Die spektakulärsten Namen

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Ich finde Kermit Citron immer etwas kurius; muß da immer an den nervigen grünen Bastard aus der Puppenküche denken...

Spektakulär sind teilweise eher die "Beinamen" mancher Boxer. Oft sind die ja eher blöd und klischehaft (Destroyer, Steelhammer,...), manchmal gibt´s da aber auch kreative Leistungen. Besonders toll fand ich immer den Kampfnamen von Michael Nunn - "second to". In Verbindung mit seinem Namen machte das ja auch lange Zeit sind - Michael "second to" Nunn (Noone), also "Gegenüber niemanden die Nr. 2".

Moritz

Bankspieler
Ne Gegnerin der Halmich hatte mal den Kampfnamen "the bitch". Fand ich auch ganz lustig.

Titov1

Nachwuchsspieler
Den Spitznamen von Roberto Duran "Manos de Piedra" (Hände aus Stein), nachdem er angeblich ein Pferd (oder wars ne Kuh :confused:) umgenietet hat fand ich auch spektakulär.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Es gibt auch absolut beknackte - irgendein Boxer hatte mal den Nick "More than a conquerer" :idiot: :laugh2: .

uhlan

Nachwuchsspieler
Ich finde "BIG" George Foreman immer noch grossartig und sehr passend!!!

Meine Nr.1 ist allerdings:
"Smokin'" Joe Frazier, da der Frazier doch noch nie geraucht oder zumindest erst nach Ende der aktiven Karriere mal 'ne Zigarre gepafft hat. :D

Oben