Die Quizduell-Bundesligen S2/5.Spieltag (25.4. - 2.5.2020)/ RL Spt 6+7


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Zum Regelbuch

Übersicht der Teilnehmer:
1.Bundesliga

KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
4.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
5.FC Steigerwald@Steigerwaldfcbstar1900
6.RC Hanse Franconia (Aufsteiger)@MjerumaniMjerumani
7.Grasshoppers Hoheheide (Aufsteiger)@Sarahsar666ah
8.Heidekicker Uhlenhorst (Aufsteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente

2.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
2.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
3.Suomi Eagles (Absteiger)@Suomigirl26petra_suomigirl
4.FC Gorl-Morggs-Stodd@GrunnasGrunnas
5.Gladbacher Quiz Podencos@IngaDieInga81
6.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
7.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk
8.Bavarian Ballhogs (Aufsteiger)@johnnygvajohnnygva
9.Real Litätsverlust (Aufsteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler

3.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.RSV Randbelgien 07 (Absteiger)@theGegentheGegen
2.FC Bayern Adler (Absteiger)@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
3.Körbchenjäger Phoenix@BennyDruckkorbleger
4.M-Shockolokkos@M-shockFast Eddie Felson
5.Stara Pani 1892@JerryJerry Spofo
6.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
7.A-Town Bulldogz@NebukadnezarNebukadnezar2909
8.UQ nord-ovest@Nextyanngsc

Regionalliga


KlubManagerQD-Name
1.Partizan Küssnacht@JL13Josip2304
2.Spottfreunde Lästernich@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
3.FC Rane@PirkkoPirkko1
4.TuS Schönaberdoof@SaviHillbilly Deluxe
5.Die Poltergeister@NORGE 239Norge239
6.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
7.Fairy Ultras Preußen@CP3LIZENZENTZUG
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
5.Spieltag
Anstoß: 25.4.2020 15:30 Uhr
Deadline: 2.5.2020 17:15 Uhr

✔ = Endergebnis

1.Bundesliga
RC Hanse Franconia - Grasshoppers Hoheheide 4:1 ✔
1. QC Einfältig Eimsbüttel - Groundhoppers Gummistiefel 3:4 ✔
FC Steigerwald - Schmitts Schanzensäue 2:4 ✔
Heidekicker Uhlenhorst - QDJust me 0:5 ✔

KlubSpPTTD
1.QDJust me (Meister)51525:3+22
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel51224:9+15
3.Groundhoppers Gummistiefel5713:15-2
4.RC Hanse Franconia (Aufsteiger)5712:14-2
5.Schmitts Schanzensäue5613:18-5
6.Grasshoppers Hoheheide (Aufsteiger)547:15-8
7.FC Steigerwald547:16-9
8.Heidekicker Uhlenhorst (Aufsteiger)539:20-11


2.Bundesliga
Quizclub Biernot - Kitahara Kikkazu 2:4 ✔
Jape1994 - FC Gorl-Morggs-Stodd 3:4 ✔
Bavarian Ballhogs - 1.QC Hopfengold 5:1 ✔
Gladbacher Quiz Podencos - Real Litätsverlust 5:1 ✔

FEHLT NOCH: FC Gorl-Morggs-Stodd - Bavarian Ballhogs (4.Spt) 4:1 ✔
KlubSpPTTD
1.Gladbacher Quiz Podencos51525:7+18
2.Bavarian Ballhogs (Aufsteiger)51219:9+10
3.FC Gorl-Morggs-Stodd51220:11+9
4.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)5918:13+5
5.Quizclub Biernot5614:18-4
6.Real Litätsverlust (Aufsteiger)5311:19-8
7.1.QC Hopfengold (Absteiger)5310:24-14
8.Jape1994 (Absteiger)508:24-16


3.Bundesliga
Hamburg Quizzers - A-Town Bulldogz 2:4 ✔
FC Bayern Adler - M-Shockolokkos 0:7 ✔
Stara Pani 1892 - Körbchenjäger Phoenix 3:4 ✔
UQ nord-ovest - RSV Randbelgien 07 1:6 ✔

FEHLT NOCH: A-Town Bulldogz - Stara Pani 1892 (4.Spt) 0:4 ✔

KlubSpPTTD
1.RSV Randbelgien 07 (Absteiger)51325:5+20
2.Körbchenjäger Phoenix51322:10+12
3.M-Shockolokkos51223:9+14
4.Stara Pani 18925915: 12+3
5.Hamburg Quizzers5615:14+1
6.FC Bayern Adler (Absteiger)538:21-13
7.A-Town Bulldogz537:21-14
8.UQ nord-ovest505:28-23


6.Spieltag Regionalliga
Spottfreunde Lästernich - Die Poltergeister 6:0 ✔
Partizan Küssnacht - FC Rane 3:3 ✔
TuS Schönaberdoof - TuS Hannawald 3:2 ✔

7.Spieltag Regionalliga
FC Rane - Die Poltergeister 4:2 ✔
TuS Hannawald - Spottfreunde Lästernich 2:5 ✔
TuS Schönaberdoof - Partizan Küssnacht 1:6 ✔

FEHLT NOCH: Spottfreunde Lästernich - FC Rane (Spt 5) 5:1 ✔

KlubSpPTTD
1.Partizan Küssnacht71933:11+22
2.Spottfreunde Lästernich71836:9+27
3.FC Rane71021:23-2
4.Die Poltergeister7615:28-13
4.TuS Hannawald7615:28-13
6.TuS Schönaberdoof7312:33-21
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Der Tanz in den Mai steht an, in den ersten Ligen mit Spieltag 5, in der Regionalliga beginnt die Rückrunde

1.Bundesliga
In der ersten Liga ziehen @bisti21 und @Flöpper weiterhin einsam ihre Kreise. Diesmal tritt der Meister im Eulennest bei Aufsteiger @VvJ-Ente an, während der Vizemeister @Vega empfängt. In der letzten Begegnung hatten die Gummistiefel die Nase noch mit 3:2 vorne. Dahinter bleibt alles eng. @Steigerwald versucht sich gegen @Aufwindspringer (letzte Saison 3:3) und im Aufsteigerduell stehen @Mjerumani und @Sarah gegenüber, in der 2.Liga hieß es 4:3 für die Hanse.

2.Bundesliga
@Inga marschiert mit ihrer Meute auf Aufstiegskurs. Bei einem Sieg und günstigen Spielausgängen im Verfolgerfeld könnten bereits die Korken knallen. Aber @robbie_fowler wird sich bestimmt nicht kampflos ergeben. Für @danifan geht es gegen @Cudi darum, den Traum vom Durchmarsch nicht vorzeitig enden zu lassen. Aber der Quizclub ist besser als es die Tabelle sagt - die Duelldifferenz von -3 sagt alles, und selbst bei den verlorenen Duellen fehlten oft nur 1-2 Runden zum Sieg. Verfolger @Grunnas und @johnnygva bekommen es mit den Bundesliga-Absteigern @skijumping66 und @BennyWe zu tun, die aufpassen müssen, sich nicht nach unten abzusetzen.

3.Bundesliga
Vorausgesetzt, er hat seine "Hausaufgaben" gemacht, darf @Jerry das Spitzenspiel des Tages gegen @Benny bestreiten. Im ersten Treffen gab es ein 5:2 für die Körbchenjäger. Außerdem gibt es dreimal "oben" gegen "unten": Tabellenführer @theGegen reist illegal in die Schweiz zu @Next, falls er wieder mit dem ollen Transit unterwegs ist, @M-shock reist zu @Schwarz-Rot-Gold Adler zum Bayernfanderby und @maberlinho versucht gegen @Nebukadnezar den Anschluss an die Aufstiegsplätze wiederherzustellen.

6.+7.Spieltag Regionalliga
Die Regionalliga-Tabelle ist gerade ein bisschen schief, aber es kristallisiert sich schon raus, dass @JL13 wohl den Sprung in die 3.Liga schaffen wird. Das Spiel gegen @Pirkko könnte schon eine kleine Vorentscheidung bringen. Auch Verfolger @RoyalChallenger hat gute Chancen. Um den dritten Aufstiegsplatz streiten neben dem FC Rane noch @NORGE 239 und @DSV-Adler während @Savi schon den Turbo anwerfen müsste.
 
G

Gast_481

Guest
@Pirkko und ich haben unser Rückspiel schon vorgezogen ausgetragen. Hier die Resultate:

JL13 : Pirkko:
9 : 12
12:12
10:9
14:13
7:13
14:15
16:8

Damit Endstand von 3:3 und der erste Punktverlust von Partizan Küssnacht.

@Savi du bist der Nächste ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tabellenführer @theGegen reist illegal in die Schweiz zu @Next, falls er wieder mit dem ollen Transit unterwegs ist

giphy.gif
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Die Podencos und Real Litätsverlust sind bereits fertig. Das Spiel endet mit einem 5:1 für den Favoriten aus Gladbach. Dennoch klingt das Endergebnis deutlicher als es teilweise war. Nach langer Zeit war heute mal wieder so ein Tag wo bestimmte Spieler gar nicht in Form waren. Betroffen von der eklatanten Formschwäche heute die Religionsbeauftragten. Mein Glück daß die Musiker heute mit ihrer Weltklasseleistung einiges rausreißen konnten.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Ja die Musikfragen waren wirklich unheimlich, dürfte so 11 von 12 gegen
2 von 12 ausgegangen sein und wenn nochmal so sch.... Pilze mit unglaublichen Namen gefragt werden krieg ich nen Anfall
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dritte Liga:
Coach Winnie Schäfer vom RSV Randbelgien 07 musste vor the @Next Auswärtsmatch irgendwo in der Schweiz kurzfristig ein paar Änderungen vornehmen. Das zuletzt genutzte Heimterrain im alten Fahrerlager des Nürburgrings war anscheinend nicht weitläufig genug und darum blieben einige Stammspieler lieber mal vorsorglich in Quarantäne.
Mannschaftsärztin Marie-Anne Libert gab sich über die genauen Hintergründe bedeckt.
"Die Birken und Kastanien treiben ebenfalls gerade ihr Unwesen, da wollen wir nichts riskieren."
Statt der gewohnten Startformation um Kapitän Mario Adorf

Screenshot_2020-04-25 Randbelgien 1st Team.png

wird Winnie Schäfer seine Elf wohl auf einigen Positionen verändern müssen.

Screenshot_2020-04-25 Football Formation Creator - Make Your Team and Share Tactics.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
TuS Schönaberdoof – Partizan Küssnacht

13:9
8:13
9:12
8:12
11:13
8:10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der Abwehr muss Julius Mies van der Rohe passen, aber das Familiengespann Bertrada und Sohn ist eingespielt und soll den Laden dicht halten.
Leider mussten auch zwei Fußballer in der Eifel bleiben. Für Edmund Conen darf Sabine Schmitz wieder ran, das spart einen Platz im Transit.
Statt Axel Witsel soll der Musiktheoretiker Henri Pousseur für Stabilität sorgen.
Der zuletzt unsichere Charles Bukowski wird durch Debütantin Maria Reese ersetzt.
Die Mathematikerin Maria Verbeek soll sich schonen, dafür stürmt Kraftmensch Paul Trappen.

Der Rest unverändert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen meinst du nicht, dass @Next Protest einlegen wird, wenn du den Gelb-Rot gesperrten Adorf einsetzt? :D

Ich nahm diese Option lediglich aus optischen Gründen, um den Kapitän hervorzuheben.

Tatsächlich rotgesperrt ist Oswald Ungers, nach seinem bösen Teneriffa-Foul aus der 4. Runde.

Dem unpässlichen Charles Bukowski drohte ebenfalls eine Gelbsperre, nach unflätigen Bemerkungen samt Bewährung aus der Vorsaison, aber diese läuft mit der Schweiz-Partie ab.
Die Form von Bukowski war ohnehin sehr wechselhaft, daher bot sich ein Einsatz von Maria Reese an, um herauszufinden, ob sie mit Karl Marx und Friedensklärchen eine funktionierende linke Achse bilden kann.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Hohe Kunst im Eulennest. Der Meister geht durch ein 17:16 früh mit 1:0 in Führung.
 
G

Gast_481

Guest
Das Duell zwischen @Savi und mir läuft gerade ziemlich assig für mich. @Savi spielt recht gut. Ich eigentlich sehr schlecht, aber rate sehr gut. Spielstand entspricht nicht annähernd der aktuellen Leistung.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
2:0 für @bisti21 - weiter hohes Niveau, aber zwischendurch gab es ein ziemlich heftiges Pfeifkonzert, weil der Meister - obwohl bereits vorne - auf eine sehr unattraktive Kategorie zurückgriff. Dietmar Hopp hätte sofort seinem Hausmeister Bescheid gesagt und seiner Mutter, sie möge auf der Stelle die Rote Laterne über der Tür ausmachen... :weghier:

0:3 das wird hart. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
TuS Schönaberdoof – Partizan Küssnacht

13:9
8:13
9:12
8:12
11:13
8:10
8:11

Damit ein sehr schmeichelhaftes 6:1 für die Partizanen. Jetzt geht es für eine Woche ins Trainingslager. Das Rückspiel gegen @RoyalChallenger wartet.
 
Oben