Die schönste Tennisspielerin


Die schönste Tennisspielerin 2008


  • Umfrageteilnehmer
    0
Beiträge
1.654
Punkte
0
Habe mir gerade die Top Ten der Damen angeschaut, darunter gibt's diesmal überproportional viele attraktive Frauen.

Wer ist die schönste? (bitte mit Begründung).

Meine Favoritin ist Dinara Safina (sieht sehr weiblich aus):

safina.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.814
Punkte
113
Ana Ivanovic hat das schönste Gesicht mMn. Safina ist mir zu muskulös, ebenfalls die Williams-Sisters - zu animalisch - aber geilen A..:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Vllt. nicht jedermans Geschmack aber für mich isses Hantuchova.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wie geil.... wahrsch. verstehen 8 von 10 die ironie in dem ausgangspost nicht einmal...


meine favoritin (ganz ohne ironie) ist iveta benesova... gebt einfach mal bei youtube oder so ein. ich finde sie sowohl als frau, v.a. aber als tennischick megaheiß.... dahinter: elena bovina (v.a. damals mit ihrer kappe), dementieva, kirilenko (schöne frauen müssen eig blonde, lange haare und eine sahne figur haben), maria antonia sanchez lorenzo, und natürlich auch ivanovic
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:cry: Wo ist Jelena Dementjewa? Wenn ich hier paar geile Bilder von ihr posten würde, würdet ihr euch schämen sie nicht aufgenommen zu haben in die Umfrage. :D

Stattdessen Serena Williams? Serena Williams? Die Serena Williams? panik: panik: panik:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Meine Top-3

1.Gisela Dulko
2.Ana Ivanovic
3.Sharapova/ Myskina (wenn sie denn noch spielen würde)


Edit: Wozniacki finde ich nicht hübsch, sry:D
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Für mich auch Hantuchova und Ivanovic. Wobei Hantuchova zeitweise nur noch ein Strich in der Landschaft war / an der Grenze zur Magersucht. :mensch:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.814
Punkte
113
Jankovic kann man nicht ernsthaft als hübsch bezeichnen, wenn man sie mal mit ihrer Landsfrau Ivanovic vergleicht. Sie hat ein mongolisches Berglandgesicht.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.814
Punkte
113
Positiv aufgefallen sind mit dieses Jahr:

Sharapova, Cornet, Ivanovic, Vaidikova, Cibulkova und Mattek, aber ich kenne auch nicht jede Spielerin.
 
Oben