Naja, ich war schon sehr enttäuscht, als das alles rauskam. Darüber hinaus, finde ich es auch verlogen mit den momentanen Fahrern die Tour nach dem Motto zu fahren "jetzt sind nur cleane Fahrer dabei".
Du erhoffst Dir Besserung für die Berge??? Da glaub ich nicht dran, außer dass vll. mal öfter Ausreißer durchkomen werden.
Gerade bei den Sprintern hat sich ja nicht all zu viel getan, d.h. selbst wenn alle Favos dabei geblieben wären, hätte die erste Woche wohl nicht anders ausgesehen. Aber wenn wir in die Berge kommen, denk ich, dass es ein Rekordniedrigtempo geben wird, wo sich die "neuen" Favoriten - aufgrund mangelnder Konkurrenz - erst kurz vor Schluß vom Feld lösen werden, um etwas Zeit gut zu machen. Hoffe, dass es zumindest einige erfolgreiche Ausreißversuche geben wird, denn die Spitze ist nicht so stark besetzt, als dass man dies permanent verhindern könnte. Entscheidend werden aber wohl die beiden EZF....
Ich find die Tour bis dato nicht unbedingt langweiliger, aber mir fehlt es natürlich einen Zwei- oder Dreikampf zu sehen und dabei einem Fahrer die Daumen zu drücken....jetzt nehm ich das alles eher emotionslos hin, mit der düsteren Erkenntnis, dass auch diejenigen, die jetzt oben auf dem Treppchen stehen nicht minder vollgepumpt sind....