die heilige woche der serienstarts!


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hurra, was für eine woche.

montag auf kabel1 kam die erste folge von star trek - ds9...

dienstag abend kam die erste folge der zweiten scrubs-staffel...

wenn jetzt noch futurama wieder laufen würde, ach ja...

ps. kommt nicht auch irgendwo momentan wieder baywatch? :D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
du hast natuerlich das grossereignis fuer die weibliche belegschaft vergessen. letzte staffel sex and the city ist auch gestartet.

:wall: scrubs lief - shit, verpasst. ******* fussball.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Yeah, Scrubs ist wieder da! Habs gestern doch tatsächlich nur beim Rumzappen entdeckt. Kann es sein das Pro7 dafür garkeine Werbung gemacht hat?

Ich freu mich schon wenn endlich der sex and the city- Hype abklingt. Denn wenn ich mir noch einmal diese nervige Hupfdole Sonya Kraus antun muss, wie sie sich völlig affektiert über jeden ****** bei der Mist-Serie luftschnappend schlapplacht, laufe ich amok...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.380
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Denn wenn ich mir noch einmal diese nervige Hupfdole Sonya Kraus antun muss, wie sie sich völlig affektiert über jeden ****** bei der Mist-Serie luftschnappend schlapplacht, laufe ich amok...

Beinhaltet das Sparprogramm in Berlin alle Sender außer Pro7 zu streichen? :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Man ist sich in dem Punkt wohl noch nicht einig. Aber ob du es glaubst oder nicht, manchmal muss man sich dem Willen anderer beugen, gerade wenn es um Carrie und ihre Manolo Blahnik's geht :crazy:
;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wie gut, dass ich keine serie anschaue, weil alle zeitverschwendung sind. :cool4:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Im Prinzip nicht falsch, zumindest wenn die Folgen direkte Zusammenhänge haben. Allerdings habe ich schon etliche Filme gesehen, die ich für mein Leben gerne gegen 3-4 Folgen King of Queens oder zum Beispiel Scrubs eingetauscht hätte ;)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Und ab Samstag neue Folgen der Simpsons :thumb:

Hoffentlich sind die besser als die letzte Staffel, die fand ich ein wenig enttäuschend
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ausserdem starteten neue folgen von malcom in the middle, und auch die habe ich verpasst. :wall:
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Amish schrieb:
Und ab Samstag neue Folgen der Simpsons :thumb:

Hoffentlich sind die besser als die letzte Staffel, die fand ich ein wenig enttäuschend

ohne worte! :jubel:

PDVD_092.jpg
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ach, die simpsons sind nicht mehr das, was sie mal waren...
habe bei der staffel wo flenders' frau stirbt aufgehört zu schauen, weils mir zu bescheuert wurde.
sind die neuen folgen besser?
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
naja es kam ja erst eine, lässt sich also schlecht beurteilen. aber insgesamt ist es nicht mehr so genial, das stimmt schon. trotzdem noch meilenweit besser als der großteil vom rest.
 
Oben