Die Quizduell-Bundesligen 7.Spieltag (15. - 22.2.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Zum Regelbuch

Übersicht der Teilnehmer:
KlubNameQD-NameLiga
1. QC Einfältig EimsbüttelFlöpperFloepper911
1.QC HopfengoldBennyWEBennyBeule1
A-Town BulldogzNebukadnezarNebukadnezar29093
Bavarian Ballhogsjohnnygvajohnnygva3
dieKrummeBananePc_principalhomerfcb1
FC Gorl-Morggs-StoddGrunnasGrunnas2
Gladbacher Quiz PodencosIngaDieInga812
Grasshoppers HoheheideSarahsar666ah2
Groundhoppers GummistiefelVegaHendrik19121
Hamburg Quizzersmaberlinhomaberlinho3
Heidekicker UhlenhorstVvJ-EnteFelix_Ente2
Jape1994skijumping66Jape19941
Kitahara Kikkazudanifanmarko.wk3
Körbchenjäger PhoenixBennyDruckkorbleger3
M-ShockolokkosM-ShockFast Eddie Felson3
mf_4000Steigerwaldfcbstar19001
Mia san FlughörnchenSchwarz-Rot-Gold-AdlerDomi55555552
QDJust meBisti21bisti211
Quizclub BiernotCudiCudi Spofo2
RC Hanse FranconiaMjerumaniMjerumani2
Real Litätsverlustrobbie_fowlerRobbie Fowler3
RSV Randbelgien 07theGegentheGegen2
Schlierenzauer SchanzensäueAufwindspringerAufwind1
Stara Pani 1892JerryJerry Spofo3
Suomi Eaglessuomigirl26petra_suomigirl1
UQ nord-ovestNextyanngsc3
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
7.Spieltag
Anstoß: 15.2.2020 15:30 Uhr
Deadline: 22.2.2020 17:15 Uhr
Bitte beachtet, dass alle Spiele bis zur Deadline beendet sein müssen!

1.Bundesliga

1.QC Hopfengold - 1. QC Einfältig Eimsbüttel 0:7 ✔
mf_4000 - Schlierenzauer Schanzensäue 3:3 ✔
dieKrummeBanane - Groundhoppers Gummistiefel 0:1 1️⃣
Jape1994 - QDJust me 0:7 ✔
Englische Woche:
1. QC Einfältig Eimsbüttel - Suomi Eagles 7:0 ✔
Suomi Eagles - 1.QC Hopfengold 0:6 ✔
Fehlende Spiele der letzten Spieltage:
Schlierenzauer Schanzensäue - 1.QC Hopfengold 6:1 ✔ (Spieltag 6)
Groundhoppers Gummistiefel - mf_4000 2:0 2️⃣ (Spieltag 6)
QDJust me - dieKrummeBanane 6:0 ✔ (Spieltag 6)
Englische Woche: Suomi Eagles - mf_4000 0:6 ✔ (Spieltag 6)

mf_4000 - 1. QC Einfältig Eimsbüttel 1:5 ✔ (Spieltag 5)
Jape1994 - dieKrummeBanane 0:4 4️⃣ (Spieltag 5)
dieKrummeBanane - 1.QC Hopfengold 6:1 ✔ (Spieltag 4!)


Tabelle

SpPTTD
1.QDJust me82242:5+37
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel✔81839:10+29
3.Schlierenzauer Schanzensäue81633:17+16
4.Groundhoppers Gummistiefel✔61325:10+15
5.mf_400071121:19+2
6.dieKrummeBanane6715:21-6
7.1.QC Hopfengold ✔8614:37-23
8.Jape1994739:34-25
9.Suomi Eagles804:49-45

2.Bundesliga
Grasshoppers Hoheheide - FC Gorl-Morggs-Stodd 4:3 ✔
RSV Randbelgien 07 - Quizclub Biernot 3:3 ✔
RC Hanse Franconia - Gladbacher Quiz Podencos 3:3 ✔
Heidekicker Uhlenhorst - Mia san Flughörnchen 7:0 ✔
Fehlende Spiele der letzten Spieltage:
Quizclub Biernot - Grasshoppers Hoheheide 1:6 ✔ (Spieltag 6)

Tabelle

SpPTTD
1.RC Hanse Franconia✔71930:12+18
2.Grasshoppers Hoheheide71631:13+18
3.Heidekicker Uhlenhorst71530:10+20
4.FC Gorl-Morggs-Stodd✔71024:20+4
5.Gladbacher Quiz Podencos✔71023:19+4
6.Quizclub Biernot✔7512:32-20
7.RSV Randbelgien 07✔7417:25-8
8.Mia san Flughörnchen✔705:41-36

3.Bundesliga
Hamburg Quizzers - Kitahara Kikkazu 2:4 ✔
A-Town Bulldogz - Stara Pani 1892 2:4 ✔
UQ nord-ovest - Real Litätsverlust 2:4 ✔
M-Shockolokkos - Bavarian Ballhogs 1:6 ✔
Englische Woche:
Kitahara Kikkazu - Körbchenjäger Phoenix 5:2 ✔
Körbchenjäger Phoenix - Hamburg Quizzers 4:2 ✔
Fehlende Spiele der letzten Spieltage:
Bavarian Ballhogs - UQ nord-ovest 6:1 ✔ (Spieltag 6)

Tabelle

SpPTTD
1.Kitahara Kikkazu82138:13+25
2.Bavarian Ballhogs82135:13+22
3.Real Litätsverlust✔81628:22+6
4.Körbchenjäger Phoenix✔81626:21+5
5.M-Shockolokkos✔81228:20+8
6.Stara Pani 1892✔81222:26-4
7.Hamburg Quizzers✔8617:24-7
8.A-Town Bulldogz✔8314:37-23
9.UQ nord-ovest808:39-31
In den Tabellen bedeutet der ✔, dass die Meldung für nächste Saison eingegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Die Lage:

1.Bundesliga
@bisti21 ist der erste Sportforen-Bundesliga-Meistertitel nach dem Ausrutscher von @Vega kaum noch zu nehmen. Für @Suomigirl26 und @skijumping66 stehen die Zeichen auf Abstieg.

2.Bundesliga
@Mjerumani sichert sich nach dem Aufstieg auch den Zweitligameistertitel. Herzlichen Glückwunsch! Weiterhin liegen @Sarah und @VvJ-Ente auf Aufstiegskurs. @Grunnas und @Inga könnten aber noch nachrutschen, wenn es in der 1.Liga Aussteiger gibt. Unten segelt @Schwarz-Rot-Gold Adler wohl in Liga 3, @Cudi und @theGegen kämpfen im direkten Vergleich um den letzten Nichtabstiegsplatz. Biernot reicht dabei ein Unentschieden, für Randbelgien heißt es siegen oder fliegen...

3.Bundesliga
@johnnygva und @danifan haben die besten Chancen auf den Aufstieg, und auch für @Benny sieht es gut aus. Doch direkt dahinter lauern @robbie_fowler und @M-shock auf Ausrutscher, zudem könnte es ja noch zusätzliche Aufsteiger geben. @Next und @Nebukadnezar können mit @JL13 , @RoyalChallenger und @Pirkko vermutlich neue Spielkameraden begrüßen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Der letzte Spieltag ist gestartet.

Bitte beachtet, dass alle Spiele der laufenden Saison bis zur Deadline abgeschlossen sein müssen! :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Im Köpenicker Ortsteil Uhlenhorst steht es 5:0 für die Gastgeber und die Aufstiegsparty läuft auf vollen Touren. Die entnervten Anwohner werden froh sein, wenn sich der ganze Heidekicker-Tross am Freitag zur Abschlussfahrt nach LUGAU verzieht. :jubel::jubel::jubel:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Körbchenjäger Phoenix besiegen die Hamburg Quizzers von @maberlinho mit 4:2.

Nach absolut katastrophalem Start musste sich Phoenix ein paar Stunden Zwangspause verordnen, um sich wieder zu sammeln. Dies hatte Erfolg, sodass am Ende ein knapper Sieg eingefahren werden konnte. Die Scores:

10-12
12-14
13-8
15-14
13-8
11-11
10-9

Im Spiel gegen Kitahara Kikkazu von @danifan war der Start ebenfalls miserabel, der Negativlauf setzt sich hier allerdings weiter fort, aktuell steht es 0:4 für Kitahara. Bitter vor allem, da die Partie die Punktdifferenz wohl deutlich nach unten zieht, was nichts gutes für den dritten Platz verheißt.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Inga @VvJ-Ente
Liebe Inga, leider geht meine Quizduellapp irgendwie nicht mehr. Wenn ich unser Duell antippe lädt die Seite eine Sekunde, bevor wieder der Startbildschirm erscheint...
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Bei mir gehts auch eher schleppend. Ständig muss synchronisiert und neu gestartet werden und das dauert jedes Mal ewig. Das ging gestern auch schon so. Die App scheint die ständigen Stürme nicht zu vertragen. :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.113
Punkte
113
@VvJ-Ente wenn noch ein Startplatz frei ist in der 3. Liga für die neue Saison kannst mich unter TuS Schönaberdoof aufnehmen :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry @Cudi

Wegen Heim- und Auswärts habe ich Deine Anfrage abgewiesen und Dir eine neue geschickt. ;)
Samstag und gestern hatte ich keine Zeit.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
@Inga @VvJ-Ente
Liebe Inga, leider geht meine Quizduellapp irgendwie nicht mehr. Wenn ich unser Duell antippe lädt die Seite eine Sekunde, bevor wieder der Startbildschirm erscheint...
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Geh mal auf euer letztes Duell und fordere erneut heraus. Danach sollte es gehen.
Hatte ich auch 1-2 mal.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spiel 1 geht mit 16:14 an @theGegen. Die Punkte habe ich bei Musik und Hits liegen lassen. Trotz Abstiegskampf ein hohes Niveau von beiden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fand ich auch. Bis jetzt. Jeder hat vielleicht hier ein wildes Gegrätsche und Randale im Abstiegsduell der 2. Liga erwartet, - analog zu Karlsruhe gegen Dresden oder so - aber das Spiel hat überraschende taktische Finessen und es gibt schöne offensive Spielzüge.
Das 1:0 wurde billig abgesichert, durch Sport mit drei läppischen Fußballfragen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Eimsbüttel besiegt @Suomigirl26s Eagles mit 7:0.

auf die Antwort von @BennyWe wird dagegen noch gewartet ;).
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.377
Punkte
113
Das Duell Jape1994 - QDJust me endete, nach einigen hochklassigen Runden, 0:7 für meine Kicker.

Beim Duell gegen das Team dieKrummeBanane steht es momentan, nach 2,5 Spielen, 2:0 für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben