auch dies ist eine gute Ansetzung, sofern Gashi nicht wie gegen Chisora auftritt und die Laufschuhe anhat (kann er sich aber eigentlich auch nicht erlauben).
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass Krasniqi gegen Bösel überrascht. Ein Karo Murat wurde Bösel gefährlich. Krasniqi ist boxerisch in meinen Augen besser. Freue mich auf den Kampf!
 
Oben