Die Quizduell-Bundesligen S3/5.Spieltag (18. - 25.7.2020)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
1.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.QDJust me (Meister)@bisti21bisti21
2.1. QC Einfältig Eimsbüttel@FlöpperFloepper91
3.Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
4.Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
5.RC Hanse Franconia@MjerumaniMjerumani
6.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)@IngaDieInga81
7.FC Gorl-Morggs-Stodd (Aufsteiger)@GrunnasGrunnas
8.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)@danifanmarko.wk

2.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.FC Steigerwald (Absteiger)@Steigerwaldfcbstar1900
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)@VvJ-EnteFelix_Ente
3.Bavarian Ballhogs@johnnygvajohnnygva
4.Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
5.M-Shockolokkos (Aufsteiger)@M-shockFast Eddie Felson
6.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)@BennyDruckkorbleger
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)@theGegentheGegen
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)@JerryJerry Spofo

3.Bundesliga


KlubManagerQD-Name
1.Real Litätsverlust (Absteiger)@robbie_fowlerRobbie Fowler
2.1.QC Hopfengold (Absteiger)@BennyWeBennyBeule
3.Jape1994 (Absteiger)@skijumping66Jape1994
4.Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
5.FC Bayern Adler@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
6.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
7.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)@JL13Josip2304
8.FC Rane (Aufsteiger)@PirkkoPirkko1

Regionalliga


KlubManagerQD-Name
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)@NebukadnezarNebukadnezar2909
2.TuS Hannawald@DSV-AdlerDSV-Adler
3.Fortuna Treppenwitz 06@PlisskenQradar
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
1.Bundesliga, 5.Spieltag 18. - 25.7.20
Gladbacher Quiz Podencos - FC Gorl-Morggs-Stodd
1. QC Einfältig Eimsbüttel - Schmitts Schanzensäue 1:2 4️⃣ WIRD VERLÄNGERT
RC Hanse Franconia - Groundhoppers Gummistiefel 5:2 ✅
Kitahara Kikkazu - QDJust me VERLEGT auf die Woche ab 25.7.20

FEHLENDE SPIELE:
FC Gorl-Morggs-Stodd - RC Hanse Franconia (4.Spt)
FC Gorl-Morggs-Stodd - QDJust me (3.Spt)
Groundhoppers Gummistiefel - FC Gorl-Morggs-Stodd (2.Spt)
FC Gorl-Morggs-Stodd - Schmitts Schanzensäue (1.Spt)

KlubSpPDDD
1.1. QC Einfältig Eimsbüttel41220:4+16
2.QDJust me (Meister)3910:0+10
3.Schmitts Schanzensäue3910:3+7
4.Groundhoppers Gummistiefel437:15-8
5.Gladbacher Quiz Podencos (Aufsteiger)416:13-7
6.Kitahara Kikkazu (Aufsteiger)415:15-10
7.RC Hanse Franconia435:13-8

2.Bundesliga, 5.Spieltag 18. - 25.7.20
Körbchenjäger Phoenix - RSV Randbelgien 07 4:2 ✅
Heidekicker Uhlenhorst - Quizclub Biernot 2:2 ✅
M-Shockolokkos - Bavarian Ballhogs 1:3 ✅
Stara Pani 1892 - FC Steigerwald

FEHLENDE SPIELE:
RSV Randbelgien 07 - M-Shockolokkos 1:6 ✅ (4.Spt)
Bavarian Ballhogs - Heidekicker Uhlenhorst 2:4 🏁 (4.Spt)
FC Steigerwald - Körbchenjäger Phoenix 5:1 🏁 (4.Spt)
Stara Pani 1892 - Bavarian Ballhogs 1:5 🏁 (3.Spt)

KlubSpPDDD
1.FC Steigerwald (Absteiger)41217:4+13
2.Heidekicker Uhlenhorst (Absteiger)51117:8+9
3.Quizclub Biernot5814:12+2
4.Bavarian Ballhogs5915:9+6
5.Körbchenjäger Phoenix (Aufsteiger)5915:14+1
6.M-Shockolokkos (Aufsteiger)5514:13+1
7.RSV Randbelgien 07 (Aufsteiger)507:24-17
8.Stara Pani 1892 (Aufsteiger)403:18-15

3.Bundesliga, 5.Spieltag 18. - 25.7.20
Spottfreunde Lästernich - Partizan Küssnacht 4:3 ✅
1.QC Hopfengold - Hamburg Quizzers 3:2 ✅
FC Bayern Adler - Jape1994
FC Rane - Real Litätsverlust 4:3 ✅

FEHLENDE SPIELE:
Partizan Küssnacht - FC Bayern Adler 2:0 2️⃣IN VERLÄNGERUNG (4.Spt)
Jape1994 - 1.QC Hopfengold 0:5 🏁 (4.Spt)
FC Bayern Adler - Hamburg Quizzers IN VERLÄNGERUNG (3.Spt)

KlubSpPDDD
1.Partizan Küssnacht (Aufsteiger)4920:7+13
2.Spottfreunde Lästernich (Aufsteiger)51021:12+9
3.Real Litätsverlust (Absteiger)5716:160
3.FC Rane (Aufsteiger)5716:160
5.1.QC Hopfengold (Absteiger)51016:13+3
6.Hamburg Quizzers449:14-5
7.Jape1994 (Absteiger)417:18-11
8.FC Bayern Adler202:11-9

Regionalliga, 4.Spieltag 18. - 25.7.20
A-Town Bulldogz - Fortuna Treppenwitz 06

FEHLENDE SPIELE:
A-Town Bulldogz - TuS Hannawald 0:4 4️⃣ IN VERLÄNGERUNG (3.Spt)

KlubSpPDDD
1.A-Town Bulldogz (Absteiger)134:1+3
2.TuS Hannawald134:2+2
3.Fortuna Treppenwitz 06203:8-5
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Für Liga 1 schon mal vorsorglich der Hinweis: @Grunnas ist seit dem 20.6. nicht mehr online gewesen und hat sich auch nicht abgemeldet. Es steht allen anderen Managern frei, die ausstehenden Spiele noch auszutragen, sofern @Grunnas vor dem 8.8. wieder auftaucht. Ihr habt in diesem Fall aber auch Anspruch auf eine 7:0-Wertung zu euren Gunsten. Sollte sich @Grunnas bis zum letzten Spieltag nicht mehr melden, ist er 1.Absteiger, d.h. es steigen nur noch 2 aktive Mannschaften ab. Die Zahl der Aufsteiger aus der 3.Liga erhöht sich dann auf 4, die Regionalliga steigt komplett auf. Wollen wir hoffen, dass es nicht dazu kommt. :(
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
1.Liga: @Flöpper marschiert vorneweg. Nachdem erstmals die Groundhoppers geschlagen werden konnten, gibt es nun das Gipfeltreffen mit @Aufwindspringer , der bisher ebenfalls alle Spiele gewonnen hat und nur aufgrund der schiefen Tabelle hinten liegt. @bisti21 wird den Schanzensäuen wahrscheinlich kräftig die Daumen drücken, da sie selbst erst nächste Woche mit dem Nachholspiel bei Aufsteiger @danifan wieder eingreifen kann. Gegen den Abstieg geht es bei @Mjerumani und @Vega - setzen sich die Gummistiefel ab oder zieht die Hanse gleich? Die anderen beiden Kellerkinder @Inga (voraussichtlich) und @danifan gucken jedenfalls gespannt zu.

2.Liga: @Steigerwald ist vorne und will den Vorsprung auf Platz 4 gegen Schlusslicht @Jerry weiter ausbauen. Das dürfte klappen, da mit @VvJ-Ente und @Cudi zwei der Verfolger aufeinandertreffen. Der Vierte im Bunde, @Benny , empfängt die gegen den Abstieg kämpfenden Randbälger von @theGegen . Schließlich gibt es noch das Bayernduell zwischen @M-shock und @johnnygva .
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
3.Liga: Zwei der Aufsteiger, @RoyalChallenger und @JL13 haben sich auch eine Etage höher schon wieder oben eingenistet. Diesmal treffen sie zum Spitzenspiel aufeinander. Dahinter hoffen sowohl @BennyWe als auch @maberlinho den Abstand mit einem Sieg verkürzen zu können, Und auch beim Spiel @Pirkko gegen @robbie_fowler kann sich der Sieger Hoffnungen auf einen Platz an der Aufstiegs-Sonne machen. Alte Bekannte sind @Schwarz-Rot-Gold Adler und @skijumping66 , die den Spieltag mit einem Duell gegen den Abstieg komplettieren.

Regionalliga: Neuling @Plissken fährt nach A-Town, um sich erneut mit @Nebukadnezar zu messen. @DSV-Adler hat frei (oder macht ein Freundschaftsspiel zum Training).
 
G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht trifft auf Angstgegner Spottfreunde Lästernich.

Wir erinnern uns. In der Regionalliga gingen die Spottfreunde im ersten Duell der beiden Teams mit 3:0 in Führung, ehe Partizan Küssnacht, beflügelt durch ein perfektes Spiel mit 18 richtigen Antworten das Ding zum 4:3-Sieg drehen konnte.

Das Rückspiel ging dann deutlich an die Spottfreunde Lästernich, die sich dank dem 5:2-Sieg auch den Titel des Regionalligameisters sichern konnten.

Aktuell führen die Spottfreunde durch einen 11:7-Sieg mit 1:0. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

aufdemlaufenden_221109.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Spottfreunde Lästernich – Partizan Küssnacht

11:7
11:15
12:14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.490
Punkte
113
Wir haben unsere Runde fertig gespielt:

Real Litätsverlust - FC Rane:

11 : 14
13 : 14
9 : 10
10 : 7
14 : 7
6 : 10
15 : 11
 
G

Gast_481

Guest
Spottfreunde Lästernich – Partizan Küssnacht

11:7
11:15
12:14
13:12
11:12
13:11

Es geht ins Endspiel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Auswärtsspiel des Auf-und Absteigers RSV Randbelgien bei den Körbchenjägern Phönix wurde noch nicht angepfiffen, weil bis jetzt keine Einladung von @Benny eingegangen ist.
Es könnte sein, dass ich auch etwas länger brauche. Sabine Schmitz kann diesmal nicht den Transit fahren, denn sie muss wieder in Krebsbehandlung. :(
 
G

Gast_481

Guest
Spottfreunde Lästernich – Partizan Küssnacht 4:3

11:7
11:15
12:14
13:12
11:12
13:11
14:12

Wenn der Gegner knapp führt und dir dann deine absolute Hasskategorie am Ende vorsetzt :mad:

Aber ich liebe es gegen @RoyalChallenger zu spielen. Immer ein verflucht enges Ding.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Das Auswärtsspiel des Auf-und Absteigers RSV Randbelgien bei den Körbchenjägern Phönix wurde noch nicht angepfiffen, weil bis jetzt keine Einladung von @Benny eingegangen ist.
Es könnte sein, dass ich auch etwas länger brauche. Sabine Schmitz kann diesmal nicht den Transit fahren, denn sie muss wieder in Krebsbehandlung. :(

Ich hatte vergessen, dass die Prinzessinnen aus Randbelgien aufgefordert werden wollen. :LOL: Einladung ist raus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte vergessen, dass die Prinzessinnen aus Randbelgien aufgefordert werden wollen. :LOL: Einladung ist raus.

Habe aber gerade kein Zeit. ;)

Ich habe halt nicht selbst aufgefordert, weil ich a) einfach nicht dran war und b) vorher auch keine Zeit hatte.
Darum dieser Weg, damit wir demnächst mal anfangen können, wenn beide Zeit haben.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Ich glaube, wir brauchen auch eine Verlängerung, denn @Nebukadnezar hat den 4. Spieltag meines Wissens noch nicht mal abgeschlossen.
Angefangen haben wir noch nicht. Die fehlenden Meldungen vom Quizduell machen es aber auch wirklich schwer.
 
Oben