Die Super-Nanny hat den Bodensatz erreicht...


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das sind die Gene :gitche:
Versager erziehen Versager undsoweiter

...alter darth vader in jedem bild :D

oh man, abschaum......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wo finden die immer solche familien muss man sich da bewerben oder was ? echt verrückt und peinlich zugleich, eine ganze nation sieht wie schlimm es in so einer familie abläuft :gitche: gruß :wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe selber zwei Kinder.
Man brauch echt nicht viel ausser Fürsorge, Liebe und Geduld.
Der Rest kommt von selber.

Dann fragen sich noch die Eltern was sie Falsch gemacht haben.:idiot:
 
Ich denke, die suchen regelrecht danach. Hab auch schon einige E-Mails von Fernsehsendern bekommen ala "Wir von blabla-Media (TV-Sendung in Sat.1)suchen EBay-Käufer, die schon mal geprellt wurden. Kennen Sie solche Leute? usw. usf."

I.Ü. würde es mich nicht wundern, wenn da gefaked wird, bin mir da sogar ziemlich sicher. Alle diese Dokusoaps sind mehr oder weniger Spielfilme...allein durch Schnitt kann man die Geschichte total manipulieren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
obwohl ich zugeben muss wenn der vater schreit du gehst jetzt duschen, das schon durchaus lustig ist aber es gibt bei der super nanny noch schlimmere fälle ! z.B. habe ich einmal gesehen wie so ein junge, seine mutter im schwitzkasten hatte :eek:, verrückte storys :D :wavey:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Klar spielt sie es für die Kamera nochmal vor, sowie man alles fürs Reality TV nochmal vorspielt. Auch da ist nichts spontan. Trotzdem kann sie ja vorher schon schockiert gewesen sein.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ist ja echt der Hammer. Ein paar Folgen hatte ich zwar schon gesehen,aber das ist mit Abstand die schlimmste.Von Generation zu Generation.Von Assi zu Assi.Und es werden immer mehr Kinder in die Familie hinein geboren die damit ins Verderben gerissen werden.Das ist kein Zustand...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Man man man.Da nennt sie ihr Kind noch Schlampe,obwohl sie die einzigste Schlampe im Haus ist.Diese unfähige Frau.....!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
was ich viel schlimmer finde ist wie einfach es für die fernsehwelt ist publikum zu gewinnen: ne assi-familie zeigen oder spielen lassen, einen psychologen (die tolle nanny) labern lassen, und schon hat man die zuschauer gefesselt, denn die füheln sich wohl, wenn sie sagen können: schau mal, wie schäbig die sind, wir sind ja ganz toll dagegen...:rolleyes:
DAS ist das wirkliche perverse an solchen sendungen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
was ich viel schlimmer finde ist wie einfach es für die fernsehwelt ist publikum zu gewinnen: ne assi-familie zeigen oder spielen lassen, einen psychologen (die tolle nanny) labern lassen, und schon hat man die zuschauer gefesselt, denn die füheln sich wohl, wenn sie sagen können: schau mal, wie schäbig die sind, wir sind ja ganz toll dagegen...:rolleyes:
DAS ist das wirkliche perverse an solchen sendungen.

Nein, ich bin eher erschüttert was andere Kinder mitmachen müssen.
Ich schaue solche Sendungen eigentlich nicht, aber hin und wieder bleibt man dann doch an der einen- oder anderen Sendung hängen.
Mir tun solche Leute eher leid. Wer so denkt wie Du es beschrieben hat ist für mich ein Armes Licht.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
naja, vermutlich geschieht das halt unterbewusst..
aber es ist definitiv so, warum sonst die inflation solcher sendungen, die alle auf demselben prinzip basieren? bei den talkshows hat das vermutlich angefangen, solche sendungen sind dasselbe, nur in einem anderen format.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Das tolle ist: Die Familien die in "Die Super-Nanny" auftreten verkörpern den typischen RTL-Zuschauer :)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das tolle ist: Die Familien die in "Die Super-Nanny" auftreten verkörpern den typischen RTL-Zuschauer :)

Die haben ja auch genug Zeit sich den ganzen Shit anzuschauen.
Ich kann mir gut Vorstellen das solche Familien oft Probiert haben bei den Ämtern Hilfe zu kriegen und wurden abgeblockt oder Ignoriert.
Wie verzweifelt- oder Geldgeil muss man sein um sich vor einen Millionen Publikum so deart zu outen?
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
wo finden die immer solche familien muss man sich da bewerben oder was ? echt verrückt und peinlich zugleich, eine ganze nation sieht wie schlimm es in so einer familie abläuft :gitche: gruß :wavey:

Ersten kriegen die da Kohle für und zweitens sind 90 % aller Konfliktsituationen im Haushalt gestellt für die Sendung...
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Wie verzweifelt- oder Geldgeil muss man sein um sich vor einen Millionen Publikum so deart zu outen?


..und mediengeil.... hast recht !! Iss echt schlimm...

Wer nen bischen Ehre und Stolz hat geht nich zum blöden Geissen inne talkshow und bewirbt sich auch nioch bei der Supernanny...

In allen Formaten vom optischen her meist verwahrloste und unterdurchschnittlich aussehende Leute...

Mein Prof hatte mal erklärt warum das so ist, hab aber wieder vergessen...!
 
Oben