1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Die tatsächlich neueste Kicker Pro-Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Next, 26. Juli 2016.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.602
    Ort:
    Randbelgien
    Wäre dabei.
     
    #81
    John Lennon gefällt das.
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.890
    Ort:
    Antikarena
    Nie gespielt, aber wäre dabei..
     
    #82
    theGegen und John Lennon gefällt das.
  3. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.015
    Ort:
    CH
    Bin auch wieder dabei. :)
     
    #83
    John Lennon gefällt das.
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.124
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Wann ist denn die erste Transferdeadline? Hätte schon irgendwie Lust auf ein Comeback...
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    #84
    John Lennon gefällt das.
  5. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    19.614
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das kann man bei der Ligagründung einstellen.

    Wären eh schon Nachzügler. Bei Ligen, die "pünktlich" losgelegt haben, läuft schon die erste Transferphase.
     
    #85
  6. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Wäre auch dabei.
     
    #86
  7. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    2.632
    Wäre auch dabei
     
    #87
  8. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.602
    Ort:
    Randbelgien
    Wäre doch cool, wenn es eine 18er-Liga wird. Da kann ich endlich richtig Lehrgeld zahlen.
     
    #88
  9. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    22.124
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Bin auch mal wieder dabei ;)
     
    #89
  10. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.903
    Ort:
    Wo auch immer
    Wäre auch dabei.
     
    #90
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.890
    Ort:
    Antikarena
    Der zeigt mir die Liga über die Suche nicht an :confused:
     
    #91
  12. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Mir auch nicht, vielleicht hat sie noch keiner eröffnet.
     
    #92
  13. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.010
    Ist noch nicht eröffnet. @Next hat das glaube ich letzte Saison gemacht.

    Allerdings sind wir momentan auch wieder nur 10 Leute.
    - Mojtra
    - Little
    - John Lennon
    - Gegen
    - Next
    - nbatibo
    - roadrunner
    - doctor
    - supafly
    - sefant

    Da kann quasi fast jeder 2 Teams stellen ... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    #93
  14. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    2.632
    Also ich hab schonmal 10 Leute gezählt :D sefant haste nämlich vergessen
     
    #94
  15. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.010
    Ach herje, und mir war noch so, dass sich da irgendwas drittklassiges gemeldet hatte :p:D
     
    #95
    sefant77 gefällt das.
  16. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.890
    Ort:
    Antikarena
    Du meinst die einzig spannende Liga in Deutschland. 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle :belehr:
     
    #96
  17. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.010
    Wenn ich dem Beck zugucken muss, kommen mir auch immer Gefühle hoch ... keine schönen :D
     
    #97
  18. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    26.890
    Ort:
    Antikarena
    Was meinst du wieso der Kacktorbeck heißt :saint:

    Da muss man dem Torfürsten zuschauen
     
    #98
    theGegen gefällt das.
  19. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.602
    Ort:
    Randbelgien
    Den Beck finde ich gar nicht soooo schlimm. Der macht halt seine Kacktore und wenn nicht, ist er halt zu nix zu gebrauchen. So wie Frahn, Schäffler oder Wegkamp. Ich finde eher so Holzhacker grenzwertig, wie Axt Erdmann oder Knecht Ruprecht.

    Letzteren hatte ich mal in einem kicker-Team gehabt, 2 rote Karten.... das war jedesmal für mich richtig teuer, so wie die Roten für den Mainzer Rossmann, den ich letztes Jahr hatte.

    Auf die Mischung käme es an. Eine brutale Abwehr- oder Mittelfeldkante, der sich gerade noch beherrschen kann. Gjasula light. Plus ein grober Stoßstürmer, der Bälle festmacht, zuverlässig netzt und auch noch aktiv arbeitet.

    Und irgendwelche Zauberfüßchen dazu, die hoffentlich nicht von Axt Erdmann gefällt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    #99
  20. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    39.602
    Ort:
    Randbelgien
    Geht da jetzt noch was in Richtung Pro-Liga, oder muss ich mich auf die anderen Wettbewerbe konzentrieren?
     

Diese Seite empfehlen