Die UBL (NBA 2k19 Dynasty Liga für den PC) sucht neue Mitglieder


McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Hallo,

die United Ballers League - kurz UBL - sucht neue interessierte Mitglieder!

Wir sind eine NBA 2k19 Dynasty Liga für den PC und das seit über 10 Jahren. 2007 noch als NBA Live Liga gegründet spielen wir mittlerweile mit dem jeweils aktuellen NBA 2k Teil. Wir haben eine eigene Homepage mit Kaderverwaltung, Free Agency und Draft. Gerade die Free Agency ist immer ein besonderes Highlight, da dies alles automatisch in 3 Phasen per Auktionssytem über unsere Homepage läuft. Die Teammanagement Regeln sind ähnlich den realen NBA Regeln inklusive Salary Cap, Rookie Extensions usw. Man ist bei uns insofern nicht nur der Gamer am Pad sondern auch gleichzeitig der GM und das gegen 29 andere reale Gegner. Also auch wer am Pad nicht ganz so talentiert ist, kann trotzdem auch sein Talent als GM zeigen oder eben umgedreht.

Gespielt wird bei uns mit 4x10min Viertellänge, abgestimmten Slider Setup und es gibt einen Spielkodex, der ein stumpfes Lobby Gerammel verhindern soll.

Momentan spielen wir pro Jahr und damit NBA 2k Teil 3 UBL Seasons zu je 29 Regular Season Games + Playoffs und das in einem Zeitraum von eben je ca. 4 Monaten.

Aktuell sind wir gerade in den Playoffs von Season 24 und in einer Woche beginnt die Offseason, was der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg ist.

Wer Lust hat kann ja mal bei www.united-ballers.de vorbei schauen. Bewerbungen können im Forum in der Rubrik GM-Corner hinterlassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
NBA2k19 ist draußen und natürlich sind auch wir umgestiegen.

Wir sind mittlerweile in der Offseason vor Saison 27 angekommen. Letzten Sonntag wurde der Rookie-Draft vollzogen und ab diesem Sonntag beginnt die FA Phase. Also ein perfekter Zeitpunkt, um sich sein Team so zusammen zu bauen, wie man es brauch!

Es gibt momentan weiterhin ein paar offene Plätze und jeder ist willkommen. Folgende Teams sind frei:

Atlanta Hawks mit Steven Adams, Jrue Holiday, JJ Redick und fast 21Mio Capspace.

Golden State Warriors mit Kyrie Irving, Miles Turner, TJ Warren und 14Mio Capspace.

New Orleans Pelicans mit Eric Bledsoe, Eric Gordon, Paul Millsap und 5Mio Capspace.

Portland TrailBlazers mit Lonzo Ball, Jabari Parker, Brook Lopez und 6Mio Capspace.

Toronto Raptors mit Jonas Valanciunas, John Collins, Frank Ntilikina, Malik Monk, Bam Adebayo und 24Mio Capspace.

Utah Jazz mit Al Horford, Mike Conley, Evan Fournier und 12Mio Capspace.

Wer Lust hat kann ja mal bei www.united-ballers.de vorbei schauen und kann mich auch bei Steam anquatschen (McLean2k).
Bewerbungen können im Forum in der Rubrik GM-Corner hinterlassen werden.
 
Oben