Die Wahl der besten Spieler der nächsten Saison - Aktuell: Platz 25


Platz 25

  • Myles Turner

    Stimmen: 0 0,0%
  • LaMarcus Aldridge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jamal Murray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Devin Booker

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jayson Tatum

    Stimmen: 0 0,0%
  • D'Angelo Russell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Victor Oladipo

    Stimmen: 0 0,0%
  • De'Aaron Fox

    Stimmen: 0 0,0%
  • DeMar DeRozan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mike Conley

    Stimmen: 0 0,0%
  • Khris Middleton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Paul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyle Lowry

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da die neue Saison ja noch etwas hin ist, wollte ich mal zur Überbrückung was aus dem Real GM-Forum klauen.

Jeder darf für einen Spieler stimmen im Voting, dazu darf hier in den Beiträgen ein Spieler genannt werden der in die Umfrage nachrücken soll. Der Spieler der das erste Voting gewinnt hat den ersten Platz geholt. Es rückt der Spieler mit den meisten Nennungen in den Beiträgen in die Umfrage und die wird neu gestartet.

Edit:
Achso ich nominiere als ersten Nachrücker gleich mal Luka mit meiner Fanbrille. ;)


Ranking:

1. Platz: Steph Curry (29%)
2950

2. Platz: Giannis Antetokoumnpo (39%)
2995

3.Platz: Kahwi Leonard (44%)
3057

4. Platz: James Harden (27%)
3058

5. Platz: Joel Embiid (25%)
3089

6. Platz: Nikola Jokic (40%)
3110

7. Platz: LeBron James (44%)
3140

8. Platz: Anthony Davis (39%)
3241

9. Platz: Paul George (47%)
3242

10. Platz: Damian Lillard (78%)
3243

11. Platz: Luka Doncic (33%)
95kyRT7.jpg


12. Platz: Russell Westbrook (36%)
7kmh8rn.jpg


13. Platz: Jimmy Butler (29%)

14. Platz: Blake Griffin (31%)

15. Platz: Ben Simmons (29%)

16. Platz: Kyrie Irving (36%)

17. Platz: Donovan Mitchell (21%)

18. Platz: Rudy Gobert (33%)

19. Platz: Jrue Holiday (30%)

20. Platz: Karl-Anthony Towns (30%)

21. Platz: Bradley Beal (54%)

22. Platz: Kemba Walker (44%)

23. Platz: Pascal Siakam (36%)

24. Platz: Draymond Green (44%)
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
müsste es korrekter weise nicht heißen, "welcher spieler wird der beste in der nächsten saison sein?"?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Nachrücker: Drummond im Contract-Year mit 3Pt-Range oder einen fitten Derrick Rose?

Drummond :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Nachrücker: ben simmons mit mid range jumpshot, den er sich aus Dankbarkeit für seinen Vertrag antrainiert hat. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nachrücker: Luka :)

Giannis wird noch weitere kleine Schritte nach vorne machen. In der RS wird er absolut dominieren. Curry ist entfesselt, sehe es wie @theser .. wenn der Knöchel hält, könnte es wieder eine brutale offensive Saison werden.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Geht es darum wer MVP wird? Giannis...
Geht es darum welcher All-Star in der kommenden Saison noch eine Schippe drauflegen wird? Dann wäre mein Tipp Kemba.
Kemba wird zum ersten Mal mit einem ordentlichen Roster und einem guten Coach in der NBA spielen.
Würde mich nicht wundern wenn die Celtics in der kommenden Saison die meisten Siege im Osten holen.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit Fanbrille: It's Dame Time:cool1:
Lillard führt die Blazers im starken Westen als Nummer 1 Seed in die Playoffs :D

Ohne Fanbrille: Wenn der Knöchel hält, holt sich Curry den 3.MVP ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab mir mal erlaubt die Umfrage etwas früher zu beenden, da seit gestern abend keine Stimmen mehr dazukamen. Die Umfragen werden ab jetzt nur noch 24 Stunden offen sein.

Doncic ist ergänzt, als nächsten Nachrücker nominiere ich Jimmy Butler.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
James Harden hat noch was zu beweisen, sag ich.

Nachrücker: Ganz klar nun Victor Oladipo
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Kawhi wird die Clippers zum Sieg im Westen führen. Daher ganz klar Kawhi.
Nachrücker: Kemba
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Auf Platz 2 kann ja nur Giannis kommen jetzt. Nachrücker Jimmy Butler!
 
Oben