Die Verknappung des Günter Jauch


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.716
Punkte
113
Fällt es sonst noch jemandem auf, was für eine faule Socke Günter Jauch geworden ist? Die Quizshow "Wer wird Millonär?" kam die ersten Jahre am Montag, Freitag und Samstag für jeweils eine Stunde! Gut, das war womöglich zu häufig, aber der heutige Zustand ist ja extrem lächerlich! Nur noch an manchem Montag, dann aber als Doppelfolge, was wohl von der seltenen Performance ablenken soll (dafür bequem zu produzieren!) ! Wegen "Bauer sucht Frau" zwei Monate Ferien, dann ein paar Folgen, dann wieder zeitweise "Jenke-Experiment" od. "Undercover Boss", jedenfalls schon wieder Ebbe, ja himmelherrgott, dafür mach ich's auch!!!
Fünf gegen Jauch, Jauch und Gottschalk gg. Alle od. die Talk-Show -- längst gestrichen!!
Arbeitsallergie oder vom Sender sukzessive in Altersteilzeit geschickt?! :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.975
Punkte
113
Ich vermute dass man damit bei RTL auf eine gewisse WWM-Müdigkeit reagiert. Die Sendung gibt es schliesslich gefühlt seit 30 Jahren.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.248
Punkte
113
Generell hab ich das Gefühl dass Quizsendungen stark abnehmen. Schade eigentlich, da sie für mich neben Sportübertragungen das einzige sind was man sich noch ansehen kann.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.284
Punkte
113
Ort
OS
Generell hab ich das Gefühl dass Quizsendungen stark abnehmen. Schade eigentlich, da sie für mich neben Sportübertragungen das einzige sind was man sich noch ansehen kann.
ich habe eher das gefühl, dass die Sendungen an sich zunehmen (Wer weiß denn sowas, gefragt gejagt,...), aber WWM eher die Probleme zu haben scheint. Ich bin generell WWM Fan, aber diese Sondersendungen wo immer irgendwelche Elemente zur Unterhaltung eingebaut werden, die nerven. Denke, die Zuschauer haben sich erstmal daran satt gesehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei den anderen von mir genannten Quizsendungen läuft.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.248
Punkte
113
ich habe eher das gefühl, dass die Sendungen an sich zunehmen (Wer weiß denn sowas, gefragt gejagt,...), aber WWM eher die Probleme zu haben scheint. Ich bin generell WWM Fan, aber diese Sondersendungen wo immer irgendwelche Elemente zur Unterhaltung eingebaut werden, die nerven. Denke, die Zuschauer haben sich erstmal daran satt gesehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei den anderen von mir genannten Quizsendungen läuft.
Diese Sendungen kommen alle nicht zur Prime Time, um 17 oder 18 Uhr schaue ich generell kein Fernsehen.
2-3 mal im Jahr gibts Wwds XXL. Sonst fällt mir nicht viel ein außer Quizchampion im ZDF (glaube das heißt so). Und auch das kommt maximal 3 mal im Jahr.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
20.280
Punkte
113
Ich lese häufiger die Medienmagazine quer, bei WWM liegt die geringe Programmierung tatsächlich an den sinkenden Quoten und man versucht, per Eventprogrammierung dagegen zu halten. Normale Montags-oder Freitagssendungen sind wenig bis gar nicht mehr vorgesehen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.716
Punkte
113
Diese Sendungen kommen alle nicht zur Prime Time, um 17 oder 18 Uhr schaue ich generell kein Fernsehen.
2-3 mal im Jahr gibts Wwds XXL. Sonst fällt mir nicht viel ein außer Quizchampion im ZDF (glaube das heißt so). Und auch das kommt maximal 3 mal im Jahr.
So sehe ich das auch, als prime time-Zuschauer ist allmählich Schmalhans Küchenmeister.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Ostseebad Binz
Ich glaube der Einbruch kam damit, dass diese Sondersendungen eingeführt wurden ala Promi... Das nervt dann schon weil der Sender da sehr supportet. Das wird dann irgendwann zu viel.
 
Oben