Die Quizduell-Bundesligen S2/2.Spieltag (4. - 11.4.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Zum Regelbuch

Übersicht der Teilnehmer:
1.Bundesliga

KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
4.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
5.FC Steigerwald@Steigerwaldfcbstar1900
6.RC Hanse Franconia (Aufsteiger)@MjerumaniMjerumani
7.Grasshoppers Hoheheide (Aufsteiger)@Sarahsar666ah
8.Heidekicker Uhlenhorst (Aufsteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente

2.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
2.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
3.Suomi Eagles (Absteiger)@Suomigirl26petra_suomigirl
4.FC Gorl-Morggs-Stodd@GrunnasGrunnas
5.Gladbacher Quiz Podencos@IngaDieInga81
6.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
7.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk
8.Bavarian Ballhogs (Aufsteiger)@johnnygvajohnnygva
9.Real Litätsverlust (Aufsteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler

3.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.RSV Randbelgien 07 (Absteiger)@theGegentheGegen
2.FC Bayern Adler (Absteiger)@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
3.Körbchenjäger Phoenix@BennyDruckkorbleger
4.M-Shockolokkos@M-shockFast Eddie Felson
5.Stara Pani 1892@JerryJerry Spofo
6.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
7.A-Town Bulldogz@NebukadnezarNebukadnezar2909
8.UQ nord-ovest@Nextyanngsc

Regionalliga


KlubManagerQD-Name
1.Partizan Küssnacht@JL13Josip2304
2.Spottfreunde Lästernich@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
3.FC Rane@PirkkoPirkko1
4.TuS Schönaberdoof@SaviHillbilly Deluxe
5.Die Poltergeister@NORGE 239Norge239
6.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
7.Fairy Ultras Preußen@CP3LIZENZENTZUG
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
1.Spieltag
Anstoß: 4.4.2020 15:30 Uhr
Deadline: 11.4.2020 17:15 Uhr

✔ = Endergebnis

1.Bundesliga
1. QC Einfältig Eimsbüttel - Heidekicker Uhlenhorst 6:1 ✔
Groundhoppers Gummistiefel - RC Hanse Franconia 3:3 ✔
Schmitts Schanzensäue - Grasshoppers Hoheheide 4:2 ✔
QDJust me - FC Steigerwald 6:1 ✔

KlubSpPTTD
1.1. QC Einfältig Eimsbüttel2611:2+9
2.QDJust me (Meister)2610:3+7
3.RC Hanse Franconia (Aufsteiger)246:5+1
4.Grasshoppers Hoheheide (Aufsteiger)236:5+1
5.Schmitts Schanzensäue236:60
6.Groundhoppers Gummistiefel214:7-3
7.Heidekicker Uhlenhorst (Aufsteiger)203:9-6
8.FC Steigerwald202:11-9


2.Bundesliga
Jape1994 - Bavarian Ballhogs 0:6 ✔
FC Gorl-Morggs-Stodd - Quizclub Biernot 5:2 ✔
Suomi Eagles - Kitahara Kikkazu 0:7 ✔
1.QC Hopfengold - Gladbacher Quiz Podencos 2:5 ✔
Englische Woche: Real Litätsverlust - Jape1994 3:2 ✔

KlubSpPTTD
1.Gladbacher Quiz Podencos2612:2+10
2.FC Gorl-Morggs-Stodd2610:3+7
3.Bavarian Ballhogs (Aufsteiger)269:2+7
4.1.QC Hopfengold (Absteiger)3613:8+5
5.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)238:5+3
6.Real Litätsverlust (Aufsteiger)236:60
7.Quizclub Biernot204:8-4
8.Jape1994 (Absteiger)302:16-14
9.Suomi Eagles (Absteiger)200:14-14

3.Bundesliga
FC Bayern Adler - UQ nord-ovest 4:2 ✔
M-Shockolokkos - Hamburg Quizzers 4:3 ✔
Körbchenjäger Phoenix - A-Town Bulldogz 5:1 ✔
RSV Randbelgien 07 - Stara Pani 1892 5:1 ✔

KlubSpPTTD
1.M-Shockolokkos267:5+2
2.Körbchenjäger Phoenix248:4+4
3.RSV Randbelgien 07 (Absteiger)248:4+4
4.Hamburg Quizzers238:5+3
5.FC Bayern Adler (Absteiger)235:50
6.Stara Pani 1892234:6-2
7.A-Town Bulldogz203:8-5
8.UQ nord-ovest203:9-6

Regionalliga
Die Poltergeister - FC Rane 3:4 ✔
Spottfreunde Lästernich - TuS Hannawald 6:1 ✔
Partizan Küssnacht - TuS Schönaberdoof 6:0 ✔

KlubSpPTTD
1.Spottfreunde Lästernich2611:1+10
2.Partizan Küssnacht2610:1+9
3.FC Rane235:7-2
4.TuS Hannawald235:8-3
5.Die Poltergeister203:9-6
6.TuS Schönaberdoof202:10-8
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Am 2. Spieltag gegen @Savi

Ich freu mich :)
Ich auch :jubel:

Einer von uns wird danach sagen...



Quellbild anzeigen


:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Beginnen wir mal mit der Spieltagsübersicht für die Regionalliga. Für die 3 oberen Ligen macht es leider noch keinen Sinn - zu viele Lücken bei den Ergebnissen...

Das Spitzenspiel des Tages bestreiten @RoyalChallenger und @DSV-Adler , die ihr Auftaktspiel beide gewinnen konnten. Für @NORGE 239 und @Pirkko geht es darum, der ersten Niederlage keine zweite folgen und die Aufstiegsplätze nicht zu weit wegrennen zu lassen. Ausverkauftes Haus erwartet @JL13 , wenn @Savi zu den Partisanen reist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Beginnen wir mal mit der Spieltagsübersicht für die Regionalliga. Für die 3 oberen Ligen macht es leider noch keinen Sinn - zu viele Lücken bei den Ergebnissen...

Das Spitzenspiel des Tages bestreiten @RoyalChallenger und @DSV-Adler , die ihr Auftaktspiel beide gewinnen konnten. Für @NORGE 239 und @Pirkko geht es darum, der ersten Niederlage keine zweite folgen und die Aufstiegsplätze nicht zu weit wegrennen zu lassen. Ausverkauftes Haus erwartet @JL13 , wenn @Savi zu den Partisanen reist.
Richtig :belehr: Und ich kann versichern, dass ich jede Menge Bengalos eingepackt habe :weghier:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Damit hat die Regionalliga als erste Liga alle Ergebnisse und dementsprechend oben in der Spieltagsübersicht ihre Tabelle bekommen. :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Langsam neigt sich der 1.Spieltag dem Ende zu und der 2. geht an die Startblöcke.

In Liga 1 heißt es 3x Aufsteiger gegen Alteingesessene: @Flöpper empfängt @VvJ-Ente , @Vega @Mjerumani und @Aufwindspringer @Sarah . Pikant an letzteren Duellen ist, dass die beiden Aufsteiger ihre Auftaktspiele gewinnen konnten, während es für die Groundhoppers und die Schanzensäue (vermutlich) nichts zu ernten gab. Im 4.Spiel stehen sich Meister @bisti21 und @Steigerwald gegenüber, letzte Saison gab es ein klares 5:1 für Just me...

In der 2.Liga setzte sich Absteiger @BennyWe gleich mit 2 Siegen an die Spitze und bekommt es im Spitzenspiel des Tages mit @Inga zu tun. Die anderen beiden Absteiger aus Liga 1, @Suomigirl26 und @skijumping66 , bekamen gemeinsam ordentlich auf die Nuss und müssen ab heute gegen die Drittliga-Aufsteiger @danifan und @johnnygva fast schon gewinnen, zumindest wenn wenigstens heimlich mit einer Rückkehr in die 1.Liga geliebäugelt werden sollte. Die Japes bekommen es zudem mit dem 3.Aufsteiger @robbie_fowler zu tun. In der letzten Partie des Spieltags treffen sich mit @Grunnas und @Cudi alte Bekannte. Beim letzten Mal gewann GMS mit 7:0, aber viele Duelle waren eng.

In der 3.Liga ist bisher mit @M-shock nur ein Gewinner bekannt, der versuchen wird, das letztjährige 3:1 gegen @maberlinho zu wiederholen. Das 2.Duell mit Vorgeschichte heißt @Benny gegen @Nebukadnezar und endete letzte Saison 5:2. Absteiger @theGegen wird uns beim Duell gegen @Jerry bestimmt wieder mit vielen Eifelstories erfreuen, während wir bei Absteiger @Schwarz-Rot-Gold Adler vermutlich froh sein müssen, wenn gegen @Next die Leitungen lange genug halten um ein Ergebnis zu übermitteln...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Jerry
Du kannst ja hier im Thread kundtun, ob und wann ich Dich zum 1. Spiel herausfordern soll und darf.
Ich habe wechselweise viel oder wenig Zeit.
Falls Du heute oder morgen schon loslegen kannst, fordere ich Dich schon mal heraus. Ist ja wieder ein Heimspiel.

Ich wollte zuerst im Maurice-Defrasne Stadion in Lüttich spielen lassen, weil die belgische 1. Fußball-Liga ihren Spielbetrieb eingestellt hat und das gerade frei wäre.
Aber angesichts eines riskanten Reiseverkehrs über diffuse Grenzen hinweg, könnte ich dort dem Team von Stana Pani keine Gewährleistung über sichere An- und Abreise geben.

Die Narzissenwiese von Monschau ist gesperrt, die Ahrgemeinden sind am Anschlag.


Neuer Austragungsort ist daher Parkplatz Möbel Brucker in Kall.

Power-Shopping-volle-Parkpl%C3%A4tze-1.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
@theGegen
Fordere mich ruhig gleich heute heraus! Die Push Nachricht Funktion lässt leider bei mir zu wünschen übrig, manchmal kriege ich ne Nachricht, manchmal nicht. Wie beim Gitche Elterschießen, die Wahrscheinlichkeit ist 50/50.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. Ist bei mir genauso. Manchmal bekomme ich es mit, manchmal herrscht Funkstille, aber dann schaue ich halt selbst mal rein, wenn sich das Spiel nicht meldet und ich evtl. Zeit habe.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Die 3.Liga hat ihren 1.Spieltag komplett und damit ihre Tabelle bekommen. Glückwunsch an @maberlinho zur ersten Tabellenführung.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
In Hamburg wird der Wachschutz der Hamburger Sparkasse immer nervöser, weil der Mannschaftsbus der Heidekicker immer wieder die Osterstr. hoch und runter fährt. Gut, vielleicht hätte die Mannschaft zum Coronaschutz etwas anderes nehmen sollen als Sturmhauben...
ixs-sturmhaube-formula-1-1321-1-thumb.jpg
:weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Partizan Küssnacht vs TuS Schönaberdoof
12:11
12:10
Wie zu erwarten war tun sich die geistig unterbemittelten euromischlinge schwer. Wenn die ratequote dann auch noch in den Keller rutscht, gibt's für die sympathisch beschränkten kaum was zu holen :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.055
Punkte
113
Und dann noch 2 verf****e star wars fragen bei kinofilme :wallbash::wallbash::wallbash:
QD will mich echt ärgern :cry1:
 
Oben