Die Reisegruppe


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich möchte die kurze Zwischenzeit nutzen und einen Thread ins Leben rufen, indem sich interessierte austauschen können welche Boxevents Sie besuchen / besuchen wollen oder würden. Weis nicht inwiefern einige schon früher öfter zusammen wo waren. Immerhin sind aber immer mal wieder Foren-Mitglieder unterwegs im Boxzirkus. Wenn Interesse besteht gerne beteiligen am Austausch, ansonsten Thread einfach durch rutschen lassen. Natürlich sind Boxevents in UK sehr interessant. In Deutschland gibt es nicht viele Events die dazu einladen. Ein paar wenige.
Unser User @Tyson2fastFury hat ja erst vor kurzem ein wahres Highlight besucht (y)
Auch wenn das für mich nicht möglich gewesen wäre. Geile Sache
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde gerne zum Kampf Joshua - Fury nach England, wenn es irgendwie geht.
Alternativ auch gern Joshua - Wilder, falls der in UK stattfindet.
Welche Karten ist mir relativ egal, hauptsache, ich bin dabei und krieg auch dieses ganze Drumherum mal mit.
Hab noch nie einen Profi-Boxkampf live gesehen und das wäre echt mal ein Ereignis, welches ich wohl nie vergessen werde.

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse daran?
Vielleicht kriegen wir ja hier ein kleines Grüppchen zusammen.... (y)
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich würde gerne zum Kampf Joshua - Fury nach England, wenn es irgendwie geht.
Alternativ auch gern Joshua - Wilder, falls der in UK stattfindet.
Welche Karten ist mir relativ egal, hauptsache, ich bin dabei und krieg auch dieses ganze Drumherum mal mit.
Hab noch nie einen Profi-Boxkampf live gesehen und das wäre echt mal ein Ereignis, welches ich wohl nie vergessen werde.

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse daran?
Vielleicht kriegen wir ja hier ein kleines Grüppchen zusammen.... (y)

Bei Fury vs Joshua bin ich genauso dabei wie bei Joshua vs Wilder. Wilder wird aber nicht in England gegen Joshua boxen wenn es zu diesem Kampf mal kommt. Selbst bei Fury vs Joshua bin ich leider nicht sicher das der in UK stattfindet. Wenn hier auch die größere Chance besteht.
Generell schaue ich wann eine super Card bzw ein absoluter Top-Kampf kommt und dann gehe ich auch gerne rüber. War beim WBSS Final Taylor vs Prograis, da auch Abass Baraou da geboxt hat. Das war der Wahnsinn :jubel:

Abass mit geilen Kampf. Radovan vorher stark. Chisora vs Price Live :love: (da gings ab) und zuletzt das Finale der WBSS. Was eine Stimmung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Schon sooo lange her ....denk mal Vitali vs Peter war mein letzter Live Fight....:eek:....da wird es auch wieder mal Zeit.....UK war ich schon....Calzaghe gg Kessler....da würd ich auf jeden Fall nochmal rüber.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Ich würde gerne zum Kampf Joshua - Fury nach England, wenn es irgendwie geht.
Alternativ auch gern Joshua - Wilder, falls der in UK stattfindet.
Welche Karten ist mir relativ egal, hauptsache, ich bin dabei und krieg auch dieses ganze Drumherum mal mit.
Hab noch nie einen Profi-Boxkampf live gesehen und das wäre echt mal ein Ereignis, welches ich wohl nie vergessen werde.

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse daran?
Vielleicht kriegen wir ja hier ein kleines Grüppchen zusammen.... (y)
wäre ich defintiv dabei. wäre auch so mal interessant ein paar Jungs von hier kennen zulernen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
02.05. Whyte vs Povetkin gehe ich rüber. Heute fix gemacht :popcorn1:
Schwer vorstellbar, dass der Kampf in 6 Wochen stattfindet. Selbst wenn beide Boxer sich und die Sparringspartner komplett erfolgreich isolieren, so wie Chisora das schon angekündigt hat, bleibt die Frage, ob man in einer leeren Halle boxen wird. Bzw. ob die Veranstaltung ohne Ticketverkäufe zu finanzieren ist.
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es klappt. Is ja eine extrem schnelllebige Zeit, wer weiß schon, was in den nächsten Tagen und Wochen passiert?
 
Oben