Die Drei


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach
Hamburger SV - Hannover 96
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Bayern München - Hertha BSC
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

MSV Duisburg - Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05


stehen ja nominell ein paar ausgeglichene begegnungen auf dem plan, köln-lautern oder frankfurt - nürnberg zum beispiel.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Was ist mit Bremen-VfB?
da micoud fehlt rechne ich stuttgart durchaus eine chance ein

die erste viertelstd war ja schon mal nicht ganz schlecht, wenn babbel das tor gemacht hätte wirds schwer für werder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
239.png
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nachdem Nürnberg gegen einen Mitabstiegskandidaten verloren hat, ist die Mannschaft wohl nicht mehr zu retten. Die Planungen für Liga Zwei solltenschon beginnen. Vielleicht kann man Mintal noch schnell verkaufen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JamiLLX
ich hatte da an deine Aussage:
stehen ja nominell ein paar ausgeglichene begegnungen auf dem plan, köln-lautern oder frankfurt - nürnberg zum beispiel.
gedacht und die ist ja auch ausgeglichen ausgegangen ;)

Lautern hat zwar ein wenig Glück gehabt mit dem Elfer (für uns gab es den leider nicht) ,aber der Sieg war verdient :thumb:
Ich meine das Podolski das 2:2 nicht gemacht hat oder hab ich mich da getäuscht?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Der alte Mann schrieb:
Nachdem Nürnberg gegen einen Mitabstiegskandidaten verloren hat, ist die Mannschaft wohl nicht mehr zu retten. Die Planungen für Liga Zwei solltenschon beginnen. Vielleicht kann man Mintal noch schnell verkaufen.

:jubel: vielleicht nach Moldawien oder so....

@schalkeklaus: zumindest offiziell hat ers gemacht...
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hach wie schön das es wenigstens noch ein paar konstanten im leben gibt :)
eine ist zum beispiel das man als lautrer immer wieder beruhigt nach kölle fahren kann dort 3p einsammelt und sich wieder auf den heimweg macht - diese serie ist echt unglaublich :jubel:

zum 2-2, kanns sein das poldi so ziemlich der einzige war der da nicht am ball war? warum hat der das tor bekommen? vielleicht werd ich gleich im sportstudio ja eines besseren belehrt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich habs jetzt mehrmals gesehen und behaupte das Podolski das Tor nichtgemacht hat :belehr:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Looserkusen und Köln waren an diesem Spieltag wieder einmal die Brennpunkte.

2 Looserkusener zurecht vom Platz geflogen. Die spielen aber gleich unfair, wenn sie mal zurückliegen. :mad:
Rudi in Euro2004-manier. :D
Die haben sich richtig die Butter vom Brot nehmen lassen nach dem 1:0

Köln wieder einmal von Schiri Fleischer beschissen worden. Ich erinnere nur mal an 2002 in Dortmund, als die Borussen einen unberechtigen Elfer bekamen und Köln dadurch wieder einmal durch eine Schrir-Entscheidung abstieg.

Zum Glück nur einen Punkt verloren. Aber man hätte auch vor der 80. Minute mal was gegen diesen 0:2 Rückstand tun können. Daher noch etwas verschmerzbar, auch wenn man dadurch wieder einmal nicht gewinnt gegen den FCK. Seit 1989. :kotz:
Danke Herr Fleischer. Und :wavey: du Sadist! :teufel:

HSV - HSV geht mal wieder Unentschieden aus, oder sollte man sagen, mal wieder nicht zugunsten des Hamburger Spott Vereins?
Was soll denn die Fußstatue von Uwe Seeler? Sieht ja recht ulkig aus. :D

Erst der Airbus, nun noch der Fuß. :gitche:

Hertha mal wieder in München baden gegangen. Schöne Galavorstellung von Roy. Scholli kanns doch noch mit dem Kopf. :thumb:

Ach ja, soll er sich doch den Owen holen. Obwohl man ja schon einen hat, der da Makaay heißt.
Dieses Jahr wird es was mit der Torjägerkanone. Obwohl, wenn der jüngere Altintop so weiter macht. :skepsis:

Morgen gewinnt erst mal Dortmund nicht und Mainz rutscht auf den letzten Platz.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
GitcheGumme schrieb:
Morgen gewinnt erst mal Dortmund nicht und Mainz rutscht auf den letzten Platz.
Genau andersrum :D

Zu Makaay: Kann das jetzt nur nach dem Sportschaubericht beurteilen, aber ich denke er hate keine Galavorstellung gezeigt, sondern lediglich sein Tor durch eine prima Einzelaktion erzielt!

Perfekter Spieltag für Bayern! :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Real Iverson schrieb:
Zu Makaay: Kann das jetzt nur nach dem Sportschaubericht beurteilen, aber ich denke er hate keine Galavorstellung gezeigt, sondern lediglich sein Tor durch eine prima Einzelaktion erzielt!
Das war wohl keine Galavorstellung? ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Ich habs jetzt mehrmals gesehen und behaupte das Podolski das Tor nichtgemacht hat :belehr:
Und ich behaupte mal, daß das Tor irregulär war. Der Sinkiewicz rast da mit Anlauf in die Spielertraube rein und reißt dabei - unter anderem - Engelhardt zu Boden, der damit keine Chance mehr hat, an den Ball zu kommen. Unglaublich daß das keinem der Fernsehreporter auffällt, die gleichzeitig im Brustton der Überzeugung von einem angeblichen Lauterer Abseitstor zum 1:0 sprechen(wie man das von gleicher Höhe unterscheiden will ist mir schleierhaft). Aber klar, das paßt ja nicht in die Story von den armen betrogenen Kölnern.

Der Elfmeter war natürlich sehr glücklich, aber wenn man den vermeiden will, dann läßt man eben die Hände vom gegnerischen Trikot - und das gilt für beide Kölner Abwehrspieler!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tupelo
da hast du natürlich recht was das 2:2 angeht. Gemessen an der Elfersituation hätte das Tor nicht gegeben werden dürfen.
Aber daran kann man sehen das in der BL oftmals beschissen gepfiffen wird.
Sogar innerhalb eines Spiels.
Für mich ist H. Altintop der Spieler der neuen Saison :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bei uns wäre er gut aufgehoben ,außerdem wäre die Familie Altintop wieder vereint :wavey:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
KGZ49 schrieb:
Bei uns wäre er gut aufgehoben ,außerdem wäre die Familie Altintop wieder vereint :wavey:
Jaja, Assauer hatte sich in der Richtung ja auch schon geäußert. Aber da werden auch noch ein paar türkische Vereine mitreden wollen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
nuja es wurde auch mal zeit das der junge trifft, ABER man muss auch dazu sagen das wenn er in den ersten 3 spielen alle "100%'er" gemacht hätte wäre der junge schon zweistellig
 
Oben