Die schönsten Geschichten schreibt: Das Leben


R

rahlkobi bryant

Guest
Diese PN hatte ich heut in meinem Postfach:

Niveau

--------------------------------------------------------------------------------

Hey

Ich weiss, du zählst du diesen "Spassvögeln" vom Smack Talk.Meiner Meinung ist das Niveau im Smack Talk aber tief gesunken.Ich appelliere daher an dich.Bitte treibe keinen Unfug im Streetball Forum, denn ich weiss, dass dein Beitrag im Künstlername-Thread sarkastisch war.Bitte zieh das Niveau im Streetball/Players only Forum nicht so runter, dann haben wir alle mehr davon.

Übrigens ich weiss, dass du derselbe User wie TobiKobe ist, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob tobikobe wiederum squinter ist (denke aber schon).

PS.: Du brauchst durch meine PN nicht gerade einen Thread im Smack Talk Bereich zu eröffnen.Danke. Nix für ungut.



:jubel: :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe mal so eine Ähnliche bekommen, weil ich was unanständiges gesagt habe...

ES TUT MIR LEID! :cry:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich wollte diesem Thread eigentlich mit konsequenter Ignoranz entgegen, aber.....ich konnte nicht widerstehen!

Um aber gleich auf den Punkt zu kommen: Ich gebe dem Verfasser der PN vollkommen Recht.
 
R

rahlkobi bryant

Guest
Rechtgeben
und
Rechthaben
sind aber zwei verschieden paar sneaker!
Dazu kommt noch :

Rechtsprechen
Rechtsblinken
Rechtsdenken
 
R

rahlkobi bryant

Guest
Ich überlege nun schon seit 2 Minuten, was bedeutet eigentlich:
Nichts ( oder Streetmäßig: Nix) für ungut?

Was ist ungut?
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Woher kommt eigentlich Unkraut?
Ist das ein Synonym für "undeutsch"?

der Begriff selbst ist schon v i e l älter. Kurzzeitig wollte man den Begriff in Wildkräuter abändern.

Geschichte
Die Problematik des Unkrauts ist so alt wie der Ackerbau selbst. In der Bibel wird davon als Strafe Gottes für den Sündenfall berichtet. So steht im 1. Buch Mose (Kapitel 3, 17-18):" ... verflucht sei der Acker um deinetwillen, mit Kummer sollst du dich darauf nähren dein Leben lang. Dornen und Disteln soll er dir tragen ...".
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Mir kam grad so eine Gedanke :licht:

Gibt´s eigentlich ein "Un" wort, dass was positives erzählt.

Ungarn mal ausgenommen. :saint:
 
Oben