Die richtige Einstellung bei Profiboxern vor dem Kampf?


Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Was ist die richtige Einstellung bei Profiboxern vor dem Kampf?
Gerade durfte ich vernehmen,dass Ina Menzer ihren Kampf gestern in der 2. Runde durch KO gewonnen hat...herzlichen Glückwunsch. :jubel:
Aber ich glaube,die Gegnerin war schon vorher KO.
Oder ist das mittlerweile normal geworden,dass man vor dem Kampf bis nach halb 3 mit Betreuern und Trainer in einem Club ist und sich dort Bier,Schnaps und Zigarette schmecken lässt?
Ich war leider an dem Abend nicht zu den Kämpfen da...aber irgendwie hatte ich eine Ahnung,wie das Ding ausgehen wird..... :D
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
.. wenn man zum verlieren eingekauft worden ist, spielt es doch wirklich keine Rolle, in welcher "Verfassung" man die Niederlage "über sich ergehen lässt".

Vielleicht war das "Frustsaufen". ;)

ironmike
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Lenemaus schrieb:
Was ist die richtige Einstellung bei Profiboxern vor dem Kampf?
Gerade durfte ich vernehmen,dass Ina Menzer ihren Kampf gestern in der 2. Runde durch KO gewonnen hat...herzlichen Glückwunsch. :jubel:
Aber ich glaube,die Gegnerin war schon vorher KO.
Oder ist das mittlerweile normal geworden,dass man vor dem Kampf bis nach halb 3 mit Betreuern und Trainer in einem Club ist und sich dort Bier,Schnaps und Zigarette schmecken lässt?
Ich war leider an dem Abend nicht zu den Kämpfen da...aber irgendwie hatte ich eine Ahnung,wie das Ding ausgehen wird..... :D

Eine Machowoman steckt auch das weg. :)
 
Oben