Die Quizduell-Bundesligen S3/1.Spieltag (20.-27.6.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Hallo und Herzlich Willkommen zur 3.Saison der Quizduell-Bundesliga. :wavey:

Auch diese Saison freuen wir uns auf spannende Spiele. Hier sind zunächst die Akteure:

1.Bundesliga

KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
4.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
5.RC Hanse Franconia@MjerumaniMjerumani
6.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)@IngaDieInga81
7.FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger)@GrunnasGrunnas
8.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk

2.Bundesliga

KlubManagerQD-Name
1.FC Steigerwald (Absteiger)@Steigerwaldfcbstar1900
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente
3.Bavarian Ballhogs@johnnygvajohnnygva
4.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
5.M-Shockolokkos (Aufsteiger)@M-shockFast Eddie Felson
6.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)@BennyDruckkorbleger
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)@theGegentheGegen
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)@JerryJerry Spofo

3.Bundesliga

KlubManagerQD-Name
1.Real Litätsverlust (Absteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler
2.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
3.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
4.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
5.FC Bayern Adler@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
6.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
7.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)@JL13Josip2304
8.FC Rane (Aufsteiger)@PirkkoPirkko1

Regionalliga

KlubManagerQD-Name
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)@NebukadnezarNebukadnezar2909
2.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
3.Fortuna Treppenwitz 06@PlisskenQradar
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
1.Bundesliga, 1.Spieltag 20. - 27.6.20
Kitahara Kikkazu - Gladbacher Quiz Podencos 1:1 ✅
FC Gorl-Morggs-Stodd - Schmitts Schanzensäue 0:0? wird verlängert?
RC Hanse Franconia - 1. QC Einfältig Eimsbüttel 0:5 ✅
Groundhoppers Gummistiefel - QDJust me 0:2 ✅

2.Bundesliga, 1.Spieltag 20. - 27.6.20
Stara Pani 1892 - Körbchenjäger Phoenix 1:4 ✅
RSV Randbelgien 07 - Quizclub Biernot 2:3 ✅
M-Shockolokkos - Heidekicker Uhlenhorst 2:2 ✅
Bavarian Ballhogs - FC Steigerwald 0:2 🏁

3.Bundesliga, 1.Spieltag 20. - 27.6.20
FC Rane - Spottfreunde Lästernich 2:5 ✅
Partizan Küssnacht - Hamburg Quizzers 6:1 ✅
FC Bayern Adler - 1.QC Hopfengold 1:5 ✅
Jape1994 - Real Litätsverlust 3:3 ✅

Regionalliga, 1.Spieltag 20. - 27.6.20
Fortuna Treppenwitz 06 - A-Town Bulldogz 1:4 ✅
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Heim-Team fordert für das erste Duell, dann immer der, der die Frage "nochmal?" in der App bekommt. QD-Push-Nachrichten funktionieren nur sporadisch, daher Gegner hier anposten oder PN schreiben, wenn er nicht reagiert. Spielverlegungen oder verkürzte Spiele bitte hier in den Thread schreiben und Gegner markieren, damit er die Chance zur zeitnahen Reaktion hat. Die Regionalliga ist dünn besetzt, daher könnt ihr gerne nach Freundschaftsduellen fragen, wenn ihr spielfrei seid. Dafür habt ihr aber auch eine 66%ige Aufstiegschance @Nebukadnezar @DSV-Adler @Plissken :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heim-Team fordert für das erste Duell, dann immer der, der die Frage "nochmal?" in der App bekommt. QD-Push-Nachrichten funktionieren nur sporadisch, daher Gegner hier anposten oder PN schreiben, wenn er nicht reagiert. Spielverlegungen oder verkürzte Spiele bitte hier in den Thread schreiben und Gegner markieren, damit er die Chance zur zeitnahen Reaktion hat. Die Regionalliga ist dünn besetzt, daher könnt ihr gerne nach Freundschaftsduellen fragen, wenn ihr spielfrei seid. Dafür habt ihr aber auch eine 66%ige Aufstiegschance @Nebukadnezar @DSV-Adler @Plissken :D
Nun fürs erste Duell brauche ich ja den Nick fürs Quizduell von @Plissken .
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Cudi - Das Spiel kann frühestens Sonntag angepfiffen werden - am Samstag ist der Platz noch durch eine Trecker-Ausstellung belegt.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Liebster @Flöpper
da mein Urlaub jetzt wohl stattfinden wird, werde ich ab Dienstag nur vereinzelt online sein. Wir können gerne davor versuchen, so viel wie möglich zu spielen, oder erst später alle Spiele machen. Da richte ich mich dann natürlich gerne nach dir.

Liebste @bisti21
mein Urlaub geht vermutlich bis zum Mittwoch der übernächsten Woche. Wenn es für dich ok ist, wäre es toll, falls wir erst danach mit unseren Spielen des zweiten Spieltags anfangen könnten.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
@VvJ-Ente @Nebukadnezar Mein QD-Name ist Qradar
Das waren übrigens die ersten Markierungen, die ich auch angezeigt bekommen habe. Die davor alle nicht. Hab aber das kommende Datum auf dem Schirm gehabt. Ich bin bereit :)
Best of 7, richtig?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Best of 7, richtig?
In der Regel werden alle 7 Duelle ausgespielt. Du kannst aber mit Einverständnis deines Gegners ein verkürztes Spiel machen
  • In dem ihr vor dem ersten Anstoß in den Spieltag-Thread schreibt, dass ihr nur x Duelle austragen wollt, mit x<7. Dann ist unabhängig vom Zwischenstand nach x Duellen Schluss, auch wenn es Unentschieden steht.
  • In dem du auf ausstehende Duelle verzichtest. Dann werden diese für deinen Gegner gewertet, es sei denn, er verzichtet seinerseits auch.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
1.Bundesliga
Spieltag 1 wird im Zeichen des Gigantenduells stehen: @Vega spielt zum dritten Mal gegen @bisti21 und bisher gab es noch keinen Sieger. 2:2 und 1:1 waren die Ergebnisse. Schafft es diesmal einer der beiden? Im zweiten Spiel stehen sich @Mjerumani und @Flöpper gegenüber. Letzte Saison musste sich die Hanse als Aufsteiger mit 2:4 geschlagen geben. Im Aufsteigerduell spielen @danifan und @Inga . Hier gewannen die Podencos eine Etage tiefer mit 4:2. Premiere gibt es bei @Grunnas , wo mit @Aufwindspringer der erste Erstliga-Gast der Geschichte in Gorl-Morggs-Stodd erscheint.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
2.Bundesliga
Das Aufsteigerduell heißt @Jerry gegen @Benny . Beide Drittliga-Duelle konnten die Körbchenjäger gewinnen, nach 5:2 und 4:3 nimmt die Alte Dame jetzt den dritten Anlauf auf Punkte. In unterschiedlichen Spielklassen waren letzte Saison @theGegen und @Cudi unterwegs. Jetzt treffen sich die alten Bekannten aus Saison 1 wieder. Damals gab es ein 3:3. Neu sind die beiden Spiele @M-shock gegen @VvJ-Ente und @Steigerwald gegen @johnnygva .
 
Oben